Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Spielzeuge & Klamotten
BDSM Forum
Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Verkäufe
****000 schrieb:
4
Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht.
****000 schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass: Es geht bei diesen Regeln darum, massenhafte Benachrichtigungen durch immer neue Threads von immer den gleichen Verkaufenden zu…
Nur für Mitglieder
Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen
****000 schrieb:
1
Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden.
Nur für Mitglieder
Stahlkäfig zu verkaufen
********eXXX schrieb:
2
Ich verkaufe meinen Käfig von StyleFetish Industries. Der Käfig ist neuwertig und hat neu 767,00€ gekostet und kann im Rhein-Main Gebiet abgeholt werden.
*****der schrieb vor 2 Stunden
Nur für Mitglieder
Guten Abend!
Nur für Mitglieder
Verkaufe Lack Body von Black Level
*******ess schrieb:
3
Ich verkaufe diesen schwarzen Lack Body von Black Level, nur einmal anprobiert ansonsten neu. Er ist Größe M mir aber viel zu groß, fällt eher aus wie ein L. Ich bin nur 1,60 groß, der Schritt ist mir aber bestimmt 10cm zu lang.
*******237 schrieb vor 13 Stunden
Nur für Mitglieder
Interesse! Falls noch nicht weg :)
Nur für Mitglieder
Piss gag mit Trichter gesucht
**********iveau schrieb:
9
LG Andreas
****Tom schrieb vor 13 Stunden
Nur für Mitglieder
Da fehlt aber auch der : https://www.studiogum.com bzw. https://www.latex-maske.com
Nur für Mitglieder
Die Rohrstöcke online kaufen
****aSw schrieb:
49
Meine Guten und Bösen! Wo kaufen sie Rohrstöcke online? Einen guten Start in die neue Woche! LG Алиса
*******_nw schrieb vor 19 Stunden
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Alisa dann wünsche ich dir sehr viel Spaß mit dem Rohrstöcken bei deiner Nächsten Session .
Nur für Mitglieder
Biete hier meinen EIGENBAU TORTURE CHAIR an...
*****666 schrieb:
14
Da ich wieder einmal neue Ideen und zu viel Energie habe, trenne ich mich von meinem selbstgebauten TORTURE CHAIR.
*****666 schrieb am Di, 5. Dezember
Nur für Mitglieder
...von brav und harmlos...
Nur für Mitglieder
Verkaufe Blackstyle Schwere Latex Zwangsjacke
******016 schrieb:
1
Verkaufe sie weil ich sie doch zu wenig nutze Neupreis 500€ Sie wurde 2 mal getragen Hat somit keine Gebrauchsspuren oder Schäden! Hätte gerne 440€ inkl Versand dafür Meldet euch bei Fragen gerne!
Nur für Mitglieder
Verkaufe High Heels Iron Fist
****ta schrieb:
2
Ich verkaufe diese tollen High Heels von Iron Fist da sie mir mit Gr 39 etwas zu groß sind :
******908 schrieb am Di, 5. Dezember
Nur für Mitglieder
Was sollen sie kosten?
Nur für Mitglieder
Ausstattung / Möbel ?
***of schrieb:
5
Ich bin mir sehr unsicher in welchen Themenbereich es passt, "Toys", "Spielsachen" irgendwie auch nicht. Vielleicht macht es auch Sinn, dafür einen speziellen Themenbereich zu erstellen. Um was es geht?
*******rtin schrieb am Mo, 4. Dezember
Nur für Mitglieder
So eine „Glory Hole“ Wand oder in Erweiterung „tschechische Wand“ fände ich interessant
Nur für Mitglieder
Beratung Tens Gerät
******ank schrieb:
15
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tens Gerät, dabei möchte ich gerne bis zu mindestens 2 Spielzeuge parallel anschliessen können, sicher soll es ebenso sein und darf auch gern etwas "mehr" können und eine Weile halten.
