Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Reisen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Chat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Reisen
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
20607 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
20607 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Spielzeuge & Klamotten
BDSM Forum
Spielzeuge & Klamotten
Anfragen, Vorschläge, Beschreibungen und was euch noch alles zu dem Thema einfällt
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln für Verkäufe
****000 schrieb:
4
Ist unser Bereich für Privatverkäufe. In diesem Bereich könnt ihr Sachen privat verkaufen, die ihr nicht mehr braucht.
****000 schrieb am 6. August 2020
Nur für Mitglieder
Aus gegebenem Anlass: Es geht bei diesen Regeln darum, massenhafte Benachrichtigungen durch immer neue Threads von immer den gleichen Verkaufenden zu…
Nur für Mitglieder
Eine Bitte an alle die Anzeigen erstellen
****000 schrieb:
1
Und an die, die sich sofort darauf "stürzen" Das System benötigt etwas Zeit, um Bilder hochzuladen! Ja, und mit etwas Zeit, meine ich nicht Millisekunden.
Nur für Mitglieder
Linsen die blind machen - Eure Produktvorschläge
****ven schrieb:
14
Mein Fuchs sucht sich gerade die Finger wund. Und zwar möchte sie mich mit Linsen beglücken, die ihr die Sicht nehmen. Gerne in schwarz, aber notfalls auch in weiß - Hauptsache, sie nehmen möglichst viel Sicht und sind schnell lieferbar.
*****ehr schrieb vor 41 Minuten
Nur für Mitglieder
Tatsächlich würde es mich auch interessieren, welche wirklich blind machen.
Nur für Mitglieder
Krallengreifer (GREIFKRALLE) zur Nippelbehandlung?
******Dom schrieb:
30
Hat jemand zufällig mit so einen Krallengreifer schon Erfahrungen gemacht? Würdet ihr sowas ausprobieren? Oder doch eher zu heftig? Bin am überlegen, sowas zu besorgen und dann ein wenig noch umzubauen.
********0733 schrieb vor 5 Stunden
Nur für Mitglieder
Sie können schon recht heftig sein, besonders je weiter sie vorne an der Nippelspitze angesetzt werden.
Nur für Mitglieder
Verkaufe Gothic Kleid GR.42-44
**********n_tun schrieb:
3
Ich verkaufe Gothic Kleid mit große Kaputze und Trompetenärmel in weinrot- schwarz. Kleid ist von Näherin angefertigt worden auf die Größe ca 42-44. Durch die Schnürung vorne und am Gürtel hinten individuell anpassbar.
**********n_tun schrieb vor 10 Stunden
Nur für Mitglieder
Kleid verkauft.
Nur für Mitglieder
Klamotten und Wäsche
*******765 schrieb:
10
Ich verkaufe hier ein paar Sachen, die aussortiert wurden. Teilweise zu klein, gefällt nicht mehr oder Fehlkauf. Bei Fragen einfach Fragen, ich sende auch gerne mehr Bilder. Versand ist auch möglich
*******765 schrieb vor 11 Stunden
Nur für Mitglieder
Ich hab weiter ausgemistet und noch 2 Korsetts aussortiert. Por Stück hätte ich gerne 50€ Damals habe ich größe L getragen
Nur für Mitglieder
auf ein freudiges Wochenende !
****Tom schrieb:
16
Sub würde sagen, ist denn schon wieder Weihnachten? Vielleicht ist es ja doch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für sie? Wer weis, wer weis. Fakt ist, mir war mal wieder danach etwas zu basteln und dabei entstand dieses schöne Teil.
******url schrieb vor 14 Stunden
Nur für Mitglieder
Sieht interessant aus, wir warten auf den Bericht der praktischen Erprobung… Hier der Bericht der praktischen Erprobung *g* *spank* Fühlt sich sehr…
Nur für Mitglieder
Karte "Andre Kramer Zuckerbrot ist alle" Nürnberg verkaufen
******x83 schrieb:
1
70€ verkaufen. Hier findet ihr alle Infos Einfach melden falls Interesse besteht.
Nur für Mitglieder
Femdombücher
*******ater schrieb:
3
Nicht direkt Spielzeug aber vielleicht ja für die ein oder andere Interessant. Alle nur 1 x gelesen. Also im sehr guten Zustand Pro Buch 10€
*******ater schrieb am So, 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Es ist sehr fürsorglich, dass Dirk_blueeyes hier alle informiert.
