Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
802 Mitglieder
zum Thema
Devot, aber der Kopf spielt nicht immer mit6
Vanilla Schübe - was dagegen tun? Ich habe immer wieder ein…
zum Thema
Wie tickt Mannes Kopf, wenn Schalter knallt?12
Fröhliches "Hallo" an ausschließlich alle männlichen Lover.!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopf aus - Schalter gesucht

*****una
893 Beiträge
Zitat von **in:
Kopf aus - Schalter gesucht
Ich habe eine Frage vorwiegend an die Frauen, wenngleich sicher auch Männer gute Ideen haben könnten.
Ich bekomme beim Zusammensein mit dem dominanten Part meinen Kopf nicht aus. Ich bin devot und maso, habe aber im Leben einen dominanten, taffen Job. Ich bin keine Switcherin.
Aber mich fallen zu lassen gelingt mir nicht. Ich bedauere es total, da ich gern einfach nur fühlen würde. Aber gerade funktioniert es (in meiner Spielbeziehung) leider so gar nicht. Wie gelingt Euch das? Ich fühl mich begehrt, sicher und habe Lust, aber der Kopfkino hört nicht auf. Möchte nicht erzählen was mir durch den Kopf geht, aber ich kriege es nicht abgestellt. Was kann ich tun?

Erin
Mir hilft , gerne mal mir zu sagen denkt von mir was ihr wollt, macht aus mir was ihr wollt, werft mich solange mit Wattebällchen ab bis ich blute , aber hört auf an mir rum zu Doktorn . Oft tue ich genau das im Kopf sage ich mir wenn ich mich nicht fallen lassen kann. Scheiß drauf . Ich muss euch nicht gefallen. Mein quirliges ich ist so gut wie es ist .
Und nochmal @**********Magic keine Lust darauf , dein Verstand in Watte zu packen , mit einer Nuckelflasche zu füttern, damit es frische Milch bekommt, weil du es nicht verstehst .
Selbstbewusst hilft mir oder mich zu entspannen. In Stimmung zu bringen .
Alleine diese Idee ist besser als eure mich dumm zumachen ….
//
*****rys
2.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****una

Ich habe doch gerade eben einen Einwurf gemacht!
Lasst bitte jetzt die persönliche Konfrontation und klärt das per CM.
**ie Mann
439 Beiträge
@*****una so ....
ich bin schon seit einiger Zeit echt genervt von deine Beiträgen, Seitenweise gequotet und noch mehr Seiten dazu geschrieben, der Höhepunkt warne 3 oder sogar 4 Bildschirmseiten (und ich habe einen großen Bildschirm) von google gepastet und echt nicht passend zum Thema.

Ansonsten lese ich gefühlt, sofern ich deine Beiträge überhaupt noch lese, nur "ich, ich, ich, ich..." .
Eigene Erfahrungen lese ich in deinem Beiträgen zu Erfahrungen eigentlich nicht wirklich, evtl. hab ich sie auch überlesen, weil es für mich kaum noch lesbar ist.

Was mir aber auffällt das du regelmässig kaum das ein Beitrag gepostet wurde schon wieder einen Post in deiner Richtung nachsetzte, innerhalb weniger Minuten und das zum Teil mehrere Beiträge hinter einander, ja es kann auch eine Subjektive Wahrnehmung sein, aber so kommt es bei mir an.

Du wurdest immer wieder von verschiedenen Seiten gebeten beim Thema zu bleiben und nicht Google etc. zu pasten, was kam darauf? wieder ein langer Beitrag auf dich bezogen.

Wenn du ernsthafte psychische Probleme hast, dann ist Joy sicher nicht der richtige Ort für Hilfe.

Es will dir keiner das Wort verbieten, aber du verhälst dich absolut respektlos allen anderen Nutzern gegenüber mit deiner Weise Threads zu crashen und zu übernehmen und wirklich alle Bitten oder Hinweise der Community zu ignorieren.
Wenn ich mir die Beiträge der letzten beiden Tage so anschaue, machst du genau das Gegenteil von dem was in meinen Augen die meisten Nutzer sich von dir wünschen.

Du hast in den letzten Beiträgen rein gar nichts zum Thema beigetragen.

Ich möchte mich bei @**in entschuldigen, das ich mit meinem Beitrag nun auch sehr Offtopic bin.

@*****una du kannst ganz offensichtlich deinen Kopf auch nicht abschalten, sonst würdest du nicht so posten wie du es tust, es war aber eindeutig seitens der TE nach Ideen und Anregungen gesucht wie sie des hinbekommt.
Es wäre auch der TE gegenüber m.E. fair, wenn du, da du offensichtlich keine eigene erfolgreiche Taktik in Bezug auf die Frage der TE hast, einfach nichts zu schreiben, weil du m.E. offensichtlich nichts zu der Frage beitragen kannst, gegooglte hat die TE sicher schon selber.

Insgesamt beziehe ich mich auf andere Threads, was meinen Eindruck über dich betrifft.
**ie Mann
439 Beiträge
@*****rys sorry der Post hat sich überschnitten,
die TE hat sich ja eigentlich selber schon mit BDSM: Kopf aus - Schalter gesucht aus dem thread verabschiedet.
//
*****rys
2.774 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **ie:
@*****rys sorry der Post hat sich überschnitten,
die TE hat sich ja eigentlich selber schon mit BDSM: Kopf aus - Schalter gesucht aus dem thread verabschiedet.

Danke für den nochmaligen Hinweis.

Ich schließe hier ab.

Guten Abend und Gute Nacht
Sir Aurys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.