Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
843 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7737 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Kann eine Brat einem festen Paar als Zofe dienen?70
Mir ging ein Gedanke um, ob es für Paare interessant ist, eine Brat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?

*********ether Mann
586 Beiträge
@*********shine :
Und damit erfüllst du ja subs Wunsch … bist also Wunscherfüller. … seht das doch nicht immer alles so eng und „zu 100 Prozent“.

Und ich glaube, du solltest ganz schnell zum Thema zurück, denn das hier ist ein ganz anderes.
****ni Frau
1.084 Beiträge
Wen Top kein Bock drauf hat, dann gibts keine Session
Wenn Sub kein Bock drauf hat, dann gibts auch keine Session

oder anders rum

Wenn Sub und Top auf wie auch immer gearteten Spielarten bock haben, kann geniales bdsm daraus werden *peitsche*

Und ausserdem funktioniert bdsm auch ganz ohne D/s , einfach weils beiden Spass macht und gegenseitiges Provozieren der totale Kick ist *freundchen* *frieden* *fiesgrins**peitsche*
*******bre Frau
894 Beiträge
Zitat von ****ni:
Wen Top kein Bock drauf hat, dann gibts keine Session
Wenn Sub kein Bock drauf hat, dann gibts auch keine Session

oder anders rum

Wenn Sub und Top auf wie auch immer gearteten Spielarten bock haben, kann geniales bdsm daraus werden *peitsche*

Und ausserdem funktioniert bdsm auch ganz ohne D/s , einfach weils beiden Spass macht und gegenseitiges Provozieren der totale Kick ist *freundchen* *frieden* *fiesgrins**peitsche*
Bist Du denn wahnsinnig?
Spaß? Und das im schwarzen BDSM Universum?
Vielleicht ist Dein größtes Risiko sogar das sogenannte Rudi-Carell-Syndrom, wenn einem zwei Tage nach der Session noch das Gesicht vom Dauergrinsen schmerzt , was?
Bitte mehr Ernsthaftigkeit, sonst bist Du kein „wahrer BDSMler“
🤣🤣🤣🤣
****ia Frau
478 Beiträge
@*********oaka Es tut mir sehr leid, dass du vorallem in deiner Anfängerzeit schlechte Erfahrungen mit einigen Menschen machen musstet.

Ich kenne aus meiner Anfängerzeit auch einige Grenzüberschreitendungen. Zum einen aus Unwissenheit und den Gedanken "muss dann wahrscheinlich so" als auch der Unwissenheit meiner eigenen Grenzen und der Unfähigkeit diese zu kommunizieren.

Ich würde nur trotzdem nicht allen Doms vorwerfen deshalb niemals Grenzen einzuhalten und das ganze auf die Neigung reduzieren.

Ja es gibt Menschen, die Konsens ignorieren und bestimmt auch mit der Neigung Brat. Doch daran ist der Mensch Schuld und nicht die Neigung *g* Vielleicht kannst du das irgendwann voneinander trennen.
______________________

@*********shine wie bereits Vorgänger gesagt haben, erfüllst auch du einen Wunsch bei deinem Gegenüber und bist damit Wunscherfüller. Auch in einen 24/7 TPE oder ähnlichen in dem die devote Person alles abgibt und nur dem Herrn dient, wird dabei ihr Bedürfnis nach absoluter Aufgabe und dienen erfüllt.

Genauso gibt es andere passende Konstellationen mit Menschen deren Wünsche nicht mit deinen zusammen passen würden. Ja dessen wünsche würdest du nicht erfüllen und das ist vollkommen richtig und in Ordnung. Anderes würde ja nicht glücklich und zufrieden machen *g*

Diese Menschen müssen andere passende Partner finden und tun dies zumeist auch, wo wiederum von beiden Parteien die wünsche erfüllt werden einfach dadurch das die Neigungen passen *zwinker*

Pures BDSM ist für mich die Freiheit mit zu mir passenden Partnern tiefste Sehnsüchte und Befriedigungen auszuleben, die genau zu meinen Neigungen passen und gleichzeitig eine so vielfältige Palette zu haben, dass man immer wieder neue Grenzen und auch Freuden finden kann. BDSM ist für mich die Freiheit ich selbst zu sein, manchmal auch gegen meinen logischen Verstand.
****ra Paar
852 Beiträge
@*********shine
"Komme an deine Gedanken nicht ran. Das liest sich ein bisschen wie „Shades of Grey“. Und obwohl ich die 3 Filme mag, ist für mich pures BDSM absolut nichts, was mit Wunscherfüllung zu tun hat. Ich als Domme treibe zu allererst was ich will mit meinem Stück. Und der einzige Wunsch, der persé dem Stück erfüllt wird, ist der Wunsch des dienen dürfens. Der Rest ist meiner Lust und Gier und meinem Sadismus unterworfen. Zu 100 Prozent "

Es ist völlig ok, wenn du Brats nicht magst bzw. bratiges Verhalten. Aber wer einen Partner hat, der solche Züge hat, sollte damit umgehen können und wollen.
Wenn er/sie/es drauf steht, umgezogen zu werden, kann das sicherlich auch funktionieren. Aber wenn dem nicht so ist, wird die Verbindung früher oder später auseinander gehen.
Was auch völlig ok ist.

Vielleicht tue ich mich deswegen mit der Fragestellung an sich etwas schwer.
Ich, als Teilzeitbrat, stecke gerne auch zurück und bin brav.
Brat sollte nicht mit unemphatisch verwechselt werden.
Und eine grundsätzliche Ablehnung meines Wesens seitens meines Partners, Liebsten, Herr und besten Freundes würde mir sehr weh tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.