Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Lustiges
BDSM Forum
Lustiges
für alle die nicht zum lachen in den Keller gehen
Mehr anzeigen
eine bunte Quasselecke
Gast schrieb:
31
Für alle, denen grad was lustiges einfällt, das Leben ist schon Ernst genug und der cm-verkehr sonst zusammenbricht.
Gast schrieb am 17. Juli 2011
Und ich frag mich gerade, ob ein "Willkommen bei uns" nicht zumindest den ein oder anderen Beitrag in der Gruppe davor erfordern sollte.
COVID 19 - Restriktionen - Sexpraktiken
****61 schrieb:
89
Aufhebung der Kontaktsperre - Abstand Nase/Mund zu Nase/Mund mit 1,50 m muß weiterhin eingehalten werden. Welche sexuellen Praktiken sind dann möglich?
Gast schrieb am 17. September 2020
Weiland Oswald Kolle meinte einst, Deutschland werde zur Masturbationsgesellschaft.
BDSM & Humor ...
Gast schrieb:
570
Stehen nicht nur seit gestern auf Kriegsfuß. Daher hier ein Thread, der keinem weh tut, der es nicht möchte. Wir möchten hier mit allen Beteiligten Spaß habe, keinen Stress.
*******sign schrieb vor 4 Stunden
Nur für Mitglieder
Euch allen einen schönen Advent Für die nächsten Stunden Bin ich festgebunden Am Andreaskreuz. Meine Lady freuts. Und ich werd’ geschunden.
Nur für Mitglieder
Lust auf Ergänzung des Alphabetes?
*****mal schrieb:
208
Wünsche einen guten Abend und inspiriert durch eine WA, lasst uns doch einfach mal das Alphabet mit BDSM bespicken… ich freue mich auf einen interessanten, spannenden, humorvollen Austausch und mache mal den Anfang … Liebe Grüße MM A wie anbinden…
*******2023 schrieb vor 13 Stunden
Nur für Mitglieder
A wie *arsch*
Nur für Mitglieder
#TeamSanta oder #TeamRuprecht
****yli schrieb:
34
Frage des Tages 😂 Bist du eher #TeamSanta mit Wohlwollen Geben oder #TeamRuprecht mit Strenge Führen? Euch allen einen schönen Advent 🌲
****py schrieb am Mo, 4. Dezember
Nur für Mitglieder
#TeamGrinch
Nur für Mitglieder
Wofür steht "ES"?
******tig schrieb:
25
Eure Meinung ist gefragt!
******oom schrieb am Fr, 1. Dezember
Nur für Mitglieder
ES steht für meine Partnerin. Es soll sich mit der Lotion einreiben *teufel*
Nur für Mitglieder
Ich sehe nur Leute die blau sehen 😇
**********sonne schrieb:
5
In der Zeit des Vermissens schicken gute Freundinnen auch noch so was 🤣🤣
********H_ZH schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Und welche Farbe erkennt man, wenn man dringend mal wieder fesseln möchte? Ich glaube ja gelb, so erkenne ich zumindest diese Früchte.
Nur für Mitglieder
Chuck Norris!
*****_hh schrieb:
123
Wer kennt sie nicht, die Chuck Norris Sprüche. Unterirdisch schlecht. Trotzdem witzig. Das Auto von Chuck Norris braucht kein Benzin, es fährt aus Respekt!
*******core schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Chuck Norris braucht keine anmachsprüche, er sagt einfach jetzt!
Nur für Mitglieder
Die Schweizer und BDSM
***_E schrieb:
45
Ich bin so eben auf einen Artikel gestoßen der sich auf die Schweiz bezieht. Kern ist die Regulierung von Foltergeräten. Aber lest selbst Ich schwanke zwischen Sprachlosigkeit, Lachen und weinen, daher erstmal unter lustiges einsortiert.
***_E schrieb am 13. Oktober
Nur für Mitglieder
Es mag vielleicht nicht jedermanns Humor entsprechen sich mit der absurdität dieser Berichterstattung zu befassen in der klar formuliert wurde dass…
Nur für Mitglieder
Das Chatleben
*****a_A schrieb:
73
Es ist mir ein übergroßes Bedürfnis, das hier mal anzusprechen. Ich wusste nur nicht wohin damit. Einen Bereich zwischen lustig und Ernst gibt es nicht, aber um es im Themenbereich zu posten ist es auch wieder in wichtig genug.
