Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Themenbereich
BDSM Forum
Themenbereich
Hier findet ihr alle Threads, in denen wir diskutieren und erzählen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Themensuche in der Gruppe: Eine Kurzanleitung
*********mnia schrieb:
24
Da das immer mal wieder die Aussage getroffen wird "Das Thema gab es schon Milliionen Mal" habe ich mir gedacht, dass mal ein kleiner Leitfaden zur Suchfunktion in der Gruppe vielleicht hilfreich sein könnte.
Gast schrieb am 30. August 2020
Yep. Und Keuchhusten hat man nach dem Sex *haumichwech*
Nur für Mitglieder
Wohlweh
*********_79H schrieb:
20
Werte Gruppenmitglieder, gestern war ich bei der Physiotherapie. Und der fiese Sadist findet mit seinen Fingern immer genau die Stellen, die richtig weg tun. Der Schmerz ist sehr angenehm, und das sagte ich ihm auch auf s.
**Su schrieb am Di, 5. Dezember
Nur für Mitglieder
@Schnee_Wittchen Eigentlich ist eine gute Session, in der sich der Schmerz langsam, aber kontinuierlich steigert, grundsätzlich 'Wohlweh'.
Nur für Mitglieder
Ist Konsens der Unterschied? Tag der Gewalt gegen Frauen
*********_79H schrieb:
129
Heute ist der Tag gegen die Gewalt gegen Frauen. Ein sehr wichtiger Tag, wie ich finde!
*****ona schrieb am So, 3. Dezember
Nur für Mitglieder
Oder wenn es nix mit BDSM zu tun hat, dürfte man gar keine Beziehung eingehen.
Nur für Mitglieder
Dirty Talk oder Verbal Abuse?
*******cely schrieb:
43
Was sind Eure Vorlieben, Eure Erfahrungen und wie weit darf es für Euch gehen? Können Worte im BDSM- Kontext mehr verletzen als nonverbale und haptische Momente?
*******enig schrieb am So, 3. Dezember
Nur für Mitglieder
Können Worte im BDSM- Kontext mehr verletzen als nonverbale und haptische Momente? Ja, da bin ich absolut überzeugt von.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 27. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 23. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Schuldig / Unschuldig
*****_58 schrieb:
181
Schuldig / Unschuldig Kennt Ihr dieses Spiel schon? Habe ich in einer anderen Gruppe gesehen und vielleicht mögen es die spielfreudigen unter uns ja Die Regel sind ganz einfach: Es wird gestellt und der nächste antwortet einfach mit schuldig oder…
*****l62 schrieb am 23. November
unschuldig schon mal wick capo rub auf den schwanz geschmiert bekommen
Nur für Mitglieder
Düfte bewusst einsetzten
*********_79H schrieb:
65
Werte Gruppenmitglieder, Immer wieder merke ich, wie Düfte zu Stimulanz von Hirn, Herz und Hose führen. Leder, Feuer, Latschenkiefer und Lavendel, der Geruch des Waldes oder einer Sommerwiese oder von kalter Winterluft.
**********ssage schrieb am 22. November
In gewissen Sassions oder Arrangements setze ich Düfte sehr gerne ein.
Nur für Mitglieder
Persönliche Entwicklung vs Commitment als Paar
*********_79H schrieb:
36
Werte Gruppenmitglieder, gerade sinniere ich über die Möglichkeiten der persönlichen und individuellen Entwicklung als Mensch im BDSM- oder sexuellen Kontext, wenn ich mich als verantwortungsbewusster Partner in einer Beziehung befinde und dort…
**Su schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Wir leben auch in einer monogamen Beziehung.
Nur für Mitglieder
Sub und Sklave
***el schrieb:
174
Natürlich sind mir die Begriffe klar, und doch sehen viele Menschen es anders. Daher an euch: Wie ist eure Bedeutung dieser zwei Begriffe im BDSM Kontex? Welche Unterschiede seht ihr oder fühlt ihr?
