Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick252
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 20
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitz

*******_39 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Besitz
Der Besitz meines Herrn

Zu Beginn unserer Reise..... fasziniert von Deiner Art, Deinem Sein, Deiner Dominanz, Deinem Blick, Frauen zu sehen als etwas absolut wertvolles.

Neugierig, was Du mir in Deiner Welt zeigen wirst. Vorsichtig Deine Hand ergriffen und mitgegangen. Staunend. Überrascht. Ergriffen. Die Dimension, die vor mir liegt, nicht fassen können. Angst davor unendlich zu fallen, wenn ich mich Dir bedingungslos hingebe und alles wie eine Seifenblase zerplatzen könnte. In meiner Vorstellung formte sich ein Bild, ich könnte nicht mehr allein leben. Also baute ich mir eine kleine unsichtbare Schutzmauer.

Aber ohne das ich es merkte, nahmst Du Stein für Stein weg. Langsam. Unmerklich. Behutsam. Mit Werkzeugen, die für das Auge nicht sichtbar sind: Liebe, Sicherheit, Geborgenheit, Verlässlichkeit. Ich merkte es nicht, aber auf einmal war die Mauer weg. Ich spürte, dass ich verletzlicher bin. Nicht äußerlich. Tief in mir. Es gab keine Mauer mehr zu meinem Herz. Es gab keine Mauer mehr zu meiner Seele. Alles frei. Alles nackt. Mein Kopf weiss es nun: ich gehöre Dir. Ich fühle mich frei. Ich fühle mich verletzbar. Mein Herz und meine Seele werden aber beschützt, von Dir, mit Sicherheit und Geborgenheit. Mir wird nichts passieren. Deine Hand, die immer da ist. Die mich hält. Mein Fels in der Brandung.

Die Erkenntnis war auf einmal da: Ich bin Dein Besitz. Dein wertvollster Besitz. Und ich fühle unendliche Dankbarkeit, der Besitz meines Herrn zu sein.

Danke @********s_HH
# Sklavin #Besitz # Hingabe
*******att Frau
16.348 Beiträge
Im Hauptbereich?
Für jeden sichtbar?
Auch das Bild, weil der Tread nicht auf privat? *nachdenk*
****ody Mann
11.299 Beiträge
Eigentum klingt der Tiefe der Verbindung angemessen. Besitz kann eine temporäre Sache sein, womöglich nur von ein paar Stunden.
****erz Mann
536 Beiträge
Zitat von *******att:
Im Hauptbereich?
Für jeden sichtbar?
Auch das Bild, weil der Tread nicht auf privat? *nachdenk*
Naja, das Bild ist ja jetzt nicht so schrecklich privat.
Kein Gesicht zu sehen, keine Körperteile die auf Facebook zensiert würden.

Jedoch, @*******_39: ziemlich sexy.
*******_39 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Korrekt @*******att
*********_79H Mann
742 Beiträge
Schönes und kraftvolles Statement!
***50 Mann
19 Beiträge
Sehr schön geschrieben
*******der Mann
22.099 Beiträge
Ist doch schön, wie man diese Tiefe + Verbundenheit zeigen kann! In meiner Schule damals als Teenager gab es auch ein Pärchen, das sich ganz bewusst in den Pausen zum Knutschen dort hin setzte, wo es möglichst viele es sehen konnten. Eigentlich waren wir ja nur neidisch. *lach*
*******att Frau
16.348 Beiträge
Zitat von *******_39:
Korrekt @*******att

Joar , dann so weitermachen *lach*
Passt schon !
@*******der nicht neidisch werden *peitsche*
*******_39 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
@****ody auch ich werde zu Erde zerfallen, irgendwann zumindest
*******att Frau
16.348 Beiträge
Zitat von ****erz:
Zitat von *******att:
Im Hauptbereich?
Für jeden sichtbar?
Auch das Bild, weil der Tread nicht auf privat? *nachdenk*
Naja, das Bild ist ja jetzt nicht so schrecklich privat.
Kein Gesicht zu sehen, keine Körperteile die auf Facebook zensiert würden.

Jedoch, @*******_39: ziemlich sexy.