*******ell schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
@bia Beruflich verwende ich Zoom für Webinare, daher ist die Teilnehmerzahl kein Problem. Allerdings ist ein Moderator notwendig.
Nur für Mitglieder
Mein kleiner grüner Kaktus
******iep schrieb:
16
Mein kleiner grüner Kaktus Steht heut nicht am Balkon. Hollari, hollari, hollaro! Was brauch' ich einen Dildo? Was brauch' ich einen Dom? Hollari, hollari, hollaro!
***e6 schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Dann werd ich das nächste Mal einfach in den Keller gehen, bevor ich einen deiner Texte auf machen *zwinker* *lol*
Nur für Mitglieder
Plötzlich Attraktivität weg! "Der Ick" BDSM-Edition
*********erin schrieb:
161
The Ick"vielleicht habt ihr in den letzten Tagen schon dann gehört? So wird das Gefühl genannt, das man jemanden plötzlich nicht mehr attraktiv findet, weil die Person etwas äußerst Abstoßendes, Ekelhaftes oder sehr Unattraktives tut.
**********sZofe schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Tatsächlich gehöre ich zu der Minderheit von knapp 18% die noch keinen Ick-Moment erlebt hat und meines Wissens zumindest auch noch keinen ausgelöst…
Nur für Mitglieder
Spielt ihr noch oder lebt ihr es schon?😆
*********stice schrieb:
35
Das Leben ist ernst genug…
****ena schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Niedlich von Dir, Herr Ven. Ich suche doch gar nicht *traenenlach* Und wenn, dann eine Lady. Und ja, die gibt es auch ^^ Ah, sah nur den Namen, sorry.
Nur für Mitglieder
Sklavin zur Nicht-Begleitung gesucht
****az schrieb:
75
Am kommenden Samstag, den 02. 09.23 gehe ich auf den Sklavinnen und Hurenmarkt. Wenn du: • Gepflegt bist • Dein BMI im normalen Bereich ist • Du dich zu benehmen weisst darfst du mich vielleicht begleiten.
**********sZofe schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Lass Dich nicht ärgern @Sommerkind_70 Ich finde Dich knuffig 😻 Bleib da wo Du bist. Upps blöde Autokorrektur *SO* und *WIE* natürlich *ggg *popcorn*
Nur für Mitglieder
Dominante Grüße???
****rna schrieb:
201
Jedesmal wenn ich eine Nachricht bekomme, die endet mit... Dominante Grüße Frage ich mich was das ist? Was sind bitteschön dominante Grüße? Was möchte Dom damit sagen? Ich habe es noch nie verstanden... Was fühlt ihr dabei? Liebe Grüße Inkarna
*********rgara schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
*duschen* Und ich ein paar nassfeuchte frischgeduschte *lach*
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Tattoo-Anregung gesucht...
********ious schrieb:
28
Habe bereits Tattoos und wünsche mir nun ein weiteres, aber ein wenig speziell. Es soll von den Nägeln über die Finger und Handrücken, um dem Arm herum bis zur Schulter gehen. Also den ganzen Arm entlang.
*****olf schrieb am 4. August
Nur für Mitglieder
Such Dir einen guten Tätowierer dessen Stil Dir gefällt und mach ein Vorgespräch, erarbeitet das Motiv zusammen.
Nur für Mitglieder
Benutzung und Objektifizierung
*********_79H schrieb:
44
Die konsequente komödiantische Weiterführung eines lustigen Wortgeplänkels, heute bei einem Date: Ich habe es satt!
*****l73 schrieb am 24. Juli
Nur für Mitglieder
Schwanz und Aubergine Um was ging es nochmal...ich war etwas abgelenkt *raeusper*
Nur für Mitglieder
Wann wird´s Pervers?
*********1987 schrieb:
140
Dazu gefällt mir die Formulierung eines Freundes: "Pervers wird´s erst, wenn gar keiner mehr mit macht!" Wie seht Ihr das?
***tz schrieb am 23. Juni
Nur für Mitglieder
Der Bereich in dem es pervers oder extremer wird, sieht doch jeder Mensch anders. Man sollte nicht ins Strafrecht abrutschen.
Habt ihr Highlights??