****erz schrieb am 16. November
Nur für Mitglieder
Absolut Off Topic, aber ich verstehe überhaupt nicht, was so schlimm daran ist "Schaumküsse" zu sagen.
Nur für Mitglieder
Nadelspiele in einer Session
*******ater schrieb:
16
Ein Hallo aus dem hohen Norden Ich mag ja Nadeln. Aber irgendwie überlege ich immer noch wie man diese wirklich gut in eine Session einbauen kann.
*********id39 schrieb am 14. November
Nur für Mitglieder
Für mich persönlich ist das Spiel mit Nadeln ein sehr ruhiges, sanftes und fast schon hypnotisches Miteinander.
Nur für Mitglieder
Das Buch
*******r83 schrieb:
2
Ab dem Moment, als Tetue mich als ihren Dom ausgewählt hatte, ließ sie alle Masken fallen und zeigte mir wie sie wirklichiist – ganz ungeschminkt, völlig schutzlos. Warum sie mich wählte, sind Gründe, die nur sie kennt.
***te schrieb am 13. November
Nur für Mitglieder
Was für eine tolle und besondere Liebeserklärung. Sehr schön geschrieben.
Nur für Mitglieder
Mentaler Sadismus und Benutzung
****ody schrieb:
189
Liebe Quälerinnen und Quäler! Wie das Wehtun physisch aussieht, wird in unzähligen Threads diskutiert und meist lebhaft bebildert.
****a77 schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Hmm. ich sehe hier ein sich ausweitendes Missverständnis. Aus meiner Sicht hat niemand geschrieben: - das er BDSM, bzw.
Nur für Mitglieder
Wie wichtig sind konkrete Praktiken?
****ody schrieb:
212
Anlässlich der Diskussion in einem anderen Thread würde mich interessieren, ob es für Euch konkrete BDSM-Praktiken gibt, die Euer Gegenüber mögen und praktizieren wollen muss, damit ihr Euch überhaupt eine feste Beziehung mit ihm/ihr vorstellen…
**********tchen schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Bitte stelle das nicht so allgemeingültig dar. "Es auszulagern, d.h.
Nur für Mitglieder
Kick oder Befriedigung?
**********hrill schrieb:
78
Subbie und ich hatten gestern Abend eine Unterhaltung, in deren Verlauf wir darauf zu sprechen kamen, dass es einige Dinge gibt, die zwar einen mächtigen Kick darstellen, für sich genommen aber keine echte Befriedigung bieten.
***th schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
ik word geil van beide ; de bedreiging & de slagen
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sex ohne Kennenlernen
*******iam schrieb:
152
Ich bekomme hier oft von Frauen gesagt, dass sie nur Sex möchten. Also wenn ich vorschlage vorher mal einen Cocktail oder Kaffee zusammen trinken zu gehen, kommen dann so Kommentare wie "Das ist ja Zeitverschwendung".
***go schrieb am 29. Oktober
Nur für Mitglieder
Was für eine Überschrift für eine Umfrage oder ein Neues Sendungsformat: FICKEN oder HEIRATEN...😂 Sorry @Caramelshot , schoss mir direkt.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Körperoptimierung in D/s Kontext
******x83 schrieb:
87
Mir ist vor einiger Zeit eine Anzeige aufgefallen, in der ein dominanter Part gesucht wurde, um ein Diät Ziel zu erreichen. Ich möchte das in meiner Beziehung auch so verfolgen.
******Bln schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich kann den Wunsch, das Bedürfnis, nach Unterstützung nachvollziehen. Halte es aber für sehr umfangreich.
Nur für Mitglieder
Von den eigenen Prinzipien abweichen oder sich treu bleiben?
*******611 schrieb:
95
GutenMorgen Es ist nun so, dass ich immer meinen Prinzipien treu bleibe!Egal, ob es meine Außenwelt oder meine Innenwelt betrifft.