*****_55 schrieb am Mo, 4. Dezember
Nur für Mitglieder
Es ging tatsächlich um verschiedene Tens Geräte. Auch Mögt des Eigenbaus, wie sich verschiedene Pads auswirken.
Nur für Mitglieder
Studioausstattung, Hilfe beim Strafbock
***of schrieb:
21
Ich darf wieder ein Studio komplett ausstatten, habe hierfür fast ein Jahr Zeit. Es wird in einem Privathaus sein und soll einer Dom/Sub Beziehung dienlich sein.
*******sign schrieb am So, 3. Dezember
Nur für Mitglieder
BDSM_design: Glaub ich schon, dass das einen Grund hat *g* , aber wie so häufig, vieles hat zwei Seiten *zwinker* Ja vieles.
Nur für Mitglieder
Halsband mit Handfesseln und fixierdreieck
******ss2 schrieb:
2
Wir verkaufen ein Halsband mit Handfesseln und das dazugehörige fixierdreieck von Black Swan. Sehr gute Qualität, keine Beschädigungen. Alles unbenutzt, Ich habe es mal auf einer Messe gekauft aber das Halsband ist zu eng.
*********_SBG schrieb am So, 3. Dezember
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch. Könnte man den Verschluss vom Halsband und den Fesseln sehen? bzw. was ist der Umfang der Halsfessel?
Nur für Mitglieder
Metallbett Berlin
*******Kali schrieb:
6
Für eine Freundin - BDSM Selbstbau in Berlin Massives Stahlbett, Spezialanfertigung mit Triangeln und Handarbeit von Berliner Schweisserin, 4 runde Bodenschoner Preis 650, NP war 1400 Abzuholen am Mehringdamm
*******Kali schrieb am Sa, 2. Dezember
Nur für Mitglieder
Nochmal nachgefragt: Das Kopfteil ist abnehmbar
Nur für Mitglieder
Massive 7KG schwere Fußfesseln
*********ement schrieb:
3
7KG schwere Fußfesseln aus Stahl mit einem Innendurchmesser von ~8,5cm. Verbindungskette ist ~40cm lang. Schaut euch die Bilder an. Verschluss via Schloss oder Schrauben. VHB 180€ zzgl. Versand, können auch gerne in Ludwigshafen abgeholt werden.
*********ement schrieb am Fr, 1. Dezember
Nur für Mitglieder
Aufgrund der Rückfrage, Innendurchmesser exakt 8,5cm.
Nur für Mitglieder
BDSM Bett
******der schrieb:
6
Durch Spielzimmerumbau ist das BDSM Bett nun über. 200x140 Fixierungsfläche :-) der Stahlrahmen des Bettes ist an den Seiten mit je 6 stabilen Ösen versehen die bis jetzt jeder Seil oder Kettenfixierung stand gehalten haben.
*****978 schrieb am Do, 30. November
Nur für Mitglieder
Habt ihr vielleicht ein bild ohne Matratze und lattenrost?
Nur für Mitglieder
Overknee Pony Wedges Lack Gr. 42 +
******der schrieb:
3
Schicke Ponywedges als Overknee, quasi neu in EU 42 45€
*******nd_s schrieb am 28. November
Nur für Mitglieder
Keine Lust zu verkaufen oder nur FAKE ? NULL Reaktion ... null Verkaufsintetesse. Lass stecken ... *mrgreen*
Nur für Mitglieder
Hodengewicht 1kg
*****_sw schrieb:
8
Verkaufe ein unbenutztes Hodengewicht/Ballstrecher Details zum Artikel: Gewicht:1kg Durchmesser: 63mm Höhe 56mm Innendurchmesser: 34mm Ich hätte gerne noch 35€ inkl versicherten Versand
*******ant schrieb am 28. November
Nur für Mitglieder
@Winter_Lockdown , @ahman : Ich vermute mal frei Schnauze, dass der Verkäufer nicht allzu viel mit euren/ solchen Posts anfangen kann.
