Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism

BDSM · BD · SM · Dominanz · devot · herr · subbi · sub · devote · dominanter · Bondage · Discipline · dominance · Submission · Sado-Maso · fesseln · fesselspiele · fesselung · fesselungspiele · sklavin · kajira · sklave

Aktuelles im ForumZum Forum
Zeigt her Eure Hintern (Teil 2)
Und weiter geht's! :-)

Schüchtern oder "Verklemmt" oder ängstlich?
Ich bin nun auch einmal so mutig und starte ein Thema. Was denkt ihr überLeute, die sich immer nur im "Hintergrund" aufhalten, aber trotzdem interesse zeigen, sei es direkt oder indirekt? )

Neue Sichtweisen in Südbayern
Servus in die Runde. Vielleicht kennt ihr das. Dominanz. Seile. Aktivität. Und dann - der Wechsel. Aus Spaß an der Freude... und plötzlich ist es da, das Verlangen nach mehr. Ich lebe in einer wunderbaren Beziehung. Sexuell erfüllt.

Eine Bahnfahrt
Mein Weg führte mich nach Berlin zu einem Treffen mit Geschäftsfreunden. Da ich noch etwas vorbereiten musste, nahm ich den Zug. Ich besorgte mir ein Ticket erster Klasse im ICE von Frankfurt nach Berlin. Auf dem Bahnsteig war ganz schön Trubel.

Wie fühlt sich eure Devotion für euch an?
Sie schreibt: Hallo ihr Lieben, seit einigen Monaten darf ich nun in einer BDSM-Beziehung leben. Für uns beide ist es das erste Mal, dass wir diese Form der Beziehung führen.

Paar sucht dominante Frau / Herrin / Bizarrlady
Wir sind ein Paar beide devot und suchen eine dominante Bi-Frau für uns beide. Gerne im Spiel zu dritt oder auch mit weiteren Mitspielern. Vorführungen und Benutzung durch Fremde ist auch gerne gewollt.
Zum Forum

Pinnwand

*****rys
Gruppen-Mod 
Wir möchten auf folgenden Beitrag aufmerksam machen, den wir temporär teilen:

BDSM: Wichtig - KITKAT-Club Berlin

Sir Aurys
Mod
********rtig Paar
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir verstärken unser Moderationsteam
um SirAurys
wir kennen und schätzen die Person hinter diesem Profil seit Jahren und sind voller Zuversicht das es euch - den Gruppenmitgliedern - ähnlich gehen wird.
https://www.joyclub.de/profile/543797.hal9000.html und meine Wenigkeit sind momentan beruflich sehr eingebunden. Wir hoffen durch die Verstärkung der wachsenden Gruppe besser gerecht zu werden.

Liebe Grüße aus dem BDSM-Gruppen-Headquarter
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Heute mal ein Hinweis auf eine Aktion des Joyclubs:
Macht mit beim Spielregelquiz Quiz !
Es sind nur 10 Fragen *zwinker*
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Wir mussten die Regeln für den Bereich "Spielzeuge und Klamotten" ergänzen:

BDSM: Regeln für Verkäufe

Das dritte Posting dort enthält die Ergänzungen.

HAL
Mod
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Infos vom Joyteam (findet ihr auch auf euren persönlichen Pinnwand):

JOY-Team:

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Meldung vom Joy zu den technischen Problemen, die euch vielleicht auch etwas abhalten genußvoll im Joy zu sein

https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html
****000 Mann
Gruppen-Mod 
10 Jahre Gruppen im Joyclub
Seit 10 Jahren gibt es die Gruppen im Joyclub. Zeit, die besten Erlebnisse mit anderen zu teilen;

Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Treffpunkt Gruppenleiter: Update 23.11.2017

der *bug* ist erledigt, Dank sei den Joyclub- Kammerjägern *kammerjaeger*

Bitte überprüft, ob ihr noch alle Threads auf "Beobachten" habt, zu denen ihr Benachrichtigungen bekommen wollt.
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Leute,

seit dem Update vom 23.11.2017 gibt es einen bösen *bug* (Fehler) im System des Joyclub.

Wenn Ihr einen Beitrag in einem Thread erstellt, wird die Beobachtung abgeschaltet - auch wenn der Thread vorher auf "Beobachten" stand. Das normale Verhalten ist ja, dass der Thread automatisch auf Beobachten umgeschaltet wird, sobald man man etwas postet - das ist im Moment genau anders herum.

Ihr solltet also bis das behoben ist - die Technik ist schon auf der Suche - überprüfen ob die von Euch erstellten / beobachteten Themen noch auf "Beobachten" stehen.

Für das Modteam

HAL
****000 Mann
Gruppen-Mod 
Es hat sich viel in den letzten Monaten im Joyclub verändert. Um Euch dabei auf dem Laufenden zu halten, hilfreiche Tipps zu geben und den einen oder anderen Insidereinblick in die JOY-Welt zu ermöglichen, empfehle ich Euch diesen Bereich:

Aktuelles im JOYclub

Wer auch weiterhin auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich den Bereich unter Beobachtung nehmen.

Viel Spaß beim *les*

-------------------------------------------

Info vom Joyteam:

JoyTeam:

Hintergründe zu technischen Entwicklungen

In den letzten Monaten sind überall in der Community immer wieder Diskussionen zu Updates aufgekommen. Wir möchten Verständnis schaffen und auch darüber aufklären, warum unser Weg für Feedback der Support ist.

Deshalb haben wir folgenden Beitrag veröffentlicht: Beta-Tester: Hintergründe zu technischen Entwicklungen

Den Beitrag können alle Mitglieder lesen.

Bitte beachten - Diskussionen über den Joyclub an sich, die Technik, die Geschäftspolitik etc sind auch in den Gruppen nicht erlaubt - die Gründe stehen in dem angesprochenen Artikel - und es steht dort auch, wie man das Joyteam trotzdem erreicht.

HAL
Mod