Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
283 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?422
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucking verliebt - "nur" mit BDSM

****ra Paar
848 Beiträge
Themenersteller 
Fucking verliebt - "nur" mit BDSM
Ich bin durch einen anderen Beitrag (BDSM: Leise Momente- seht Ihr sie?) und meine Gedanken dazu übergeflossen.
Ich bin so unglaublich glücklich den Meinen gefunden zu haben.
Immer wieder dieses Gefühl der Dankbarkeit.
Ich sitze grinsend, betrunken (ich brauche das ab und zu, wenn eine besonders stressige Phase (arbeitstechnisch oder familiär) akut oder abgeschlossen (!) ist), glücklich und frierend auf dem Balkon und wunder mich über das wunderbare Wesen drinnen.
Ich höre meine Playlist (ein paar Lieblingslieder von ihm, viel, viel Liebe und ein bisschen böses; es wird mehr über Liebe, als über BDSM gesungen; kein techno^^ https://open.spotify.com/playlist/4oIDv8UgbnWbGOgOlhoXD8?si=zjSbJs2-SEy1ByXNUbxPTQ&pi=e-H7F3GezRTCq0 ) und muss das jetzt einfach rausbrüllen.

Kennt ihr das? Für sich glücklich sein, überlaufen? Aber wegen diesem einen Menschen. Was tut ihr damit? Kennt ihr diese "rausbrüllen wollen"?

Ich sage ihm oft, wie wunderbar er ist und wie glücklich er mich macht..
Und ich hab ihm das gezeigt, bevor ich es gepostet habe.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von ****ra:

Kennt ihr das? Für sich glücklich sein, überlaufen? Aber wegen diesem einen Menschen. Was tut ihr damit? Kennt ihr diese "rausbrüllen wollen"?

Ja, das kenne ich nur zu gut und ich habe das Gefühl, es wird mit jedem Jahr intensiver/schlimmer.
Manchmal liebe ich diese überschäumenden Gefühle. Manchmal hasse ich sie aber auch, weil ich sie manchmal sehr schlecht ausdrücken kann und dann nicht weiß, wohin damit und mich überfordert fühle und manchmal macht es mir auch wahnsinnige Angst und ich werde zickig, obwohl ja eigentlich alles super ist.

Ich erzähle meinem Herrn aber auch gerne davon und schwärme von ihm - und glücklicherweise freut er sich auch immer über die Schmeichelei *zwinker*
****op Mann
102 Beiträge
@****ra, ich erlaube mir mal, den ersten Link im EP zu korrigieren:

BDSM: Leise Momente- seht Ihr sie?
//
*****rys
2.772 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****op:
@****ra, ich erlaube mir mal, den ersten Link im EP zu korrigieren:

BDSM: Leise Momente- seht Ihr sie?

Danke @****op habe ich auch korrigiert.
****ra Paar
848 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****op:
@****ra, ich erlaube mir mal, den ersten Link im EP zu korrigieren:

BDSM: Leise Momente- seht Ihr sie?

Danke, hab erst nach dem posten gemerkt, dass der nicht funktioniert. *engel*
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@****ra
Ich find's voll cool, sowas lesen zu dürfen.
Geht gerade um dich und um ihn, bzw euch.

Fühl' dich einfach mal so mitgefreut. *g*
***e6 Frau
1.626 Beiträge
Ich habe oft das Gefuhl, dass zu wenig Platz in meiner Brust ist, wenn ich an meinen Lieblingsmenschen denke *love*

Oft sind das aber die leisen Momente nur für mich. Ich sage ihm zwar natürlich, dass ich ihn liebe und ich überrasche ihn auch mal mit der ein oder anderen Kleinigkeit, doch bin ich kein sehr romantischer Mensch. Mir persönlich(!) driftet das oft zu schnell ins klebrig-kitschige ab.
Wobei das glücklicherweise bei uns beiden so ganz gut passt, denn er ist auch eher pragmatisch unterwegs.

