Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5665 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Baden-Württemberg
1330 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Beziehung unter weiblich geführter Dominanz163
Meine Erfahrungen in Bezug auf Beziehungen, Dominanz,Führung &…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist eine Grenze überschritten?

***yp Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Wann ist eine Grenze überschritten?
Mich interessiert besonders die Sicht anderer Doms.
Vorausschicken möchte ich das es zweitrangig sein sollte, ob meine Begleitung eine Spiel Beziehung ist oder mehr als eine Spiel Beziehung besteht.

Ich war mit meiner Sub auf einem kleineren aber intensiven BDSM Event wo erfahrene Doms und Subs den Abend gemeinsam verbrachten, mit Sessions, vorführen halt was eben dazugehört. Am Ende des Abends der sehr abwechslungsreich verlaufen ist, geht der Herr zur Toilette und sieht seine Sub den Schwanz eines Doms blasen mit dem wir uns vorher gut unterhalten hatten, sofort verlassen beide doch recht erschrocken meines Anblicks die Toilette. Als ich wieder zum Hauptraum zurückkam, war erstmal der Abend für uns zuende. Ihre Erklärung … gefallen wollen und nicht ihn enttäuschen wollen.

Nun meine Frage, was wären eure Konsequenzen wenn es eure Sub wäre?
*********avea Paar
749 Beiträge
Was ist den eure Absprache was das betrifft? Da es bei uns ein Tabu ist, wäre das ein großes Problem.
*****dir Paar
457 Beiträge
(Ravan)Das hängt von euren Vorgaben und Neigungen ab,sowie den Absprachen.
Ich lese heraus, dass es Dir überhaupt nicht "gefallen" hat.
Würde mir das passieren, in meiner jetzigen "Konstellation" wäre es ein absoluter Vertrauensmissbrauch.
Aber sowas ist bei uns klar geklärt...Es "läuft NICHTS" ohne meine Einwilligung!
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Kann der andere sie direkt behalten.

Wie kommt sie darauf irgendeinem anderen gefallen zu wollen?!

Wenn es dahingehend klare Absprachen gab, wäre das Ding entsprechend in der selben Sekunde gelaufen.
*****i76 Frau
1.547 Beiträge
Mein Ex-Dom hätte amüsiert zugeschaut und meine Aktion bewertet. Das hab ich aber gewusst.

Daher auch von mir die Frage, was sind eure Absprachen dazu?

Und ja, im Sub Modus ist es nicht immer leicht zu entscheiden, wenn man keine klaren Regeln hat.
**ie Mann
439 Beiträge
Wessen Sub war es nu ? deine? oder seine? weil aus dem " geht der Herr zur Toilette und sieht seine Sub den Schwanz eines Doms blasen mit dem wir uns vorher gut" und dem was danach folgt ist das Raten....

Und ansonsten alles eine Frage dessen was zwischen Sub und "eigentlichem" Top Vereinbarung, Spielweise, Einstellung wie BDSm gelebt wird und Konsens ist wann hier ggf. eine Grenze überschritten ist.


Wenn es um deine Sub geht, was ich jetzt mal annehme aus dem Gesamtkontext, und du allen Ernstes Forenhilfe brauchst wie du damit umgehen sollst .... und welche "Konsequenzen" es haben sollte ...
ganz ehrlich: dann kann ich verstehen das sie sich mit dem anderen vergnügt hat.
******ngr Mann
3.726 Beiträge
Ich würde mit ihr nicht als Sub reden, sondern als Partnerin.
So etwas sollte aber auch schon vorher geklärt sein.

Eine Sub, speziell meine Sub, ist genau das: Meine Sub.
Sie lutscht nicht einfach den Schwanz von irgendeinem anderen Dom, ohne dass ich ihr das okay gebe. Sie würde sich das von einem fremden dominant veranlagten Mann - ich schreibe das bewusst so, denn dieser Mensch mag eine dominante Neigung haben ist jedoch als Mensch ihr gegenüber genau gar nichts, außer eben das: Ein fremder, dominant veranlagter Mann - auch gar nicht einfach mal so sagen und befehlen lassen.
Schließlich bedeutet "Sub" sein ja nicht, dass sie jedem dominant veranlagten Menschen "gehört", also ein "öffentliches Gut" sei und damit jedem gegenüber "sub" und befehlsausführend zu sein habe, sondern mir gegenüber, denn wir beide sind in einer D/s-Dynamik.