******Bln schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Prinzipien sind dazu da um eingehalten zu werden. Sonst konterkariert man ein Prinzip.
Nur für Mitglieder
Spuren auf der Arbeit Umkleide
*******765 schrieb:
88
Ich habe mich schon oft gefragt, wie macht man das am Besten? Man hatte am Wochenende eine sehr schöne Session und es sind reichlich Spuren geblieben.
*****978 schrieb am 25. Oktober
Nur für Mitglieder
Also wenn jeglicher dünne extra Stoff nicht geht und du nich immer früher kommen oder warten kannst bis alle weg sind ( weil du ausprobieren willst…
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Safeword und Realität
****aSw schrieb:
281
Ich habe wirklich viele Frage zu diesem Thema. Kann man sich wirklich auf des Safeword verlassen? Es ist verständlich, dass neue Partner Grenzen und Tabus diskutieren und sich damit beschäftigen. Aber in Wirklichkeit, wie funktioniert das?
*********2023 schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben ein Safeword und bitte nicht lachen aber es ist "rosa" *sorry* .
Halsreif als Tattoo - Erfahrungen?
Gast schrieb:
56
Geplant ist, dass mein halsreif, welchen ich 24/7 trage, um ein Tattoo um den Hals ergänzt wird, ebenfalls als halsreif. Hat hier jemand Erfahrung? Ggf. Bilder, wie es fertig aussieht? Dankeschön, Xenia
*****rys schrieb am 19. Oktober
Ich habe hier noch einmal *putz*. @Sklave4_bw *rotekarte* Warten wir noch kurz auf den Chef, der dich zur Tür begleiten wird!
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtische: Welche Themen werden besprochen?
****ri schrieb:
86
Angeregt durch eigene Erfahrungen, sowei Berichte anderer Stammtischteilnehmer möchte ich ein Thema zur Diskussion stellen. Ich besuche regelmäßig Stammtische und erlebe diese sehr unterschiedlich.
**********eineS schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
BDSM-Stammtische: Welche Themen werden besprochen?
Nur für Mitglieder
Suche Raum als BDSM Spielzimmer zum einrichten
**********e_Jan schrieb:
10
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Würde gerne Raum anmieten und als BDSM Spielzimmer einrichten wollen. Das ganze sollte natürlich in der Nähe sein, also PLZ Bereich 174 und 184.
********inky schrieb am 15. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich würde mir das Konzept auch gern mal anhören. https://www.joyclub.de/profile/7293479.achanti.html
Nur für Mitglieder
Wie riskant darf BDSM sein?
**********hrill schrieb:
75
Ausgehend von verschieden Threads und insbesondere einer Vielzahl von Beiträgen aus der jüngsten Vergangenheit, habe ich den Eindruck, dass nicht wenige Leute der Überzeugung sind, dass die Minimierung von Risiken Vorrang vor der Befriedigung von…
*******777 schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Informierter Konsens… Alles Weitere ergibt sich…
Nur für Mitglieder
Wie krank ist SM eigentlich?
**********sZofe schrieb:
328
Bevor jetzt alle losschreien, ich bin selbst SM-ler und darf die Frage stellen. Sicher, SM wird inzwischen in aller Regel nicht mehr als Krankheit definiert und diagnostiziert und das ist gut so.
********ious schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Was hab ich verpasst? Dass BDSM nicht immer und für alle nur eine Erweiterung ihrer Sexualität ist, die Spaß und Freude macht.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 7. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Psychische Dominanz
****a77 schrieb:
400
Schon länger möchte ich zu dem Thema was schreiben, mir selbst klarer werden und auch den Austausch suchen. Mein absoluter Hauptrigger im BDSM ist psychischer Natur. Das spüren der Macht des Gegenübers, körperlich aber insbesondere mental.
