Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Camper
218 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Tipps gesucht zur Organisation von Treffen 19
Vor einiger Zeit wollte ich ein Treffen für alle Interessierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM an den Nagel hängen?

*********id39 Frau
2.840 Beiträge
Ich hatte zweifellos mal Pausen!
Meistens unfreiwillige!
Aber an der Nagel hängen ???
Niemals!

Auf einer tollen BDSM Party tot umfallen,
möglichst noch mit der Peitsche in der Hand,
das wäre total o.k.

Nur, der Veranstalter muß dann schnellstmöglich
* die Leiche entsorgen *!
Würde sonst die Stimmung versauen, und das wäre Sch .......

Auf meiner Lieblingsparty, die ich gedopt noch besuche,
habe ich für den * Ernstfall * vorgesorgt!

Einen letzten Wiener Walzer, und dann unauffällig, lagern,
bis der schwarze Wagen kommt!

Ist nur Mist, daß das so nicht geht!
In dem Fall muß ein Arzt her,
(vielleicht wäre ja einer auf der Party)
und ich fürchte auch ein * Staatshüter * sprich Polizist,
und daß da auch einer auf der Party ist!!
Soviel Glück gibt es dann nicht!

Aber SM aufgeben,
unvorstellbar für mich!
Ich lebe und liebe damit, seit 1960,
als ich meinen Schatz kennenlernte!
L. Ingrid
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nicht sämtliche Kommentare gelesen, das vorweg.

Allerdings was ich verstanden habe ist, dass in Dir eine tiefe Sehnsucht nach jemandem ist, der Deinen Traum erfüllen kann.

Die Frage, ob Du BDSM an den Nagel hängen solltest stellt sich für mich gar nicht.
Ich frage mich, ob Du Dir selbst genug bist.
Diese Frage wird vermutlich von den meisten Menschen mit einem klaren ja beantwortet werden.
Schau tief in dich hinein und beantworte dir die Frage offen und ehrlich.

Ich hab Dein Profil und Deine Kommentare zu anderen Beiträgen nur kurz überflogen.

Vielleicht ist der richtige Weg, Deine Traumata aus der Vergangenheit zu verarbeiten, loszulassen, neue Kraft zu tanken, zu Dir selbst zu finden und Dich wieder selbst zu lieben.

Erst dann, wenn du dir selbst genug bist und dich wirklich liebst, ohne Altlasten wird sich der richtige Partner finden. Dann musst du nicht fordern sondern kannst geben ...

Ich persönlich würde das Profil still legen, Abstand nehmen von dem, was Deine Traumata ausgelöst hat. Besinn dich ganz auf dich.

Du wirst wissen, wann du zurück kommst und den einen da draußen findest.

Ich wünsche dir auf deinem Weg dorthin nur das Beste.

Alles Liebe
Julie

Danke für diese tollen Sätzen, damit kann man etwas anfangen und regt zum Nachdenken.
Genau dieses suchte ich ,als ich meinen Thread eröffnete !
Andere Sichtweisen ..
LG Lu
*********now76 Frau
7.566 Beiträge
Nur auf den ET bezogen:

Ich kann mein BDSM nicht an den Nagel hängen, denn es ist ein Teil von mir. Aber: auch das musste ich erst lernen. Ich habe in meinen Anfängen (nach einem guten Jahre) nach einer recht toxischen Beziehung eine zufällig ebenfalls fast genau 1jährige Pause eingelegt.

Ich musste mich und meine Neigung hinterfragen, habe mich selbst scharf unter die Lupe genommen, war selbstkritisch und hab mich hinterfragt, ob ich das wirklich bin.

Nach der Pause wusste ich: ja, das bin ich. Und ja, das will ich.

Mir tat der Abstand sehr gut. Mich nach dem ganzen höher-schneller-weiter wieder runter regulieren, zu mir finden und fokussieren, mich von außen betrachten usw.

Mir tat es sehr gut..
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********loser:
Zitat von **********age87:
Du bist seit 5 Monaten angemeldet, das ist für die eierlegende Wollmilchsau vermutlich nicht viel.

Damit will ich dir keinesfalls nahe treten.

Aber wahrscheinlich schon der Dritte Anlauf, wenn man die Anzahl der Nicks auf den Bildern als Indikator nimmt.

Du darfst gerne Deine Meinung äußern, aber bleibe sachlich und respektvoll dabei!
Deine Kommentare sind wirklich sehr kindisch und bringen mich zum Schmunzeln...
*******611 Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********loser:
Zitat von *******611:

Wer mein Profil richtig liest und Kontakt aufbauen möchte, kennt meine Präferenzen.
Wrr es.nicht liest und da ist oftmals das Prpblem und nicht meinerseits, der wundert sich warum es dann, warum ich sie abserviere.

Nun - bei allem Respekt: wer einen solch hohen Anspruch an Passgenauigkeit hat, sollte nicht passives Verhalten anprangern. Sondern selbst aktiv sein.
Sorry, aber da muss ich schmunzeln. Du erwartest DEIN EINEN zu finden indem Du Hof hältst und darauf wartest, daß der Richtige Dich als Jackpott erkennt?