Nur für Mitglieder
Bauplan fuer Andreaskreuz
********eone schrieb:
27
Hat jemand einen bauplan, skizze fuer ein Andreas Kreuz das stabiler ist als nur quasi dachlattenstaerke, und den er mir zur verfuegung stellen wuerde? Vielen dank im voraus.
********eone schrieb am 28. November
Nur für Mitglieder
@NeroCorleone : Warum benutzt du nicht deinen mobilen Frame? Den Holzsuspension Point.
Nur für Mitglieder
Verkaufe gebrauchten Asmar Talena Titan-Halsreif mit Ring
******m73 schrieb:
10
Zum Verkauf steht ein Original Talena Halsreif aus ultraleichtem Titan in sehr gutem und gereinigtem Zustand. Der Reifen hat eine Dicke von 8mm und einen Innenumfang von 37 Zentimetern.
******m73 schrieb am 27. November
Nur für Mitglieder
@talldom73 Neupreis des Talena: 250,00 € + 50,00 € Ring, Kristall habe ich nicht, aber die Preise vom Talena selbst und dem Ring weiß ich noch...
Nur für Mitglieder
Edelstahl Käfig im Rusty Look mit 2 Öffnungen
*******ian schrieb:
4
Leider kam der Käfig nur wenige Male zum Einsatz und ich brauche Platz. Daher darf dieser tolle Käfig gerne einen neuen Besitzer finden. Der Käfig ist nicht lackiert und hat dadurch einen geilen „dreckigen“ Look.
*********vents schrieb am 27. November
Der Käfig ist noch erhältlich. Wenn ihn jemand bei der fast ausverkauften EUPHORIA am 9.12.
Nur für Mitglieder
Lack-Stiefel und -Sandaletten Gr 38
*******Kali schrieb:
5
Zu verkaufen neu & ungetragen Absatzhöhe 12 cm bzw 16 mit 5 cm Plateau Stiefel 50 € Sandaletten 35 € zusammen für 80 Bezahlung nur Paypal für Freunde
*******Kali schrieb am 27. November
Nur für Mitglieder
Sandaletten sind weg, Stiefel noch zu haben. Gerne auch VHB
Nur für Mitglieder
Diverse Nippelpiercings
*******ater schrieb:
3
Ich habe diverse Piercings für Brustwarzen abzugeben Schwarz ist Titan Silber aus Chirurgenstahl Zum Teil nie getragen Alle von Wildcat 15€ für alle zusammen
*******ater schrieb am 27. November
Nur für Mitglieder
Hallo. Die sind schon sogut wie weg Lg
Nur für Mitglieder
Diverse Schuhe in 38
*******ater schrieb:
5
Killstar Stiefel 45€ guter Zustand Pleaser Stiefel 20€ Zustand OK Buffalo Pumps 20€ sehr guter Zustand Pleaser Plateauschuhe/Pumps 25€ sehr guter Zustand Mehr Bilder gerne über CM Lg🦇🦇🦇🦇🧛♀️
*****rys schrieb am 25. November
du hast ja Glück! Bis jetzt jedenfalls *zwinker* mir wurde Verkaufsangebote abgelehnt, weil ich verschiedene Artikel auf dem gleichen Bild hatte.
Peitschen und Rohrstock Maschine
****hi schrieb:
16
Gibt es Erfahrungen zu diesem Model, Magic Motion Peitschenmaschine? Sieht zumindest recht stabil aus.
******eux schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Habe mir eine eigene entwickelt und gebaut. Die hat richtig wumms uns hinterlässt bei jedem Schlag einen Striemen.