Gast schrieb:
16
Im Moment habe soviel mit Arbeit und Weiterbildung zutun so das ich kein Privatleben und auch leider kein Sex habe , deswegen würde ich gerne eure Highlights hören. Was habt ihr in letzter Zeit erlebt?
*******e222 schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
Ah sehe schon, dass der Thread ein Jahr alt. *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Gleichberechtigung
*****n_N schrieb:
69
Sie: Warum bist du nicht auch so ein Gentleman wie die anderen Männer? Er: Weil dir Gleichberechtigung in der Beziehung sehr wichtig ist, ich das respektiere und wir auch nicht in der damaligen Zeit leben.
**********_mean schrieb am 21. Juni
Nur für Mitglieder
@Inkognito1987 Ach vergiss die Dose Mitleid. Das ist ne Dose Depri-Cola besser. Die gibts jetzt neuerdings auch mit 0% Spaß. 🤣
Nur für Mitglieder
Der Lümmelmann
*****a_A schrieb:
33
Manchmal traut man es sich nicht zu sagen und würde es auch nicht wagen. Es gibt ja so arg viele, also jeder hat ja sowas... eigentlich das gleiche, aber auch wieder nicht. Gibt halt verschiedene.
*********74_69 schrieb am 10. Juni
Nur für Mitglieder
@Kajira_A das rumzuppeln am "besten Stück" dient weniger der Kontrolle, eher dem bequemen sitz in den verschiedenen wachstumsstufen ☝🏻.
Nur für Mitglieder
Lustige Nähe, weil so vertraut!
*********_79H schrieb:
25
Viele Gruppenmitglieder werden es kennen, in langjährigen vertrauten Spiel- und/oder Liebesbeziehungen entstehen bei Sessions neben Erregung und Machtgefälle auch viele lustige und liebevoll komische Situationen.
******nnJ schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Ich weiss noch nicht so recht, ob ich dich für diese Geschichte nun lieben oder hassen soll *lol* Das Ding wär mir im Leben beim Spanken nicht in den…
Nur für Mitglieder
Autsch oder Orgasmus?
**********sonne schrieb:
38
Was meint ihr? Was ist hier gerade zu sehen, ein genußvolles Autsch oder ein Orgasmus?
**********aeger schrieb am 10. April
Nur für Mitglieder
Beides 😉 Korrekt!
Ostern und mehr ....
*********asie schrieb:
5
Da der Urlaub ins Haus steht wünsche ich jetzt schon einmal fesselnde Ostertage und eine erfolgreiche Eiersuche. Hier kurz einige Tips: Manche Eier sollten nicht hart gekocht werden!
Gast schrieb am 5. April
🤣👍🐣🐤🐥🪺🐓🐇
Nur für Mitglieder
Oh ja auf ARD 9.3 Thema BDSM
*******elle schrieb:
22
Heute gibt's bei Oh ja das Thema BDSM Ist erst ab 22 Uhr zusehen in der Mediathek
********chaf schrieb am 15. März
Nur für Mitglieder
Richtig "lustig" wird es, wenn man sich zum Vergleich mal eine "Reportage" von "Funk" (dem Jugendprogramm der…
Privat
*************** schrieb am 23. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
BDSM Film (Idee für Folter)
*********_Rabe schrieb:
35
Ich weiß nicht, ob es hier hin gehört oder nach "Kunst & Kultur" – wie auch immer. Es geht wieder los: "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" läuft heute und bis zum Jahresanfang noch mindestens 15 Mal im dt. Fernsehen.
*******iel schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Nein, die wahren Sadisten sitzen bei den Privaten und traktieren uns mit Dschungelcamp, Big brothel - ach nee... Big brother...
Nur für Mitglieder
„Ich habe keine Limits…“
**********ische schrieb:
68
Gelegentlich hört man ja so tolle Sätze wie „Ich habe keine Limits …“ oder „Ich bin unendlich belastbar…“ etc.
**********ainer schrieb am 19. November 2022
Nur für Mitglieder
: )
Nur für Mitglieder
Tipp für VOR dem Deep Throat
*********Koala schrieb:
120
Ich habe heute etwas herausgefunden. Und ich möchte diesen Tipp gern an die Frauen weitergeben, die bei einem groben Deep Throat ebenfalls manchmal würgen müssen. Schlimm, wenn einem da auch nur ein bisschen was hochkommt. Sooo unangenehm.