Mir muss niemand den Hof machen..
Ein klitzekleines Ding ist es tatsächlich: lesen , schreiben/ oder eben nicht...
Peng...mehr nicht
So läuft der Hase doch oder doch eher rückwärts ? *gruebel*
*******dcat Frau
1.127 Beiträge
Also mein BDSM ist ein Teil von mir. Das könnte ich nicht ablegen. Man kann sich zwar auf andere Dinge konzentrieren, aber löschen kann man meiner Meinung nach keine Neigung bzw Charakterzug.

Wenn man immer wieder auf unpassende potentielle Spielgefährten trifft, kann das sehr frustrierend sein. Schließlich hat man ein Bedürfnis und möchte das befriedigen.

Aber wenn man jetzt mal ganz unabhängig von der präzisen Situation, sich die Lage mal anguckt: du hast nicht wirklich viele Möglichkeiten, das zu kompensieren. Entweder findet man ein Bedürfnis, dass für einen spannender ist oder man nimmt die Notlösung und gibt sich auch mit einem Partner zufrieden, der vlt nur 80% der Anforderungen erfüllt und mit dem man sich dann im weiteren Verlauf zu gemeinsamen 90 % weiterentwickelt.

Ich habe mich meistens dann auf andere Dinge erstmal konzentriert. Bin vlt auch mehr zu Stammtischen und Playpartys gefahren, habe mich vlt eher auf mein Swingerleben konzentriert und habe zwischendurch mal Sessions gehabt, die dann auch schön waren, auch wenn sie nicht meinen Wünschen zu 100% entsprochen haben.

Man lernt dadurch neue Leute kennen, entdeckt vlt dann auch noch einmal andere Seiten in einem selbst und das kann auch spannend sein.

Wenn wir ständig auf unseren passenden Partner treffen würden, der allen Anforderungen und wünschen entspricht (abgesehen davon, bezweifle ich, dass das überhaupt möglich ist!), dann hätten wir doch gar keine Möglichkeit uns persönlich weiterzuentwickeln und es würde doch auch etwas fehlen.
*********unter Mann
125 Beiträge
Für mich kommt es darauf an, was mein Problem wäre. Generell ist es von Vorteil etwas eine Weile zu pausieren, um den nötigen Abstand zu gewinnen, zu reflektieren und an sich zu arbeiten. Ganz unterdrücken könnte man es auch, aber das wird das Problem nicht lösen, es ist dann nur unter den Teppich gekehrt und man stolpert ständig über die Beule.
Was die eigenen Standards angeht sollte man versuchen sie so korrekt wie möglich zu setzten. Da fragt man günstigerweise die Zielgruppe und schluckt die Kröten. Das macht keinen Spaß, hilft aber das Ziel zu erreichen. Natürlich kann man auch versuchen etwas über seiner Liga zu spielen, die Gefahr sich zu überwerfen und selbst zu disqualifizieren ist da groß.
Dein Profil ist recht Ich-bezogen. Es geht nur darum was Du willst, Deine Wünsche, Deine Vorgaben, kein Wort davon was Du gibst und was Dein perfekter Dom davon hätte Dich zu wählen. Was besonders auffällt ist Dein Widerstand bei normal formulierter und durchaus angebrachter Kritik. Das ist ein riesiges Problem, denn Leben ist permanente Veränderung und Perfektion nur eine Momentaufnahme. Immerhin scheinst Du an Dir arbeiten zu wollen und wenigstens die besonders weichen Kritiken zur Kenntnis zu nehmen. Der Wille zur Veränderung spricht für Dich, die ersten Schritte sind immer kleine. Nur Mut, es geht leichter als es zuerst aussieht.
*****_SZ Frau
1.355 Beiträge
Gibt's das Thema 2mal? *gruebel*
*********unter Mann
125 Beiträge
Zitat von *****_SZ:
Gibt's das Thema 2mal? *gruebel*
Ja, in der BDSM und in der BDSM-Anfängergruppe.
*********iette Frau
4.537 Beiträge
Zitat von *****_84:
Zitat von *****_SZ:
Gibt's das Thema 2mal? *gruebel*
Ja, in der BDSM und in der BDSM-Anfängergruppe.

nein, in DIESER Gruppe zwei Mal.
****000 Mann
18.962 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********iette:
nein, in DIESER Gruppe zwei Mal.

Leider ja. 1x mit Umfrage, 1x ohne.

Hier geht's zu dem mit Umfrage: BDSM: BDSM an den Nagel hängen?


Zusammenfassen kann ich die beiden nicht mehr, dafür sind beide schon zu lang (ich müsste jeden Beitrag einzeln verschieben).

Daher schließe ich hier ab, diskutiert bitte "drüben " weiter.

@*******611 bitte in Zukunft daran achten, Themen nicht doppelt anzulegen.

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.