Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17389 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1007 Mitglieder
zum Thema
Schlagen genießen statt Strafe73
Mich beschäftigt die Frage schon etwas länger und hatte vorher nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberlecken der ungewaschenen Pussy - Strafe oder Belohnung

Sauberlecken der ungewaschenen Pussy - Strafe oder Belohnung

Dauerhafte Umfrage
*********issy Mann
2.410 Beiträge
Themenersteller 
Sauberlecken der ungewaschenen Pussy - Strafe oder Belohnung
Wie sieht man das hier im Femdom/Malesub Bereich?

Die Femdom befiehlt dem Malesub ihre ungewaschene Pussy sauber zu lecken?

Wir sprechen hier nicht von tagelanger vernachlässigter Hygniene, sondern von einem 36 - 48 h Aroma.

Was für den den einen eine Strafe darstellt, kann für den anderen schon wieder eine Belohnung sein.

Gerne sind auch eure Beiträge gesehen!
*******enig Mann
8.425 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht, deshalb weiß ich nicht was ich ankreuzen soll... *g*
*******ind Frau
306 Beiträge
Das wäre für mich dann eher Strafe denn für das gegenüber.
Wenn ich nur den vagen Verdacht hätte unangenehm zu riechen … dann wären alle Lampen aus.
******l23 Mann
1.350 Beiträge
bei der Vielzahl seiner Themen

es fehlen noch die Angaben ob links oder rechts, und ob auf- oder abwärts; eventuell noch seitwärts und schräg diagonal aufnehmen.
**********alade Mann
698 Beiträge
Ich würde dies auch als Strafe sehen.

Grade auch außerhalb der Session, wenn man zusammen abends auf der Couch sitzt und z.b. kuschelt, küsst ist die dom selbst bestraft würde ich sagen *schiefguck*
*******ten4 Mann
329 Beiträge
Oh , wer’s mag ?
Ich finde irgendwo sollten Grenzen sein !
Für mich geht das einfach zu weit ! 😳
**xi Paar
449 Beiträge
Zum einen würde es in dieser Ausprägung (>36h) gar nicht vorkommen.
Zum anderen weiß ich, dass er darauf ‚steht‘ und dies somit ein demütigendes, anzunehmendes Geschenk ist, welches daher gerne vergeben wird.
Daher in etwas anderen Konstellation eine Strafe, wie auch irgendwie eine schöne Belohnung. Eigentlich beides!
Gehört schon bei uns dazu!
*******iva Frau
52 Beiträge
Das ist keine pauschal beantwortbare Frage, dass sie so pauschal gestellt wurde gibt mir auch zu denken (ich zweifle hier mal praktische Erfahrung mit dem Thema an).

Natürlich ist die Antwort: Kommt drauf an! Nämlich, ob die Chemie gegeben ist oder nicht. Das macht da den Unterschied! Und wer noch nicht selbst erlebt hat WAS für einen immensen Unterschied das macht, der ist leider etwas zu bemitleiden.
**54 Mann
52 Beiträge
Die Anwendung wann und wo ist klar das Recht der Herrin!
Und dann liegt es an Ihr zu steuern, denn es kann, je nach Situation beides sein! *zwinker*
*******onne Frau
5.748 Beiträge
Geht garnicht, da ich einmal am Tag dusche🤷‍♀️
Lasse mich doch für sowas nicht versiffen, nur um evtl eine Strafe parat zu haben. Wo bleibt da mein Wohlfühlfaktor wenn ich 2Tage nicht duschen soll?
******l69 Mann
25 Beiträge
Wie sagt man so schön:

Es kommt darauf an.

Es gibt Frauen, deren Körper- und Schweissgeruch ich liebe. Je intensiver er wird, desto höher ist der Genuss.

Und es gibt Personen, die "ich nicht riechen kann". Da ist gründliches Waschen die Vorbedingung für ein genussvolles Lecken.
Strafen - gerne.

Hygiene muss dennoch sein, sonst klares NOGO.
******ame Frau
151 Beiträge
Zitat von *******onne:
Geht garnicht, da ich einmal am Tag dusche🤷‍♀️
Lasse mich doch für sowas nicht versiffen, nur um evtl eine Strafe parat zu haben. Wo bleibt da mein Wohlfühlfaktor wenn ich 2Tage nicht duschen soll?

Sehe ich ganz genauso.
Ich glaube, das bei der Erstellung des Threads ziemlich viel Kopfkino im Spiel war und hier der Abgleich stattfindet, wie „üblich“ das eventuell sein könnte. Aber wenn Zwei es mögen, dann ist doch alles gut.
*****e92 Frau
212 Beiträge
Zitat von ******l69:
Wie sagt man so schön:

Es kommt darauf an.

Es gibt Frauen, deren Körper- und Schweissgeruch ich liebe. Je intensiver er wird, desto höher ist der Genuss.

Und es gibt Personen, die "ich nicht riechen kann". Da ist gründliches Waschen die Vorbedingung für ein genussvolles Lecken.