****IN schrieb am 15. November 2022
Nur für Mitglieder
@Rubenssub70 ... deshalb bevorzuge ich Frauen, die ohne Makeup gut aussehen ;-)
Nur für Mitglieder
Auf geht's zum "Frühsport"
**********sonne schrieb:
3
Ich freue mich auf einen schönen Vormittag. Es ist eine schöne Art des Frühsports 😇🍀
********erin schrieb am 29. September 2022
Nur für Mitglieder
Alle Seile in einer Sporttasche, dann passt es doch zum Thema Frühsport *lach* Viel Spaß und Lust *zwinker*
Nur für Mitglieder
Schlimmer Begriff "Stammtisch"
******ael schrieb:
147
Die BDSM-Stammtische sind zweifellos eine tolle Institution mit tollen Menschen und haben schon vielen Leuten geholfen, sich darüber klarzuwerden, dass ihre unnormalen Neigungen ganz normal sind.
**********Spank schrieb am 22. August 2022
Nur für Mitglieder
Kicher, da würde ich " serbische Furie" bevorzugen *smile* Erinnert mich an den serbischen Bohnentopf, lecker *essen*
Den oder die richtige richtig finden
********2016 schrieb:
57
Liebe Femdoms und Malesubs, liebe Femsubs und Malesubs, inspiriert durch einen anderen Thread fange ich jetzt einmal an, einen Ratgeber zu schreiben und würde mich über eure Unterstützung freuen, damit in einer späteren Zusammenfassung jede Femdom…
********2016 schrieb am 3. Juli 2022
Ja, um Anna Nicole Smith, Gott hab sie selig, für sich zu gewinnen.
Nur für Mitglieder
Gute Nacht Geschichte Teil 8
**********after schrieb:
5
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*********vers schrieb am 13. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Leider sind die aber FSK18 und ich nicht freigeschaltet Tja. Alles hier ist halt nicht umsonst. Sie schrieb
Nur für Mitglieder
BDSM Drama level
*********anie schrieb:
31
Nicht ganz erst gemeint… aber wir haben 3 Töchter mitten in der Pubertät und mir fallen Parallelen auf.
*******ant schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Speziell für BDSM- Foren und Gruppen habe ich mir über einen (für mich) längeren Zeitraum folgenden Leitsatz erarbeitet: "Pack schlägt sich…
Nur für Mitglieder
Horst und die Hoden
*******ius schrieb:
17
Einige von Euch kennen ja Horst vielleicht, die Ausgeburt von schwäbisch -erotischer Schwungmasse. Hier mal ein neues Erlebnis. Horst lag auf seinem alten, dreckigen Sofa und hatte einen Eisbeutel im Schritt liegen.
*******ice schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
"Ja, leck! " ist z. B. ein alter fränkischer Fluch/ eine Bekräftigung. Leckomio!
Nur für Mitglieder
Die Frage zum Sonntag: Entschuldigen oder bestrafen?
****79 schrieb:
131
Aufgrund eines anderen Themas im Forum stellt sich für mich natürlich die Frage, ob durch die überaus gründliche Reinigung Waffeleisens meinerseits einschliesslich der Entfernung der für das mühelose Ablösen der Waffel notwendige „Patina“ im…
********in75 schrieb am 25. März 2022
Nur für Mitglieder
Tja, ohne Dom keine Waffel 😂😂 aber Danke fürs teilen. 😘
Nur für Mitglieder
BDSM Bibel
**********ute81 schrieb:
90
Ich bräuchte bitte Eure... gaaaaanz dringend Ich habe noch nie ein Wort über die BDSM Bibel gehört und nun bräuchte ich bitte von Euch eine Bezugsquelle um die richtige Ausgabe zu bestellen. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe LG Zucker
****di schrieb am 20. März 2022
Nur für Mitglieder
Eher passt ein Kamel durch ein Nadelöhr, als eine Brat durch einen Nadeldrucker Umfunktionieren meint natürlich, dass der Druckkopf frei liegt.
Hay Day
Gast schrieb:
36
Gibt es unter uns einige die HAY DAY spielen? Und falls ja, vielleicht auch Interesse haben eine "Joy Gemeinschaft" zu gründen, so dass wir gemeinsam spielen können, oder miteinander?