Genau das meinte ich!!
Und er hat ja noch eine Humane Ausdrucksweise *lach*
*******_39 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******der:
Ist doch schön, wie man diese Tiefe + Verbundenheit zeigen kann! In meiner Schule damals als Teenager gab es auch ein Pärchen, das sich ganz bewusst in den Pausen zum Knutschen dort hin setzte, wo es möglichst viele es sehen konnten. Eigentlich waren wir ja nur neidisch. *lach*

Bin einfach glückselig und das darf jeder wissen und sehen…
*******ini Frau
35 Beiträge
Ich fühle diese Worte so sehr.
Anders oder besser hätte ich es nicht selbst formulieren könnten.

Diese tiefe die durch die Erkenntnis,
Das sein geformt zu werden ohne das man sich selbst verliert ausser in den Händen des Meisters, des Herrn....
Das Gefühl der Verbundenen Ewigkeit gemeinsam zu wachsen und diese wundervolle Welt und Verbindlichkeit ist zu etwas kostbares geboren.

Auf eine Seite diese Unsicherheit die dann zu einer geborgenen Sicherheit sich verwandelt 🥰🥰🥰


Diese Zeilen einfach so voller Leidenschaft hammer einfach schön.

Danke !!!
*******att Frau
16.348 Beiträge
Wir sind schon eine besonders kostbare Spezies *top*
Herrlich
*******o_13 Frau
32 Beiträge
Einfach wundervoll, sowas strebe ich mit meinem Herrn auch an, vielen lieben Dank für diesen Einblick 😘
****erz Mann
536 Beiträge
Zur Begrifflichkeit, jetzt ohne Erotik Charme und son Toet, rein juristisch:

Besitz ist das, was man hat. Wenn ich den Dildo von Edeltraud im Hintern habe, bin ich der Besitzer.
Aber Edeltraud hat den Dildo bezahlt. Er gehört ihr. Also ist sie die Eigentümerin.

Jedoch: ich will den Dildo von keiner Edeltraud im Hintern haben. Das war nur ein veranschaulichendes Beispiel.
*******enig Mann
8.118 Beiträge
Zitat von *******_39:
@****ody auch ich werde zu Erde zerfallen, irgendwann zumindest

Und ich dachte schon, wir würden alle ewig leben... *zwinker*

Aber du hast ein schönes Statement geschrieben, wollte ich vorhin schon sagen!
**_3 Mann
2 Beiträge
*g*
**_3 Mann
2 Beiträge
Hey Leute,
Ich bin ganz ehrlich, bin neu hier und ich kenne mich gar nichts aus. Wisst ihr, wie man da Kontakte verknüpfen kann und ob es nötig ist Abo abzuschließen, weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt. Ich bin da, um bisschen Spaß zu haben, bisschen zu quatschen und schöne Zeit zu verbringen. Würde mich freuen, wenn jemand drauf antwortet *g*
*********_79H Mann
742 Beiträge
Herzlich Willkommen hier. Dieser Thread ist themenbezogen, also solltest Du in solchen Threads
eher etwas zum Thema schreiben. Eine Meinung im Forum einbringen ist immer gut, ausserdem hilft es immer freundlich und respektvoll sein. So entstehen vielleicht nette Kontakte und du kannst Dich entwickeln und spannende Begegnungen erleben. Viel Erfolg!
*******att Frau
16.348 Beiträge
@**_3
Völlig falsche Leiste hier gerade *grins*
*******ini Frau
35 Beiträge
Zitat von **_3:
Hey Leute,
Ich bin ganz ehrlich, bin neu hier und ich kenne mich gar nichts aus. Wisst ihr, wie man da Kontakte verknüpfen kann und ob es nötig ist Abo abzuschließen, weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt. Ich bin da, um bisschen Spaß zu haben, bisschen zu quatschen und schöne Zeit zu verbringen. Würde mich freuen, wenn jemand drauf antwortet :)



Absolut am thema vorbei gerauscht wie meine schreiber bin ich ihrer Meinung und finde die Zeilen des Eröffnungsbeitrages mit sowas zu sprengen zeugt keines guten benehmens , egal ob man neu ist oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.