Nur für Mitglieder
Flogger Stinger schwarz/rot aus Edelstahl und Carbon
********Niro schrieb:
1
Trenne mich von diesem unbenutzten exquisiten und massiven Flogger der Firma Paintools, läuft dort unter dem Namen Stinger. Flogger aus Fluorocarbon und Nylon.
Nur für Mitglieder
Gothickleid
********bleu schrieb:
14
Ich bin zu einer Halloween Party eingeladen, und würde mir gerne dafür ein schönes Gothickleid kaufen.
********bleu schrieb am So, 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Oh, vielen Dank für eure tollen Tipps!
Nur für Mitglieder
Schwere, gepolsterte Super-Deluxe-Fesseln aus England
*********teins schrieb:
2
Schwere, gepolsterte Super-Deluxe-Fesseln aus England Ich verkaufe schwere, gepolsterte Super-Deluxe-Fesseln aus Englischer Produktion in Schwarz mit roten Nähten.
****88 schrieb am So, 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Bitte Bilder einstellen. Vielen Dank
Nur für Mitglieder
Shibari Suspension Ring
*******NGE schrieb:
3
Shibari Ring Ich habe einen Shibari Ring abzugeben, da ich mehrere habe und eigentlich nicht so viel brauche. Festpreis 28,- plus Porto Größe ca 23 cm
*******NGE schrieb am Sa, 30. September
Nur für Mitglieder
... ist der aus Vollgummi oder aus Latex ? ich frage für einen Freund *lol* Kunststoff
Nur für Mitglieder
Schwere, gepolsterte Super-Deluxe-Fesseln aus England
*********teins schrieb:
1
Ich verkaufe schwere, gepolsterte Super-Deluxe-Fesseln aus Englischer Produktion in Schwarz mit roten Nähten. Maße: Hals: bis 52 cm Umfang / 5 cm breit Hand: bis 26 cm Umfang / 8 cm breit Fuß: bis 32 cm Umfang / 8 cm breit 1 mal zur Anprobe getragen!
Nur für Mitglieder
Empfehlung Rosshaarpeitsche
*********e_MUC schrieb:
29
Habt ihr Empfehlungen bzgl einer qualitativ hochwertigen Rosshaarpeitsche und wo ich diese erwerben kann? Vielen Dank. Grüße Alice
*********2023 schrieb am Do, 28. September
Nur für Mitglieder
Eine Stimme für @PainTools Gut ausbalanciert, zwar preisintensiver als kathies, aber mega gut verarbeitet, mit individueller Umsetzung von wünschen.
Nur für Mitglieder
Massive Gewichte aus Stahl für Hals, Arme und Beine
*****lut schrieb:
13
Verkaufe ein Set von massiven Stahl-Gewichten für Hals, Arme und Beine. Spezielle Einzelanfertigung! 1 Gewicht für Hals - 14.5cm Innendurchmesser - rund 9kg schwer 2 Gewichte - 9cm Innendurchmesser - je ca 2.5kg 2 Gewichte - 6.
*********nixx schrieb am Do, 28. September
Nur für Mitglieder
Bestimm ein wunderbarer Anblick für der oder die Dom
Nur für Mitglieder
Exklusives Halsband der O zu verkaufen
****ell schrieb:
2
Biete hier mein, nur einmal getragenes, Halsband der O von Sir Simon inkl. Exklusives Lederetui zur Aufbewahrung. Dieses Halsband ist handgefertigt und super bequem zu tragen. Details siehe Bilder. Neupreis: 270,- € Zu verkaufen für 220,- €
*******iel schrieb am Mi, 27. September
Nur für Mitglieder
Wenn man auf die Box verzichten kann bekommt man es für 175€ vom Hersteller.
Nur für Mitglieder
Mesh Hemd zu verkaufen
****or schrieb:
5
Verkaufe diese schöne Mesh von Regnes Fetish Planet. Das Hemd wurde nur einmal beim anprobieren getragen und liegt seitdem in der Kiste rum. Preis 60€ zzgl. Versand
*********tish schrieb am Mi, 27. September
Nur für Mitglieder
60 mark? Für 60 kriegt man weit besseren kram. Und ausgefalleneren. Unglaublich, für wieviel Geld manche Läden ihr billigzeug anbieten.
Nur für Mitglieder
Armband / Halsband Ring O Handmade
*********ne91 schrieb:
11
Du suchst ein dezentes Armband oder auch ein Halsband? Etwas, das jeden Tag getragen werden kann, auch unter der Dusche? Sie ist strapazierfähig, angenehm 24/7 zu tragen und sieht natürlich gut aus!