****iva schrieb am 16. März 2022
Nur für Mitglieder
Das stimmt
Es ist noch keine Thermoskanne vom Himmel gefallen
*******isen schrieb:
6
Im letzten Jahr durften wir an einigen Übungseinheiten zum Thema Bondage teilnehmen an Bord unseres Segelschiffes. Hier ein lustiges Bild dazu...
****om schrieb am 13. März 2022
Nur für Mitglieder
Dieses Bummy mault auch nicht und jammert... Oder eigentlich -schade
Gibt es weibliche Tastenwichser?
Gast schrieb:
65
Guten Abend liebevolle Community. Ich weiß, ich habe vielleicht eine sehr spezielle Vorliebe, aber um das geht es hier weniger.
*******r91 schrieb am 9. März 2022
Nur für Mitglieder
@Nona_hoki Ich danke dir für dein sehr gut beschriebenes Beispiel.
Nur für Mitglieder
Schiesst Ihr auch manchmal Eigentore?
*********Koala schrieb:
55
Ich sollte eine Single Tail flechten für meinen Herrn. Super! Ich habe mein Bestes gegeben, das Teil auch noch mit Metallkügelchen gefüllt. Sie sollte ja ordentlich Rums machen. Im Übereifer habe ich ins Ende dann noch einen kleinen Knoten gemacht.
***rt schrieb am 22. Februar 2022
Nur für Mitglieder
... ich kringel mich gerade ... *rotfl* P.S.: soweit auf dem Foto erkennbar, sehr schönes Erstlingswerk
Nur für Mitglieder
Horst und Eyes Wide Shut
*******ius schrieb:
17
Ok, jetzt wird es für alle Nichtschwaben mal wieder hart, aber Horst hat mal wieder etwas erlebt, dass ich Euch nicht vorenthalten möchte. Mehr von ihm gibt es im Rahmen von Lesungen oder im Buch "Wenn's dr Sex ned gäb". ...
********Cunt schrieb am 18. Februar 2022
Nur für Mitglieder
*danke* super geschrieben Auch wenn ich das langsam lesen muss damit ich's versteh *lol* *lol* Dadurch wird es nur besser 😀.
Nur für Mitglieder
Anal Muskelkater?
**********nBerg schrieb:
35
Bei einer Unterhaltung mit meiner sub @DieSub_vonBerg kann neulich die Frage auf: Gibt es eigentlich die Möglichkeit am Schließmuskel Muskelkater zu bekommen? Was mich dann natürlich gleich die frage stellen ließ: Was ist dafür nötig? Dehnen...
*****alS schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Der Penis ist mehr als nur das nach außen sichtbare. Da hab ich ja vorher selbst gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, was man dazu zählt.
Dominante Burger
********2016 schrieb:
76
Heute habe ich Subbi von der Arbeit abgeholt. Man muss Ihr mal anhand fremder, völlig unbeteiligter und ahnungsloser Menschen zeigen, wie verbaler Sadismus und Erniedrigung funktionieren. Und, … es ist wirklich passiert… Wir essen selten bei MCD.
Gast schrieb am 8. Februar 2022
Wenn meine Begleitung - ob "Dom" oder nicht sich so aufführen würde wäre ich weg.
Nur für Mitglieder
Sowboard mal anders
**********nBerg schrieb:
1
Beitrag verschoben nach:
Nur für Mitglieder
Wenn der Dom zum Spielkind wird...
***e6 schrieb:
35
Schock lass nach, es gibt auch Humor im BDSM ;) Wie schaut das bei euch aus, wenn Top zum Spielkind wird? Ich fang mal an: Vor zwei Tagen hab ich nichts ahnend Wäsche auf den Wäscheständer gehängt.
***e6 schrieb am 27. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich finde die Sache mit den Klammern ja auch irgendwie praktisch. Falls das Klammerkörbchen unten stünde, müßte man nicht extra hinutergreifen.
Nur für Mitglieder
Käfighaltung
*******lave schrieb:
24
...
**********ograf schrieb am 17. Januar 2022
Musste der Film wirklich sooooooo unendlich lang und weilig sein?
Nur für Mitglieder
Wenn das alles so stimmt..
*********otze schrieb:
34
Muss ich dir ein Komplement machen, du bist eine gute Sub. Ich lese verträumt durch diese Gruppe und stolpere über diese Worte.
*******rrae schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke für Ihre Bewerbung. Wir melden uns. *haumichwech*
1
2
5
4
3