Bondage Shibari Seile Jute 5,5 mm ROT
********Rope schrieb:
2
Hochwertige Juteseile Neu in Farbe Rot 5,5mm ich habe zwei Pakete Juteseile abzugeben NEU und unbenutzt - sehr selten in ROT zu bekommen - 5,5 mm unbehandelt Paketpreis 5 Seile je 8Meter 90€ incl. Versand
******e87 schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Gekauft ;) PN folgt.
ShopVorstellung MartyriusAtelier
******ius schrieb:
7
Wir sind ein kleines Atelier aus der Nähe von Kassel, welches sich mit der Herstellung von exklusiven Schlagwerkzeugen und Accessoires aus dem BDSM Bereich beschäftigt.
****ula schrieb am 23. November
Nur für Mitglieder
ShopVorstellung MartyriusAtelier hi :-) Wir (Melanie und Mario) sind ein kleines Atelier aus der Nähe von Kassel, welches sich mit der Herstellung…
Nur für Mitglieder
Schwarmwissen zum Thema Gehstock mit Rohrstock gefragt...
********itch schrieb:
25
Liebe Gleichgesinnten, ich appelliere aus der Not, weil ich schon wieder Fuß-krank bin, an das Schwarmwissen: wo könnte ich einen Gehstock mit integriertem Rohrstock im Inneren bestellen?
********itch schrieb am 23. November
Nur für Mitglieder
*danke*
Shop: ComfortableRestraint - Vorstellung und Angebote
*********raint schrieb:
16
Ich will hier mal die Gelegenheit ergreifen, unseren kleinen Etsy-Shop vorzustellen. Dazu fange ich am besten mit einer Kurzfassung der Hintergrundstory an.
*********raint schrieb am 22. November
So, jetzt gibts unseren Shop auch auf etlichen Sozialmedia Platformen: https://www.facebook.
Nur für Mitglieder
Ponyboots Lack nur für Könner :-) Gr 45
******der schrieb:
3
Ponyboot in Gr.45 in Lack Leider ist bei einem Ziper der Zugpin ab, zZ durch einen Ring ersetzt. Der Ziper selber ist i.o. 25€
*******l82 schrieb am 22. November
Nur für Mitglieder
Wenn Sie noch da sind, würde ich sie nehmen
Nur für Mitglieder
Spanischer Reiter
******der schrieb:
8
Auch der Spanische Reiter passt nicht mehr in neue Zimmer :- ohne Sessel oder Kette :-) nur Abholung im Grossraum Kiel 30,-
**********ssage schrieb am 22. November
leider viel zu weit weg, sonst würde ich ihn sofort nehmen
Nur für Mitglieder
Where to buy Bull whip in Dortmund?
********cent schrieb:
7
I am looking for recommendations to buy a good long bull whip to buy Dortmund or nearby.
********cent schrieb am 21. November
Nur für Mitglieder
Honestly, I don't really understand the question? After I was taught how to handle a bull, I also knew where to buy a good bull.
Nur für Mitglieder
Korsettbody
**********idung schrieb:
12
Vielleicht kennt ja jemand sowas: ich bin gern möglichst eng eingekleidet, gern Strumpfhose, BH, enger Body. Genau deshalb frag ich: kennt jemand eine Adresse wo man einen Korsettbody kriegt? Korsett zum schnüren hab ich, schön!
****e71 schrieb am 21. November
Nur für Mitglieder
schau mal in Hildritzhausen vor bei in der Unartig-unique Boutique Sieschneidert auf Maß was dir gefällt. macht mir gerade eine Herren Korsett auf Maß
Nur für Mitglieder
Bodenpanger von Stylefetish mit Fickmaschine
*******Frau schrieb:
4
Biete einen klassischen Bodenpranger aus Metall, Stylefetish, hochwertige Ausstattung und Ausführung wie Abbildungen. Sehr wenig gebraucht, ohne Beschädigung, leichte Transportspuren, Abholung in Hannover oder Hameln.
*****oft schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Ein ganz feines Teil, was Beiden viel Spass machen kann
Nur für Mitglieder
Flaschenzug fürs Spielzimmer
*******s75 schrieb:
48
Ich habe mir einen Pranger zugelegt und suche nun einen Flaschenzug um ihn bequem in der Höhe zu fixieren. Was nutzt ihr da, da es in der Wohnung häng, sollte es kein klassischer aus der Werkstatt sein. Dankeschön vorab!