*********ne91 schrieb am Mi, 27. September
Nur für Mitglieder
Das erste Model einer Leine. Diese passt natürlich auch zu einem Leder oder gummi oder Lack Halsband.
Nur für Mitglieder
Suche Kartenspiel: Super thoughts and actions: Daredevil
**sa schrieb:
2
Wir suchen das Kartenspiel: Super Thoughts and Actions: Daredevil Edition Hat das zufällig jemand und will sich davon trennen? Scheinbar gibt es das nicht mehr zu kaufen.
*****llz schrieb am Di, 26. September
Nur für Mitglieder
Dürfte schwierig werden... Die Auflage war nie wirklich groß und in Europa kaum verbreitet.
Nur für Mitglieder
Verkaufe verschiedene Spielsachen
****tom schrieb:
5
Ich verkaufe 3 Monster plugs. Pro Stück 18 €. Die Plugs wurden wenig genutzt und wurden desinfiziert. Bitte angeben welchen ihr kaufen wollt. Preis ist inkl. versandt. Keine Rücknahme möglich.
****tom schrieb am Di, 26. September
Nur für Mitglieder
Verkaufe verschiedene Spielsachen Ich verkaufe 3 Monster plugs. Pro Stück 18 €. Die Plugs wurden wenig genutzt und wurden desinfiziert.
Nur für Mitglieder
BDSM Geräte zum Verkauf
*******wan1 schrieb:
7
Harness aus künstliches Leder 50€ Hogtie aus Stahl und Leder 30€ Penisringe aus Stahl under Leder 30€ Hand- und Fußschellen mit Kettung 30€ Bei Interesse schicke mir eine Nachricht.
*******wan1 schrieb am Di, 26. September
Nur für Mitglieder
BDSM Artikel zum Verkaufen Handschellen aus künstliches Leder €30 Fußschellen aus künstliche Leder €30 Halsband aus künstliches Leder 1: €20 Halsband…
Nur für Mitglieder
Ich habe noch ein paar Spielzeuge
****tom schrieb:
5
Ich habe noch ein paar Spielzeuge zu verkaufen. 1. Plug 2. Hoden Stretcher. Leder oder Kunstleder? 3. Hoden Strecker aus Gummi oder ähnlich? Alles wenig benutzt und desinfiziert. Keine Rücknahme. Jedes Teil 15€ inkl. Versand Siehe Fotos.
****tom schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Dann habe ich es ja jetzt richtig gemacht. Danke. liebe Grüsse Tom
Nur für Mitglieder
Stiefel Demonia Muerto Gr.38
*****ill schrieb:
1
1mal getragen top Zustand 100€ Bitte PN
Nur für Mitglieder
Verkaufen Peniskäfige für PA Träger
***y2 schrieb:
2
Wir verkaufen Peniskäfige von Lustlock... Bei Interesse und weiteren Infos oder Bildern gerne pn. Nosy2
****tte schrieb am 23. September
Nur für Mitglieder
Ich bitte um eine Nachricht über Pin
High Heels Colletti Colection Gr.40 NEU
*********oden schrieb:
6
Neu und ungetragen, Gr. 40, Absatzhöhe 14 cm und 4,5 cm Plateau gebe sie für 30,-€ plus 5,-€ Porto ab.
*******1234 schrieb am 21. September
Nur für Mitglieder
Schade,leider rutsche ich da. *danke*für das Bild. LG *blume2* Stehen dir sehr gut nachbarin 😊
Nur für Mitglieder
Pleaser High Heels Größe 41
*********ar_31 schrieb:
4
Verkaufe sie weil sie mir zu groß sind, ungetragen, Originalverpackt.
*********ar_31 schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Ich habe 100 bezahlt, hätte gerne 70€ Plus Versand.
Nur für Mitglieder
BDSM Artikel zum Verkaufen
*******wan1 schrieb:
3
Handschellen aus künstliches Leder €30 Fußschellen aus künstliche Leder €30 Halsband aus künstliches Leder 1: €20 Halsband aus künstliches Leder 2: €15 Kettung: €10 Pietchen / Schlagzeuge: 1. aus künstliches Leder €20 2. aus künstliches Leder €10 3.
*******wan1 schrieb am 16. September
Nur für Mitglieder
Genau Aber zwei kleine Peitschen (rechts unten) sind schon verkauft. Also €125.00 für alles außer dieser zwei.
