Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3463 Mitglieder
zum Thema
Abgestumpft oder Erfahren?196
Schmetterlinge vorm ersten Date habe ich schon lange nicht mehr.
zum Thema
Mein Partner ist sexuell "abgestumpft": Was kann ich tun?162
Mein langjähriger Partner zelebriert schon seit vor unserer Zeit Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgestumpft

*****_hh Mann
368 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *********inct:

"Topics" für Nachrichten wären ganz sinnvoll, vor allem wenn man danach filtern könnte.

Schreibe direkt an den JOYclub Support. In den Foren über die Oberfläche und mögliche Optionen zu diskutieren, bring nichts. Ich kann mich täuschen, jedoch habe ich den Eindruck, dass sich die Möglichkeiten bei der Benutzung im JOY über die Jahre durchaus zum positiven verändert haben.

Ich bin jedoch Realist, d.h. das eigentliche "Problem" sitzt höchstwahrscheinlich vor dem Bildschirm?

*ironie*

Da stimme ich zu. Möchte hier aber auch noch mal betonen das dies beidseitig der Fall ist. *zwinker*
Hab das nämlich noch mal alles sacken lassen und komme zu keinem anderen Ergebnis.
*********oudre Paar
50 Beiträge
@******ver

Also abgesehen davon, dass der Beitrag wohl verlorengegangen ist haben wir das in der Vergangenheit schon getan, sei es zum Thema "keine Suche nach "normalen Mitglied"" ist mehr möglich oder dass z.B. von ignorierten Personen Dates nicht ausblenden lassen. Umgesetzt wird davon aber aus der Erfahrung heraus nichts wenn man den Support anschreibt.

Was die allgemeine Funktionalität angeht ist das UI noch immer überkomplex, viele grundlegende Funktionen und deren Auswirkungen kennen auch langjährige Mitglieder nicht oder es wurden Funktionen verschlimmbessert wie die Vereinheitlichung der Suchkriterien für Dates & Mitglieder.

IMHO würden da ein paar sinnvolle funktionelle Änderungen schnell viel bringen, insbesondere sollten CM bei Komplimenten nicht standardmäßig aktiviert sein, davon sind die meisten Frauen extrem genervt wenn sie nicht wissen dass man es abstellen kann und das Postfach überläuft.

Und ein Filter welcher statt nur Geschlecht und Alter vielleicht auch die Entfernung und Vorlieben berücksichtigen würde... da könnte jeder Frau sich wesentlich besser maßschneidern wer überhaupt ins Postfach kommt, auch das würde massiv entlasten.

Nur verkauft es halt schlecht Abos wenn du als Mann in der Pampa sitzt und die interessanten Frauen 70km entfernt einstellen: nur im 10km Radius. Man muss es ja auch immer aus Sicht des Betreibers sehen...
********chaf Mann
7.180 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********inct:
(...) Was halt verwundert ist, dass sich in den Groß- und Ballungsräumen da partout niemand finden lassen soll *gruebel* zum Vergleich, allein in Hamburg wohnen schon wesentlich mehr Menschen als in MeckPom.

Erstmal, ist das Sorge um mich, da ich Single bin? *gruebel*

Falls ja, erst einmal vielen Dank für die Fürsorge. *gg*
Mache dir da aber nicht zu viele Sorgen. Denn ich gehe ja raus in die Welt, begegne Menschen und auch Frauen, bin kontaktfreudig und Flirts ergeben sich dann auch.
Aber es muss eben auch passen. Das wiederum zeigt sich nun einmal eben erst, wenn man sich besser kennen lernt.

Womit ich bei Punkt zwei wäre, der allgemeinen Antwort dazu:

Wo viele Menschen sind, begegnet man auch vielen. Logisch. Aber wie oft?

Jetzt mal ganz extrem gedacht: Begegnest du im einzigen Bus aufm Dorf genau IHR, sie steigt 2 Minuten später aus, zu kurz um sie anzusprechen, wirst du ihr mit nahezu 100%iget Wahrscheinlichkeit bald in diesem Bus wieder begegnen und es nachholen können.

In Hamburg begegnest du ihr normalerweise nie wieder.

Gut, Männer, die alles angraben was weiblich ist, würden es auch sofort tun.
Ich bin da anders.
Ich bin dann "erst" bei der zweiten Begegnung da.
Dafür glaube ich dann aber auch dran, wenn dieser unwahrscheinliche Fall eintritt,
dass es etwas zu bedeuten hat, dass er überhaupt eingetreten ist.
*g*

Virtuell ist es komplizierter.