****oe schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Mit Dübeln und Befestigungen in der Decke verfüge ich durch meine Bauhandwerks Ausbildung genug Erfahrung. das …fragt sich nur: wie lange (noch)!
Nur für Mitglieder
Halsband/Kragen abzugeben
******020 schrieb:
9
Wir geben hier ein noch unbenutztes Halsband/Kragen ab. Gerne Preisvorschläge bei Interesse Das Band hat eine Länge von 55cm Und eine breite von 7cm
*********zarr schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Diesen Typ Halsfessel kenne ich aus dem Peitenschhandel Berlin. https://peitschenhandel.de/search?
Verkaufe verschienden Damen Schuhe
*******her schrieb:
12
Pleaser Damen High Heels Gr. 35 / 5M DEL660FH/BR/B Pleaser Damen High Heels Gr. 35 DEL660FH/BR/B Neuware im Orginalkarton Keine Garantie oder Rücknahme Versand via Hermes Bezahlung via Paypal Freunde
*******her schrieb am 18. November
Wer alle 16 Teile an Spielsachen nimmt dem gebe ich 10 % Rabatt + Keine Versandkosten in Deutschland. Angebot gillt bis 23.12.2023. Wer mind.
Nur für Mitglieder
Möbel bauen
*****_bw schrieb:
10
Hallölle, Ich möchte diverse Möbel bauen und ein ganzes Zimmer einrichten. Bin selbst Anlagenmechaniker SHK und bin dementsprechend Handwerklich begabt. Ich hab jetzt das erste mal etwas bezogen, aber Übung macht ja den Meister.
*****tto schrieb am 17. November
Nur für Mitglieder
Irgendwie leuchtet mir Dein Konzept nicht wirklich ein, das mit den versetzt emporragenden Stangen zum Beispiel.
Nur für Mitglieder
VINTAGE MASKEN ab zu geben
*****666 schrieb:
2
Biete hier ein ausgefallenes Paket von VINTAGE MASKEN an. 1 original Paket mit Halterung 2 Nachfüll Sets Alles "neu"... VB 35 Euro inkl Versand als Warensendung
*******ien schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Dieser Artikel ist eine britische Martindale-Masken und keine Atemschutzmasken, die von MECO, der Muttergesellschaft von Martindales mit Sitz in den…
Nur für Mitglieder
zahme Singletail gesucht
*******urer schrieb:
37
Hidiho, ich liebe meine Kantschu), aber die Nutzzeit ist stark eingeschränkt. Hat jemand ne Idee, mit was für ner ST ich mich etwas mehr verausgaben kann und Mädchen trotzdem im Stück bleibt? ~110cm in etwa wären fein.
*******urer schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Die sieht nach Dresche aus... Mir ist aber mehr nach mehr Distanz und da fehlt ihm so' n halber Meter. Aber ich park die mal im Hinterkopf.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Andreaskreuz
****Ktn schrieb:
7
Ich verkaufe dieses Andreaskreuz für 750€ exkl. Versand. Bei Interesse bitte eine Nachricht senden.
****oe schrieb am 15. November
Nur für Mitglieder
wie hier schon erwähnt mir fehlt das Andreas im kreuz Byzantiniches kreuz würde es wohl noch am nächsten kommen. aber das passt auch nicht so ganz.
Nur für Mitglieder
Stehtisch Käfig.
*******Helf schrieb:
11
Ich suche einen Käfig welcher hier schon einmal angeboten wurde. Es war ein weisser Käfig als Stehtisch wo sich eine sub bequem hinsetzen kann und die Männer welche um den Tisch stehen bedienen. Kann auch etwas ähnliches sein.