Nur für Mitglieder
Gesucht: Herrenrock (gern Steampunk)
***te schrieb:
12
Die Suche war bislang erfolglos. Mein Herr sucht einen Männer Rock den er zu Veranstaltungen tragen kann. Gern in Richtung Steampunk.
***te schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
vielen Dank für Eure vielen tollen Vorschläge
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gyn-Stuhl zu Verkaufen
*******sign schrieb:
2
GynStuhl Zu verkaufen. 501,99 € VB. Das Teil ist gepflegt, keine Risse oder sonstige optische Beschädigungen. Ideal für Dominastudio, Club oder Eventhaus. Nur Abholung. Steht im Erdgeschoss. Dennoch 2 Kräftige Männer empfehlenswert.
*******sign schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Weil gefragt wurde ja der Stuhl ich mechanisch. Fa. Schmitz Stahlmöbel. Wickede Ruhr Typ: 111103
Nur für Mitglieder
Strapon
*******bina schrieb:
6
Miteinander. Strapon mit welchen Grössen beginne ich, wie steigere ich mich? lg
********gger schrieb am 15. September
Nur für Mitglieder
Hey! Ich schließe mich @PlayfulOne an! Was willst du denn penetrieren? Wenn jemand z.
Nur für Mitglieder
Penisring mit Ledermanschette
****SUE schrieb:
4
Wir haben uns das folgende Teil geleistet. Aber noch immer nicht kapiert, wie genau es zu tragen ist. Warum sind die Ringgurte asymmetrisch, verschieden lang?
*********elle schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Wahrscheinlich Ring um Penis und großen Riemen um Hoden und Penis, mit verschluss an der Seite.
Nur für Mitglieder
Bußgürtel
*******2499 schrieb:
47
Mich würde mal interessieren ob jemand mit so einem Teil Erfahrung hat. Wenn ja wie „alltagstauglich ist das den, oder ist es rein dekorativ zu gebrauchen? Grüße J
*****ich schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
Welche Modelle sind das, die als Link auf der Seite davor? Ja google kenne ich.
Nur für Mitglieder
Pumpknebel bei dem man den Schlauch abnehmen kann, gesucht
****72 schrieb:
14
Ich bin auf der Suche nach einem Pumpknebel bei dem man den Schlauch abnehmen kann. Hat jemand einen, den man empfehlen kann? Was gescheites wird gesucht. Danke euch.
*******inds schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
ich hab den: https://www.pumpknebel.de/produkt/latexa/latex-butterfly-knebel-aufblasbar-mit-abnehmbarer-pumpe/ 2017 gekauft. Funktioniert immer noch.
Nur für Mitglieder
Macinger Latex Kleid Twinky
*********Slave schrieb:
3
Leider ist das Kleid zu groß, wurde nur für Fotos kurz angezogen. Latex Kleid 'Twinky' - Macinger XL| Extralarge 283 | Metallic Platinium 03 | Schwarz 0.60mm Neupreis 170€ Verkaufspreis 150€ VB Bei Interesse PN
*******Wife schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Würde es gerne nehmen!? Schreibst du mich an? Lg Coco
Nur für Mitglieder
Damen Faux-Leder Corset
*******wan1 schrieb:
1
Größe: 32-34 Ungetragen €25 Farbe: Schwarz Bei Interesse schreibt mir an.
Nur für Mitglieder
Echte Leder Kleidung zum Verkauf:
*******wan1 schrieb:
2
Farbe: Schwarz Mantel: Länge 135 cm Schulter 50 cm €270 Veste: Länge 54 cm €120 Hose: Länge 110 cm Innenbein 78 cm Taille 32cm €170 Bei Interesse schreibt mir an.
*******enig schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Die 32cm Taille sind 32 Zoll.
Nur für Mitglieder
Orig. New Rock Damenstiefel Gr.38
******975 schrieb:
2
Gerne würde ich meinen New Rock Stiefel in gute Hände abgeben.
******975 schrieb am 10. September
Nur für Mitglieder
Ach so, voll vergessen ... Sie können gerne bei uns anprobiert und abgeholt werden (PLZ 50129) Aber wir versenden sie auch .
Nur für Mitglieder
Wo ist die Tasche her ?
*******765 schrieb:
8
Ich habe letztes Jahr diese wunderschöne Tasche auf der Passion Messe in Hamburg gekauft. Ich möchte eine Kleinigkeit reparieren lassen und hatte es auch schon Mal abgesprochen mit dem Verkäufer.