*****ona schrieb am 30. September
Nur für Mitglieder
Kommunikation und seine Missverständnisse. Ich mag da sehr gerne das 4 Ohren-Modell. Das mit den vier Ohren und Mündern ist sehr gelungen.
Wochenende für Femdom's nach der Geschichte der O
*********er_O schrieb:
24
Mich treibt seit einiger Zeit eine Idee um. Gibt es denn auch Phantasien von Paaren in der Konstellation Sie Dom - Er Sub, die sich an der Geschichte der O orientieren?
*******omW schrieb am 29. September
Nur für Mitglieder
Devinitif Interesse Aber bitte ohne elitär Gehabe *zwinker* Ich würde ein klares Regelwerk für Die os begrüßen welches vor dem Event einsehbar ist…
Nur für Mitglieder
Orgasmusfrei bei Fremdbenutzung
********erin schrieb:
81
Über Fremdbenutzung wurde ja schon viel geschrieben, die Threads sind schon voll. Ich möchte das Thema wieder eröffnen, und zwar in Bezug auf die Fremdbenutzung der Frau ohne das es ihr möglich ist einen Orgasmus zu bekommen.
*********nixx schrieb am 27. September
Nur für Mitglieder
Es heißt ja nicht ohne Grund "Benutzung" und nicht "Befriedigung" Und Befreiung entsteht ja nicht nur durch Orgasmen.
Nur für Mitglieder
BDSM Jahrestagsritual
**********yness schrieb:
16
Mich würde interessieren, ob ihr kinky Jahrestagsrituale habt und wenn ja, welche. Ein Spanking mit Schlägen, die der Anzahl Jahre entsprechen? Ein besonderer Service des submissiven Parts für den dominanten Part?
**********yness schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Mein Herr denkt da auch nicht dran, das ist ihm nicht so wichtig.
Nur für Mitglieder
Die Liebe zu seinem Herrn obwohl nich Single
******x83 schrieb:
52
Heute muss ich euch mal fragen wie ihr darüber denkt, wenn eine Sklavin einen Herrn hat, den sie aus vollem Herzen dient, aber zudem verheiratet ist. Kann man Bdsm in vollem Maße ausleben mit seinem Herrn?
*******a55 schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ich bin verheiratet, mein Herr ist auch verheiratet.
Nur für Mitglieder
Bondage-Spielarten - Ideen gesucht
***uk schrieb:
17
Ich suche neue Spielideen zum Thema Bondage und würde gerne wissen, wie ihr das so macht. Bondage und Fesseln kenne ich bisher aktiv in Form von Shibari.
****tom schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Ich finde es total geil in der Gaysauna im Sling zu liegen oder auf dem Strafbock gefesselt zu sein und meine Augen mit Schlafmaske abgedeckt sind.
Nur für Mitglieder
Wärt Ihr an Speeddating exklusiv für BDSMer interessiert?
*********Koala schrieb:
109
Ich denke darüber nach, etwas für all der einsamen BDSMer zu tun, da ich so viele in meinem Umfeld sehe, die einfach nicht finden. Deshalb möchte ich einfach mal reinfühlen.
*********Koala schrieb am 14. September
Nur für Mitglieder
Update: Es findet statt. Wir haben viele Interessierte und Anmeldungen , ich bin noch am sortieren und auswerten. *top2* https://www.joyclub.
Privat
********** schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mit Mut und Respekt
**********alade schrieb:
21
Da ich immer wieder lese manche Sklaven von uns haben den Stolz verloren und sind zu passiv. Hier einmal ein paar Worte die mir zum Thema einfallen.
******dae schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
ExtrAvertiert.
Nur für Mitglieder
Moderation in einer Gruppe
**********sZofe schrieb:
21
Weil leider sehr häufig zu lesen ist, was alles nicht so toll läuft, möchte ich heute einmal ein positives Beispiel zum Thema machen, was gut läuft.