Meine Konsequenz wäre zunächst ein ernstes Gespräch, da an dieser Stelle eine klare Grenze meinerseits übertreten worden wäre, bzw. eine Absprache gebrochen worden wäre.

Auch ich habe als dominanter Part einen Konsensrahmen, sowie als Mensch einen emotionalen Rahmen und Grenzen. Gegen Vorführungs- und Überlassungsszenarien habe ich rein gar nichts. Im Gegenteil. Das findet jedoch unter meiner Kontrolle statt.
****ven Mann
1.028 Beiträge
Wenn es MEINE Sub ist, ist es nicht die Sub eines anderen Doms.

MEINE Sub unterwirft sich MIR und nicht wahllos irgendjemanden. Denn dieser Irgendjemand ist ein Nichts für sie.

Aber: ich verleihe sie ja auch nicht und lasse sie nicht "fremdbenutzen"

Wenn jemand fremdbenutzt / fremdbespielt wird und das euer Kink ist, ist das ggf. Teil des Spiels. Aber das wirst du wissen müssen. Bzw. absprechen müssen. Und Konsequenzen? Irgendetwas lief da schief, wenn es so nicht hätte passieren sollen. Ggf. wird sie jetzt die Sub eines anderen sein.
*********l_82 Frau
429 Beiträge
Das wäre ohne vorherige Absprache oder Bitte um Erlaubnis an diesem Abend, ein absolutes No-go für mich.
Einen fremden Dom nicht enttäuschen wollen, aber es beim eigenen in Kauf nehmen?! Irgendwie eine schräge Erklärung.
Die Konsequenz würde von der Art der Beziehung abhängen.
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Bläst sie auch den nächsten Taxifahrer ? Zugschaffner ? Strassenarbeiter ? Nachbarn ?

Wenn nicht, hat sie was falsch verstanden - in ihrem eigenen Dasein, der bestehenden D/S Beziehung und / oder der andre hat halt gemerkt wie er sie anreden kann, damit sie meint nicht nein sagen zu können.

Wo liegt also das Problem ? Unter Männern, in dem Fall.

Und daheim wird halt eine gewisse Verhaltensregel der bestehnden Liste zugefügt.

War das eine ernst gemeinte Fragestellung ?
********g2x2 Paar
116 Beiträge
Bei unserer Konstelation ist das ein absolutes NO GO! Es ist schon anmasend vom anderen Dom sich nicht mit dem Dom der Sub abzusprechen!

Natürlich ist das überall anderst. Genau so auch die jeweiligen Konsequenzen zu bestimmen.
*********ernd Mann
643 Beiträge
Waren da, auf dieser beschriebenen Veranstaltung, wirklich ausschließlich nur "erfahrene" Doms und Subs anwesend ???
******art Mann
3.853 Beiträge
Ohne Euer Arrangement zu kennen bleibt nur wilde Mutmaßung.
Meine Sub, meine Verabredung! Andere sind dann nicht ohne mich ,bzw meine Ansagen dabei vorgesehen.
**********sonne Paar
393 Beiträge
Wenn es ein BDSM Event war und keine Swinger Veranstaltung hätte ich dem Dom auch ein paar Takte erzählt, ob er auch auf der Toilette war, als das Benehmen verteilt wurde.
Er hat ja nicht einfach so über fremdes Eigentum zu bestimmen....
*****lyn Frau
1.170 Beiträge
Regeln kann man nur brechen, wenn man sie kennt… aber das wurde zu Genüge angemerkt und der Punkt ist unklar.

Ich persönlich verstehe nicht, warum es mir als Sub eines Herrn wichtig wäre, einem ANDEREN zu gefallen und diesen fremden Menschen nicht zu enttäuschen… 🤷🏻‍♀️ Hier könnte die Art der DS Beziehung - die wir ja nicht kennen - dann doch relevant sein…
****ven Mann
1.028 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Regeln kann man nur brechen, wenn man sie kennt… aber das wurde zu Genüge angemerkt und der Punkt ist unklar.