Denn ihr Damen werdet extrem oft angeschrieben.
Da klar zu machen, dass wirklich DU gemeint bist, ohne dich zu kennen, gleicht der Quadratur des Kreises.
Nun ja. Es gibt hier ja doch Beispiele, dass es gelingt.

Sollte jenen, die sich beim Anschreiben Mühe geben, Mut machen.

*g*
**********hmerz Paar
59 Beiträge
Sie schreibt:

Erst einmal Danke an @********chaf für die vielen substantiellen Beiträge eines Menschen, der zwar reich an Einsichten und Erfahrungen ist, aber trotzdem nie seine menschliche Wärme verloren hat.

Ich würde gern einen kleinen Beitrag zum Eingangspost hinterlassen

@***ne

Ich kann dich mehr als gut verstehen. Besonders am Anfang ist die Nachrichtenflut überwältigend. Ich bin damals in meinem Einzelprofil dazu übergegangen, nur noch die freundlichen und für meine Suche angemessenen Nachrichten zu beantworten.
"Lust auf..." Zuschriften habe auch ich einfach ignoriert.
Aber Nachrichten, die freundlich waren und keinen Textgenerator Copy & Paste Charakter hatten, habe ich immer beantwortet und sei es nur mit Dank und Ablehnung des Ersuchens. Das war ok. Ich lese und tippe schnell. Und nein.. so viele freundliche Zuschriften, die dies nötig gemacht haben, waren es dann doch nicht.

Es hat sich gelohnt. Der Herr hat mir eine wundervoll freundliche Nachricht zukommen lassen. Es hat sich ein schönes Gespräch entwickelt. Wir haben schnell telefoniert und uns auf einen Kaffee getroffen. Das ist nun viele Monate her.

Also.. dir nur Mut und viel Erfolg

Alles Liebe
lethal_lethe
****000 Mann
18.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********inct:
Was die allgemeine Funktionalität angeht ist das UI noch immer überkomplex, viele

Support-Team --> Verbesserungsvorschlag
*********trone Frau
900 Beiträge
Schönen guten Abend zur späten Stunde,

gerade habe ich auch eine "Lust auf ..." Nachricht gelesen. Von einer Frau (!). Sag mal können wir Bi-Frauen uns nicht etwas respektvoller hier begegnen? Oder war es eine Finte? Also ein Kerl der sich dahinter verbarg?
Fragen über Fragen.
Ich lese auch oft Mails hier nicht mehr so und bin eigentlich schon länger nicht mehr so präsent auf Joy. Meine privaten Interessen haben sich verschoben. Jetzt war ich viel draußen in der Natur und wenn es wieder kühler wird, gehe ich lieber Donnerstags in den "Ochsengarten" und treffe BDSMler in echt. Das Virtuelle liegt mir nicht mehr so. Meine "Hobby-Schriftstellerei" ist auf unbestimmte Zeit im Urlaub, da meine Familie im Vordergrund steht.

*kuss* und schlaft gut alle miteinander *zwinker*

P.S.: das echte Leben geht vor und niemand sollte sich wegen dem virtuellem unter Druck setzen lassen.
****ere Mann
6 Beiträge
Hello und guten Abend.
Natürlich ist es nicht schön zu reden.
Die Anzahl der Tastenwichser ist so enorm geworden!
Wie wäre es aber statt des Negativen das Positive aus der Nachricht mitzunehmen. Solltet Ihr euch eurer Begehrtheit nicht erfreuen?
Sich deswegen schlechte Laune zu bereiten ist nicht der Grund eurer Daseinsberechtigung, seid Tapfer *hutab*

Enjoy
****948 Mann
89 Beiträge
Zitat von ***ne:
Abgestumpft
Ich bekomme eine Push-Nachricht auf mein Handy „JoyClub - eine neue Clubmail“.
Mein erstes Gefühl: ich reagiere genervt.
Wahrscheinlich wieder eine dieser Nachrichten, welche mit den Worten „Lust auf…“ beginnt.
Ich lösche viele Nachrichten, ohne sie überhaupt zu lesen. Wirke abgestumpft. So gefall ich mir selber nicht.

Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.

Die Gefahr besteht immer das wichtige im Leben zu verpassen, unter der Maßgabe , das das Unwichtige alles überlagert.
Deshalb sind Prioritäten schon Gabi sinnvoll.
M.
****oe Mann
348 Beiträge
Zitat von ***ne:

Irgendwann kommt vielleicht diese eine ansprechende Nachricht und ich verpasse sie durch meine Art.
Problem erkannt und wie soll dir das forum jetzt dabei helfen?
Suchst du hier Freiwille die für dich vor sortieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.