*******765 schrieb am 9. September
Nur für Mitglieder
Dankeschön. Das schaue ich mir heute, spätestens morgen in Ruhe an, da müssen die bei sein. Vielen lieben Dank für die Hilfe ❤️
Nur für Mitglieder
Toys abzugeben (ausgemistet)
*******e_D schrieb:
7
Toys abzugeben Nr. 1 - Mancage Model 22 - MCG022BLK - Chastity - 4.5" - Cock Cage with Electro - Black - Am 08.08.2023 neu gekauft, geöffnet und für nicht gut empfunden und aus Zeitmangel vergessen zurück zu schicken! - Hätte gerne 67 € inkl.
*******e_D schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
*sextoy*
Nur für Mitglieder
Pleaser ADORE-3028 Schwarz Lack NEU 41
******oon schrieb:
6
Ich hatte sie mir mal zusammen mit einer 42 bestellt und leider nicht mehr geschafft sie zurück zu geben, daher sind sie quasi noch nagel neu und wurden nur 1 mal anprobiert.
******oon schrieb am 7. September
Nur für Mitglieder
Würde sie für 140€ verkaufen wollen + Versand
Nur für Mitglieder
Latexmaske, Halsband und Jockstrap aus Leder
*********98Do schrieb:
1
Ich miste aus und hoffe mit den folgenden Gegenständen einen neuen Besitzer glücklich machen zu können: 1.) Mister B Premium Jockstrap Leder schwarz Einheitsgröße, 2x getragen, 50€ 2.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Verkaufe Aufblasbaren Analplug Prostata mit Fernbedienung
*********andy schrieb:
7
Verkaufe per Fernbedienung aufblasbaren Anal Vibrator. Es gibt 3 Aufblähensmodi und 10 Vibrationsmodi. Plug wurde nur einmal genutzt und gefiel nicht. Jetzt liegt er seit einem Jahr rum und wurde beim Aufräumen gefunden. Preis: 20€ incl. Versand.
*****b33 schrieb am 3. September
Nur für Mitglieder
ich habe auch interesse ! ist er schon verkauft ?
Nur für Mitglieder
Nippelgewichte aus Edelstahl
*********57555 schrieb:
4
Nippelgewichte aus Edelstahl Zum zusammenschrauben 1 Gewicht wiegt ca 260 Gramm Preis 30 € Bitte pn
*******_nw schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Sehen schön aus habe Klammern von Baumwollseil wo ich vorne mittels Zange die Spitzen um 90 Grad abgewinkelt habe jetzt Beißen die und Sie halten…
Nur für Mitglieder
Gesucht Stahl O-Ring Regenbogen Neo Chrom 55mm
*******per schrieb:
17
Ich hoffe euer Schwarmwissen kann mir helfen. Ich suche für einen Strap-on Harnes einen größeren O-Ring. Und zwar Innendurchmesser 55mm und einen weitren 50mm zum auswechseln, der bisherige silberne polierte Stahlring ist 45mm.
****nda schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Immer wieder gerne. Lg
Nur für Mitglieder
Bondage Wand (EvilToys)
*********r_nb schrieb:
4
Ich muss leider meine bondagewand verkaufen, bin untröstlich, aber es gibt in meiner DG Wohnung kein Platz dafür Neupreis 700 Mit Riememset dazu Maße 200 auf 80 cm Neuwertig, 2 mal benutzt Verkauspreis: 400 € Abholung in Leipzig Weitere Produktinfos…
********esel schrieb am 30. August
Nur für Mitglieder
Ich gehe davon aus das verkauft? Wenn nicht dann bitte PN an mich Gruß
Nur für Mitglieder
Deutsche Gasmaske M2000
*********le_sh schrieb:
4
Wir verkaufen eine Deutsche Gasmaske M2000 NP 139€ Wir hätten gerne 70€
*********Love schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
bei > bereit
Nur für Mitglieder
Leder Halskorsett Massiv
*********le_sh schrieb:
4
Wir verkaufen ein massives Leder Halskorsett von Boundstyle Bewegung ist nicht mehr möglich leichte Gebrauchsspuren siehe Bilder NP ist 109€ Wir hätten gerne 70€
****jos schrieb am 29. August
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Ein tolles Teil 😁 Was hat es denn für eine Größe, bzw. für welchen Halsdurchmesser ist es ausgelegt?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11