Ich persönlich verstehe nicht, warum es mir als Sub eines Herrn wichtig wäre, einem ANDEREN zu gefallen und diesen fremden Menschen nicht zu enttäuschen… 🤷🏻‍♀️ Hier könnte die Art der DS Beziehung - die wir ja nicht kennen - dann doch relevant sein…
Vorstellbar wäre, dass Sub eigentlich auf der Suche nach einem Dom ist, dem sie sich unterwerfen möchte und vielleicht mit einem Alternativdom zur Party gegangen ist - bzw. gerade schockverliebt ihren zukünftigen Dom getroffen hat.

Oder Sub hat das Konzept nicht verstanden.
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Zitat von ***yp:
Vorausschicken möchte ich das es zweitrangig sein sollte, ob meine Begleitung eine Spiel Beziehung ist oder mehr als eine Spiel Beziehung besteht.
Wie es für dich "sein sollte" ist recht unwichtig, wenn sie davon nix weiß bzw. ihr das nicht geklärt habt.
Da gewisse Dinge auch bei mir so "sein sollten" wie ich es will, kommuniziere ich das im Vorfeld damit mein Gegenüber entscheiden kann, ob das für sie so passt, wie ich das will oder nicht.

Zitat von ***yp:
Nun meine Frage, was wären eure Konsequenzen wenn es eure Sub wäre?
Je nach Tageslaune ne rechte gerade für sie (in meiner Vorstellung) oder ich fahre direkt heim ohne sie. Thema erledigt...wer will schon sowas als sub. *nixweiss*
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Bleiben wir doch am besten bei den Fakten die im EP stehen. Alles andere wäre zuviel Spekulation und zum Schluss hat der TE die Arschkarte in der Hand und seine Sub hatte wohl richtig gehandelt.
***yp Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********avea:
Was ist den eure Absprache was das betrifft? Da es bei uns ein Tabu ist, wäre das ein großes Problem.

Wenn sie ihr Halsband trägt, gilt … der Herr bestimmt!
****_76 Frau
233 Beiträge
Ich finde es echt unter aller Sau von dem anderen Dom, denn der sollte doch wissen das „andere Subs“ tabu sein sollten…außer er fragt vorab den Dom dazu

Dafür gibt es Absprachen zwischen euch und etwas ist es auch deine Schuld denn du solltest auf deine Sub aufpassen und ggf beschützen
*****lyn Frau
1.170 Beiträge
@****ven

Joa. Vorstellen kann man sich viel. Aber wie immer sollte reden helfen. Zumindest, wenn man noch was „retten“ will / kann.
****64 Mann
306 Beiträge
Wie alle schon sagten meine Sub ist meine Sub jedoch weiß hier auch der andere top was er falsch gemacht hat . In dem Augenblick könnte er zusehen wie er damit klarkommt das Vertrauen ist nicht wieder zu kitten .
*****a_A Frau
10.899 Beiträge
Zitat von ***yp:
Nun meine Frage, was wären eure Konsequenzen wenn es eure Sub wäre?

Kann mich da schwer reinversetzen...aber hätte Ich das getan...würde mein Herr mich freigeben, schneller als ich denken kann!
Was den "anderen tollen Herr" angeht....der hätte innerhalb paar Stunden seinen Ruf verloren...der wäre weg von der Szene...
**********Magic Mann
19.056 Beiträge
Zitat von ***yp:
Zitat von *********avea:
Was ist den eure Absprache was das betrifft? Da es bei uns ein Tabu ist, wäre das ein großes Problem.

Wenn sie ihr Halsband trägt, gilt … der Herr bestimmt!

Jetzt muss sie es auch nur noch angehabt haben!
**ie Mann
439 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Zitat von ***yp:
Vorausschicken möchte ich das es zweitrangig sein sollte, ob meine Begleitung eine Spiel Beziehung ist oder mehr als eine Spiel Beziehung besteht.
Wie es für dich "sein sollte" ist recht unwichtig, wenn sie davon nix weiß bzw. ihr das nicht geklärt habt.
Da gewisse Dinge auch bei mir so "sein sollten" wie ich es will, kommuniziere ich das im Vorfeld damit mein Gegenüber entscheiden kann, ob das für sie so passt, wie ich das will oder nicht.

Zitat von ***yp:
Nun meine Frage, was wären eure Konsequenzen wenn es eure Sub wäre?
Je nach Tageslaune ne rechte gerade für sie (in meiner Vorstellung) oder ich fahre direkt heim ohne sie. Thema erledigt...wer will schon sowas als sub. *nixweiss*

mhh wer will schon sowas als Dom ist wohl angebrachter ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.