Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Ab wann weiß Dom, dass er Sub vertrauen kann83
Hier wird ja oft darüber geredet, dass eine Sub ihrem Dom vertrauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfig

****65 Mann
36 Beiträge
lese mal mit
Also bei uns ist es so….

Wir haben den Käfig von StyleFetish „High Risk“ mit Kopfpranger vorne und oben, sowie zusätzlichen seitlichen Bohrungen, damit ich für eine harte Zwangsposition noch Stangen durchschieben kann…

Der Sklave wird fixiert mit Kopf vorne am Kopfpranger und Knebel. Von Hinten Schieben ich Ihm einen Edelstahldildo in den Po, manchmal auch mit Strom ⚡️.
An den Brustwarzen kleine Klammern mit Gewichten. Den Sack und Schwanz abbinden entweder mit Gewichten oder stark nach hinten an die Käfigtüre gezogen. Nett ist es natürlich, wenn er mit dem Kopf nach unten schaut ich einen Spiegel auf den Boden lege, dann kann er sich selbst betrachten. Im Hundenapf manchmal auch noch Sekt zum schnuppern oder lecken.

Wenn ich den oberen Kopfpranger nutze, setze ich mich auf den Käfig und er leckt mich…

Der HighRisk ermöglicht es auch, eine Fickmaschine hinten zu fixieren….
Hier noch manchmal der Spiegel auf dem Boden oder NS-Napf
Für die QueenDom bereit zum Lecken
Bild ist FSK18
Hündchen
Bereit für die QueenDom….
*********nixx Paar
344 Beiträge
Zitat von *******Kali:
Man kann ihn im Käfig auch noch fixieren daß er sich gar nicht mehr rühren kann.
😈

oder, wenn er brav war, ein Kissen mit reingeben, Dose Bier dazu und gemeinsam Tatort gucken.
🥰

Sehr gut *top*
****aps Mann
292 Beiträge
Na das ist ja mal ein tolles, vielseitiges Teil. Da würde ich auch gern für ein paar Stunden einziehen *zwinker*
*********Teddy Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Netflix schauen
So macht es Spaß
Bild ist FSK18
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Würde gerne mal wieder als Sklave im Käfig
********2014 Mann
1.281 Beiträge
Würde gerne mal wieder als Sklave im Käfig
********2015 Paar
9 Beiträge
Warten... Warten... Warten...
und dann ganz langsam was einfallen lassen.... *g*
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
477 Beiträge
Rein, Tür zu, ihr Lieblingtoy außer Reichweite davor legen, mir einen Gin Tonic eingießen - fertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.