********n_84 schrieb am 11. September
Nur für Mitglieder
@flittchen_Lilly Ich stimme dir zu. Ich empfinde diese Gruppe auch als angenehm.
Nur für Mitglieder
Inwieweit muss eine Sub /Sklavin devot/submissiv?sein
*******611 schrieb:
177
Ich erlebe ja tatsächlich einige sehr skurrile virtuelle Szenarien hier, sodass ich mir die Frage gestellt habe, wie andere Menschen es sehen/ ausführen... Es ist so, dass ich offensichtlich " Herrenlos" bin, was nicht weiter schlimm ist...
*****tto schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Warum schreibst du sie mir dann zwischen meine Zeilen? War das nötig?Sorry wenn das so rüber kam, aber den Grundstein dafür hast Du selbst gemauert.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 2. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Herrenzimmerbau
******M72 schrieb:
78
Ich bin in der glücklichen Lage mir nun einen meiner Träume erfüllt zu haben und kann mir im nächsten Jahr im Keller meiner Immobilie ein kleines Zimmer einrichten. Größentechnisch bin ich da ziemlich frei, dachte so an ca. 50qm.
******dae schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Bücher.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 31. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rubbellose
*******ius schrieb:
15
Eine Aufgabe, die es wert gewesen wäre auch in meinem "Buch der Strafen" Eingang gefunden zu haben. Leider zu spät eingefallen. Also nun hier: Es gibt beim großen A sogenannte Scratch Stickers / Rubbellose zum selber machen.
Gast schrieb am 25. August
Von so etwas würde man doch gern überrascht werden. Super gut ! 🎊😊
Nur für Mitglieder
Atmen beim Deepthroat
****ane schrieb:
85
Wie der Titel schon sagt interessiert mich euer aller Schwarmwissen zum Thema Atmen beim Deepthroat. Vor allem treibt mich die Frage um, ob es anatomisch überhaupt noch möglich ist ab einem gewissen Punkt noch atmen zu können?
**********sZofe schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Zur Not könnte die @needlewitch da bestimmt auch mit Nädelchen nachhelfen *ggg* *ironie* und nicht böse gemeint
Nur für Mitglieder
Fixierung bei Bestrafung
*******nis schrieb:
71
Da ich über die Suche kein ganz passendes Themas gefunden habe, erlaube ich mir ein neues zu eröffnen: Wir sind gerade auf der Suche nach Ideen, wie man eine Person, während einer Züchtigung, mit nicht allzu großem Aufwand so fixieren kann, dass…
*******enig schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Bin bei allen Sachen dabei, bis auf den elektrischen Strom.
Nur für Mitglieder
Spiritualität: Die Auflösung des Ichs und (oder mit) BDSM
**********lavin schrieb:
44
Für die sprirituell angehauchten unter Euch: Ich beschäftige mich gerade intensiver mit der Thematik Meditation bzw. Zen. Im Großen und Ganzen geht es dabei um die Auflösung des Ichs.
*******ens schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Soviel ich weiß, ist es tatsächlich so.
Nur für Mitglieder
Ideen für ein Tattoo meiner Schlampe gesucht!
*******Slut schrieb:
40
Eure Kreativität ist gefragt. Meine Schlampe von Ehefrau wünscht sich ein Tattoo, das sowohl meinen Besitz an ihr als auch ihre Unterwürfigkeit symbolisiert.
********iebe schrieb am 19. August
Nur für Mitglieder
Dieses Thema fiel mir heute wieder ein, als ich im Supermarkt beim Einkaufen einer Frau begegnet bin, mit sehr vielen Tattoos.
Nur für Mitglieder
Subspace und "Ohnmacht"
********eone schrieb:
36
Vorab - bitte keine diskussion des wahren glaubens und quasi religioese posts! Wer nichts substantives beitragen kann moege bitte davon absehen zu antworten!
*******ien schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
. denn hier ist ja keine Plattform für Mediziner, die fundierte Ratschläge geben könnten!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11