*******sign schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Kann ich dir bauen, wenn du mir die Maße gibst, was willst du denn dafür ausgeben? Schick mir ggf ne PN
Nur für Mitglieder
Verkaufe originale Keuschheitskäfig CB6000 und CB6000-SMALL
*********sHerz schrieb:
1
Verkaufe die originalen Keuschheitskäfig CB6000 und CB6000-SMALL, keine Nachbauten! Können zusammen oder getrennt erworben werden. Beide Modelle sind knapp ein Jahr alt, wurden so gut wie nicht getragen und weißen keine Gebrauchsspuren auf.
Nur für Mitglieder
Seil Kauf Hanf & Jute
*********effi schrieb:
17
Es gibt ja Unmengen Angebote wo ich mein Seil kaufen kann dies verwirrt mich ein wenig. Ich suche 6 mm Hanf u Jute Seile. Sie sollten fesselfertig u bearbeitet sein Wo erwerbt ihr eure Seile. Danke für die Infos im Voraus. Lg Dom_SubSteffi
********seil schrieb am 13. November
Alles bei dem Shop der die Bondagesachen hat : https://www.baumwollseil.de/Juteseil-natur-6mm-8-Meter-fesselfertig.html https://www.baumwollseil.
Nur für Mitglieder
Korsetts und Kleid zu verkaufen
*********mnia schrieb:
7
Ich verkaufe hier zwei meiner Korsetts, ein Kleid und ein Korsettkleid Versand ist möglich mit entsprechender Zuzahlung Privatverkauf- keine Gewähr Abholung möglich PLZ 58...
*********mnia schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Ich aktualisiere morgen den Verkauf komplett
Nur für Mitglieder
Komplettes Bondageseil-Set, Swivel, Schwerlastkarabiner,etc.
*******dour schrieb:
3
Es ist einfach zu schade... und so findet es vielleicht jemand, der auch eine Gänsehaut beim Fesseln bekommt: - Neues Seilset 6 x 8m lang aus Jute von "bindeme" - neues Übungsseilset 2 x 4m lang aus Jute - 2 x Schwerlast-Karabinerhaken mit…
*******dour schrieb am 12. November
Nur für Mitglieder
Seilset ist VERKAUFT *freu*
Nur für Mitglieder
Canvas Gothic Schuhe, Schulter Harness, Männer Rock Gladiato
*******weit schrieb:
5
Verkaufe die nachfolgenden Artikel plus gewünschtem Versand mit Zahlung über Paypal Friends:
*******weit schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Canvas Gothic Schuhe, Schulter Harness, Männer Rock Gladiato Verkaufe die nachfolgenden Artikel plus gewünschtem Versand mit Zahlung über Paypal…
Nur für Mitglieder
Schwarzes Kanninchenfell Mantel lang mit Kaputze, Gr.44
**********n_tun schrieb:
4
Ich verkaufe meinen ECHTESN Kanninchenfell Mantel in schwarz, Größe ca 42/44, bei 161 cm knöchellang. Mantel ist mit 5 Haken bis zum Hals zu verschließen, hat eine Kaputze und ist mit Seide/Polyester Gewebe gefüttert.
**********n_tun schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Hier weitere Fotos.
Nur für Mitglieder
Beige/Gold farbende High Heel Keil Plateau Mules Gr. 38
*****erX schrieb:
1
Bitte beachten und immer nur ein Verkaufsthema einstellen. Ich habe die Themen zusammengefasst. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
Verkäufe von X1968erX
*****erX schrieb:
2
Devious High Heel Schuhe Plateau Sandalen Gr.38 Biete hier diese High Heel in Gr. 38. Nur einmal getragen, da sie eher wie 39 ausfallen. Neupreis 80€. Hier für 60€ +6,99€ Versand zu haben
*****erX schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Biete hier ein paar High Heel Plateau Mules in Gr. 38. 17cm hoch. Einmal im Haus getragen. 15€ + 6,99€ Versand
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11