Profilbild

Talpa_Speireata

Autorin · 36 Jahre
Krefeld
Online vor wenigen Stunden
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Stunden

Guten Tag.

Mein Name ist Talpa Spéireata. Talpa ist lateinisch und bedeutet Maulwurf. Spéireata ist irisch und bedeutet Pik.

Unter diesem Pseudonym veröffentliche ich mit meiner Managerin beziehungweise Herrin meine BDSM-Geschichten. Da ich die Inhalte so auswähle, dass sie mir selbst beim Lesen und Schreiben Erregung und Genuss bereiten, sind sie für manche Menschen vielleicht ein wenig zu speziell. Wer mit der Schilderung von erfundenen uneinvernehmlichen Übergriffen nichts anfangen kann oder sogar darunter leiden würde so etwas zu lesen, dem empfehle ich meine Geschichten nicht.

Allen anderen wünsche ich viel Vergnügen beim Lesen und ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

Liebe Grüße,

Talpa Spéireata

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
36 Jahre
Sternzeichen
Stier
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Online
vor wenigen Stunden

Gruppen

3
BDSM

BDSM

22114 Mitglieder
BDSM NRW

BDSM NRW

3566 Mitglieder
BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

771 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Autorin
422 Forenbeiträge
13 Forenthemen
Angemeldet seit 11 Monaten