Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7732 Mitglieder
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft

***ne Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Abgestumpft
Ich bekomme eine Push-Nachricht auf mein Handy „JoyClub - eine neue Clubmail“.
Mein erstes Gefühl: ich reagiere genervt.
Wahrscheinlich wieder eine dieser Nachrichten, welche mit den Worten „Lust auf…“ beginnt.
Ich lösche viele Nachrichten, ohne sie überhaupt zu lesen. Wirke abgestumpft. So gefall ich mir selber nicht.

Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.
*******ile Mann
1.089 Beiträge
Das eben ist die Crux dabei *zwinker*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Feel this!
Du bist damit echt nicht allein.
Könnte passieren *ja*

Aber irgendwie auch verständlich,
dass es nervt.
Meld Dich als Mann an, dann kriegst Du gar keine Nachrichten *baeh*
Meine Letzte ist Monate her =)
********chaf Mann
7.495 Beiträge
JOY-Angels 
Du kannst diese Benachrichtigungen auch ausstellen im e-Mail-Postfach .

Hier im Joy ist es ja unauffällig. Da entscheidest du selbst, wann du dich ihnen widmest.
Vielleicht verpasst du dann konkrete, spontane Dates.
Ist das Profil der Person aber interessant, kannst du sie dann ja immer noch anschreiben, und es ergibt sich dann so der von dir erwünschte Kontakt.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Ich bin ja in der gleichen Situation.
Die Nachrichten, die so beginnen, können alle in die *tonne*
Möchte gar nicht wissen was passieren würde wenn ich Vorlieben eintragen würde und tatsächlich suchend wäre. *augenzu*
******zor Mann
1.104 Beiträge
… andererseits aber auch vollkommen verständlich. Ich kann da nicht mitreden, aber nach meiner Erfahrung und durch viele Gespräche insbesondere mit Frauen, aber auch Paaren, ist die Nachrichten-Flut wirklich immens und es ist glaube ich niemanden einen Vorwurf zu machen, wenn man dann aufgrund der vielen sinnlosen Nachrichten (oder unaufgeforderten Penis Bildern, Aufforderungen zu irgendwas, „Hi, wie gehts? Lust auf XY???“ Nachrichten) mit der Zeit abstumpft. Das dadurch auch dann eventuell die interessanten Nachrichten untergehen, ist leider möglich *snief*
*****n27 Frau
4.657 Beiträge
Wenn ich merke, dass ich mich zu sehr aus meiner Mitte reißen lasse, und schon mit einem Augenverdrehen ans Öffnen gehe, ist für mich meist eine Pause angesagt.
Ich habe mich in der Vergangenheit dann mehrere Wochen bis Monate überhaupt nicht mehr eingeloggt, bis mein Nerv-Pegel nachhaltig beruhigt war und ich wieder mit Offenheit und Unvoreingenommenheit an die Menschen herantreten konnte.
*********otze Frau
696 Beiträge
Stell die Push Nachrichten ab *omm*

Dann gehst du nur auf JC wenn du Bock hast und neugierig bist wer sich so für dich interessiert.

Ist ja nun kein Hexenwerk *raeusper*
*********stnut Frau
1.108 Beiträge
Ich bemerke dieses entnervte Grundrauschen bei mir auch.
Das macht nichts. Damit übe ich Frieden zwischen Reiz und Reaktion... und Zurückhaltung. Man muss nicht auf jeden Blecheimer draufhauen. *zwinker*

Die Lichtstrahlen dringen noch durch zu mir. Und ich erkenne sie an der ersten Zeile. Leuchtet nix, lösch ich ebenfalls sofort.
*******e74 Frau
331 Beiträge
Ich bekomme keine Pushnachrichten, und es nervt trotzdem.
Damit bist du absolut nicht alleine, so geht es vielen Frauen hier, glaub mir... besonders, wenn man aus welchen Gründen auch immer nachts hier online ist, bekommt man die nervigsten Nachrichten...

Wenn es mir so geht wie dir gerade dann schaue ich ein paar Tage gar nicht mehr ins Postfach in Joy und übersehe die Nachrichten einfach. Dann legt sich das meist bei mir wieder *zwinker*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Ich glaube, es geht gar nicht mal um die "Flut" an Nachrichten von bis dato unbekannten Personen von hier. Es geht mehr darum, dass die Mehrheit an Nachrichten wie der ungewollte Newsletter der Firma, bei der man neulich bestellt hat, daherkommen. Nicht auf den Empfänger angepasst und die immergleichen Phrasen im lieblos zusammengeklatschten Text.