Warum sollte man überhaupt mit Leuten Sex haben, deren Geruch man nicht mag? 😳
**********spiel Mann
326 Beiträge
Wie man an den Antworten erkennt, ist es für viele dominante Frauen eher eine selbst Bestrafung, wenn sie auf ihre entspannte Dusche am Morgen oder Abend verzichten sollen nur damit Sub was ungewaschenes erleben darf lächel

Also das 'MUSS' keine Femdom für mich machen.

Sollte sie jedoch bei sportlichen Aktivitäten stark geschwitzt haben oder die tägliche Hygiene wird ungewollt verhindert (Dusche defekt?) und sie möchte trotzdem Cunilingus genießen, nun dann gerne.
***_E Frau
823 Beiträge
Manche Threads braucht man gar nicht lesen um zu wissen dass es letztlich nur um die Befriedigung des Kopfkinos geht.
Da reicht ein Blick auf den/die TE
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Selbst, wenn ich es mögen würde - was nicht der Fall ist, weil ich Cunnilingus verabscheue -
Was ich sehr sicher nicht mag, ist:
verbrämtes bzw notdürftig getarntes (in diesem Fall als Umfrage) Kopfkino serviert zu bekommen.
Nichts gegen Kopfkino, nicht falsch verstehen.
Ich finde nur solche Umwege peinlich/ ärgerlich.
**al Frau
728 Beiträge
Allein schon da ich nicht möchte, dass mich zu lecken, im Hirn meines Gegenübers, in irgendeiner Art mit Strafe, Zwang oder Ekel verknüpft wird ginge das gar nicht. Mal ganz abgesehen vom eigenen Hygienewunsch.
****dat Frau
3.562 Beiträge
Die Femdom befiehlt dem Malesub ihre ungewaschene Pussy sauber zu lecken?

Die Wortwahl zeigt, dass hier tatsächlich erheblicher Informationsbedarf vorliegt. Allerdings eher genereller Art.
*******ado Mann
649 Beiträge
Als Switcher kann ich mir beide Seiten gut vorstellen…😇😈 und wäre es - auf Grund von Duft oder Geschmack - eine Strafe, wäre es wohl auch die letzte.🤷🏻‍♂️
******l69 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****e92:
Zitat von ******l69:
Wie sagt man so schön:

Es kommt darauf an.

Es gibt Frauen, deren Körper- und Schweissgeruch ich liebe. Je intensiver er wird, desto höher ist der Genuss.

Und es gibt Personen, die "ich nicht riechen kann". Da ist gründliches Waschen die Vorbedingung für ein genussvolles Lecken.

Warum sollte man überhaupt mit Leuten Sex haben, deren Geruch man nicht mag? 😳

Weil der als störend empfundene Geruch duch gründliches Waschen abgemildert werden kann,

die Person insgesamt wegen ihrer Art und ihres Aussehens aber als attraktiv empfunden wird. Frei nach dem Motto: Nobody is perfect.
*******ant Frau
27.592 Beiträge
Pah. Viiiieeel zu profan und hier wohl nicht im Sinne des Erfinders, @******l69 .
*hackfresse*
*****ber Paar
917 Beiträge
FRAGEN WIR DOCH MAL ANDRESRUM

IST EIN Schwanz mit der gleichen Stundenzahl

EINE Strafe oder Belohnung ihn zu
blasen

Sorry

Zurück zum Thema
*********issy Mann
2.410 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ber:
FRAGEN WIR DOCH MAL ANDRESRUM

IST EIN Schwanz mit der gleichen Stundenzahl

EINE Strafe oder Belohnung ihn zu
blasen

Sorry

Zurück zum Thema

Das mag für jeden anders sein. Ich blase auch gerne einen Schwanz "in dieser Stundenzahl"

Ich finde das natürlich gereifte Aroma der weiblichen Genitalien sehr anziehend und erregend. Mich würde der Geschmack von Duschgel oder Intimlotion abturnen.

Cunnilingus fand bei uns meist vorm Aufstehen, also auch vorm Duschen statt. Die besondere Note gibt es bei >36 h, wobei das Duschen an und für sich nicht ausgelassen werden muss. Ein morgenliches Duschen mit einem Latexslip für die Erhaltung der weiblichen Flora bis zum Cunnilingus weiß manch einer sehr zu schätzen!
Seufz*, etwas Off-Topic:

Vermutlich seit Anbeginn des JC und vorher noch unter einem anderen Nick (mein Ratespiel) kommen in regelmässigen Abständen Themen, die unter "Ausgefallenes" weit besser aufgehoben wären....

Meine Meinung. Und auch meine Meinung: ich fühle mich Kopfkino-benutzt!

Es mag ja sein, dass es für Dich das Grösste ist. Es ist auch richtig, dass der JC auch Platz haben sollte für Dinge, die eher in der Nische zu finden sind (meine Meinung). Trotzdem schleicht sich langsam bei mir der Verdacht ein, dass es eher um das bewusste Provozieren geht.

Sollte das so sein, dann ist das schon übergriffig.

Nix für ungut, aber selbst in Deiner Nische gibt es geeignetere Gruppen. Dass Du auf diesen Thread eher prozentual auf Ablehnung der Praktik stossen dürftest, ist Dir ganz sicher bewusst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.