Bei sowas ist die Menge nicht ausschlaggebend. Der Lerneffekt "Och, nicht schon wieder!" tritt auch bei 1/Woche ein, wenn diese eine Nachricht ist wie die aus den Wochen zuvor.
Als TV registriert zu sein, ist chic 👌

Fast nur angenehme bis sehr angenehme
Unterhaltungen per CM. 😸

Aber das ist wohl auch keine Lösung.
Oder diese wunderbaren Vorlagen... *augenzu*

Nur, da kann man meiner Meinung nach nichts dagegen machen. Entweder kämpft man sich durch die Nachrichten durch oder man ignoriert sie, leider
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Anmerkung:
Bei mir ist es übrigens egal, ob Push oder nur beim Öffnen der App/Website. Der Effekt ist immer der gleiche. Neue Mail von unbekannter Person: "Och nöööö!"
An der Technik liegt es also schon mal nicht. *zwinker*
***11 Mann
7 Beiträge
Ja jeder beschwert sich über diese abgedroschenen Standardnachrichten ohne Bezug. Interessant wäre zu wissen, was denn als nicht langweilig empfunden wird. Natürlich sollte das Profil gelesen und darauf reagiert werden, aber ist halt auch nicht immer möglich wenn da wenig drin steht oder so ein Textgenerator Bs.
(Und bevor jetzt kommt, ich hätte auch nichts im Profil stehen, das ist absichtlich so).
*********oudre Paar
50 Beiträge
Tja nun meckern auf höchstem Niveau... Filter einschalten, nicht auf der Suche einstellen, Push Benachrichtigungen aus, Premium kaufen und unsichtbar anmelden, alle zu aufreizenden Bilder in private Alben verschieben (...) Möglichkeiten als Frau hat man zur Genüge.

Aus Erfahrung gibt es von der für Dates interessanten Damenwelt, abseits von Modellen, Künstlerinnen, Fotografinnen, vergebenen Damen (...), in 19 von 20 Fällen nicht einmal eine Reaktion auf eine Nachricht - trotzdem das Profil besucht wird. Obwohl man sich immer Mühe gibt, Nachrichten versucht individuell passend maßgeschneidert zu formulieren.

Wenn dann Single-Herren, welche es ungleich schwerer haben, dann irgendwann dazu übergehen nur noch Copy Paste Nachrichten zu senden: das Problem ist hausgemacht.

Die Unsitte selbst auf gut gemachte Nachrichten gar nicht zu reagieren ist hier so verbreitet, dass sich Männer selbst darüber freuen wenn man ihnen eine Absage sendet. Einfach nur weil man überhaupt irgendwie reagiert hat.

Von daher... weniger über Lappalien beschweren und einfach etwas anders mit Joyclub und den Mitgliedern umgehen.
*******shot Frau
526 Beiträge
Push oder nicht….. Mich nerven vielmehr die copy&paste Nachrichten. Wild, wahllos, ohne Sinn und Verstand und ohne jeglichen Bezug zu meinem Profil.
Dennoch versuche ich nach wie vor, tatsächlich kurz zu antworten, sollte es nicht zu plump sein.
******ppi Frau
28 Beiträge
Ich weiß genau, was du meinst.
Und ich reagiere mittlerweile auch schnell zickig und genervt. Habe keinen Nerv mehr für Pseudodoms, aufdringliche Subs oder generell Typen, die nicht fähig sind, mein Profil zu lesen, bevor sie mich anschreiben.
Umso mehr genieße ich die wenigen netten Unterhaltungen, egal ob mehr daraus wird oder nicht.
***te Frau
1.292 Beiträge
Ich hab die Push Nachricht bei kaum einer App an, ich gucke wenn mir danach ist
****69 Paar
942 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Du kannst diese Benachrichtigungen auch ausstellen im e-Mail-Postfach .

Hier im Joy ist es ja unauffällig. Da entscheidest du selbst, wann du dich ihnen widmest.
Vielleicht verpasst du dann konkrete, spontane Dates.
Ist das Profil der Person aber interessant, kannst du sie dann ja immer noch anschreiben, und es ergibt sich dann so der von dir erwünschte Kontakt.

So machen wir das. Anders wäre es unmöglich 200 Nachrichten zu ertragen.
Durch die Einstellung ist es super gut die Übersicht zu behalten und nichts zu verpassen.
Jammern auf hohen Niveau! Wenn ihr euer Profil löscht , ist das Problem gelöst 😎
*********otze Frau
696 Beiträge
Jaja, die Copy and paste Nachrichten...ich hab inzwischen eine copy and paste Antwort darauf, falls ich Lust habe zu antworten.

Ansonsten bleibt halt nur die eigene Einstellung dazu zu ändern. Diese Nachrichten sind immer so offensichtlich...und offensichtlich geht es den Verfassern dann einfach nur darum irgendwas abzugreifen.
Passt dann mit mir definitiv nicht und derjenige hat sich netterweise direkt selbst aussortiert *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.