Als wir uns vor ein paar Jahren nochmal auf eine neue Art gefunden haben, hat das bei mir zeitweise auch noch mal Verliebtheit ausgelöst. Mit allem was dazu gehört und das nach all den vielen Jahren, die wir schon zusammen waren/sind. Das hat mich im ersten Moment ziemlich verwirrt und ich brauchte eine Weile bis ich realisiert hab, was da grade bei mir los war. Diese Verliebtheit ist nach einer Weile wieder abgeflacht, so wie es Verliebtheit nun mal immer tut, doch zurück blieb eine noch grössere Verbunden heit zwischen uns. *herz*
*********id39 Frau
2.824 Beiträge
Zitat von ****ra:
Fucking verliebt - "nur" mit BDSM
Ich bin durch einen anderen Beitrag (BDSM: Leise Momente- seht Ihr sie?) und meine Gedanken dazu übergeflossen.
Ich bin so unglaublich glücklich den Meinen gefunden zu haben.
Immer wieder dieses Gefühl der Dankbarkeit.
Ich sitze grinsend, betrunken (ich brauche das ab und zu, wenn eine besonders stressige Phase (arbeitstechnisch oder familiär) akut oder abgeschlossen (!) ist), glücklich und frierend auf dem Balkon und wunder mich über das wunderbare Wesen drinnen.
Ich höre meine Playlist (ein paar Lieblingslieder von ihm, viel, viel Liebe und ein bisschen böses; es wird mehr über Liebe, als über BDSM gesungen; kein techno^^ https://open.spotify.com/playlist/4oIDv8UgbnWbGOgOlhoXD8?si=zjSbJs2-SEy1ByXNUbxPTQ&pi=e-H7F3GezRTCq0 ) und muss das jetzt einfach rausbrüllen.

Kennt ihr das? Für sich glücklich sein, überlaufen? Aber wegen diesem einen Menschen. Was tut ihr damit? Kennt ihr diese "rausbrüllen wollen"?

Ich sage ihm oft, wie wunderbar er ist und wie glücklich er mich macht..
Und ich hab ihm das gezeigt, bevor ich es gepostet habe.

Oh ja, habe ich gekannt!
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von ****ra:
Kennt ihr das? Für sich glücklich sein, überlaufen? Aber wegen diesem einen Menschen. Was tut ihr damit? Kennt ihr diese "rausbrüllen wollen"?

Im Grunde ja, sowas ähnliches.
Ich bin jetzt nicht so der super-emotionale Typ, erlebe davon also eher so eine "schaumgebremste" Variante.

Hatte es aber gerade in den letzten Jahren aber immer öfter, dass mir auf eine sehr ergreifende Art bewusst wurde, was ich mit meiner Partnerin doch für ein Glück habe.
Und ja, auch mich überkommt da öfter mal ein sehr intensives Bedürfnis, mich mitzuteilen, weniger brüllen (das tue ich nur bei Wut), ich bin eher der leidenschaftliche Schwärmer.

Ist aber schwierig, gerade wenn man weiß, dass damit nicht jeder so unbedingt was anfangen kann.
Die Einen, weil sie keinen Bezug zu BDSM haben, die Anderen, weil sie gerade selbst nicht in einer vergleichbaren Situation sind.

Also wird es dann doch meist nur ein zufriedenes Selbstgespräch, verbunden mit dem festen Vorsatz, ihr bei nächster Gelegenheit mal wieder was Gutes zu tun.
*********ether Mann
579 Beiträge
Euer Glück lässt mich lächeln, danke dafür. *g*
****ody Mann
11.708 Beiträge
Zitat von ****ra:

Kennt ihr das?

Wir diskutieren ständig, wer wen abends im Bett bekuschelt, wir wägen Vor- und Nachteile jeder Version, ich sie oder sie mich, gegeneinander ab. Kurz vor dem Einschlafen denke ich darüber nach, wie intensiv mich diese Frau fühlen lässt und wie schön es ist, trotz Neigungsgedöns auch diese Seite (ungestraft) zeigen zu können.

Ist Liebe, nicht mehr und nicht weniger.
*********n_Oog Mann
350 Beiträge
Das einzige, was mich an der Beschreibung deiner Gefühle stört ist, dass du "das betrunken sein" ab und zu brauchst ...
Und hierbei kann wohl kaum ein "trunken von Liebe" gemeint worden sein.

🤔
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ra:

Kennt ihr das? Für sich glücklich sein, überlaufen? Aber wegen diesem einen Menschen. Was tut ihr damit? Kennt ihr diese "rausbrüllen wollen"?

Das ist Liebe! *g*

Und natürlich kenne ich diese Momente. *ja*
Ich schrieb, falls jene nicht erreichbar war in jenem Moment (da schlafend *zwinker* ), das dann auch gerne mal in einem Tagebuch auf. Einem, das genau für diese Momente gedacht war (und ist, ist eigentlich jetzt mal wieder fällig, fällt mir gerade auf *floet* ), jene Momente, in denen die Gefühle überlaufen und ich nicht so recht weiß, wohin mit ihnen.

Ich "brülle es" dann halt dort hinein.

Wenn es dann wirklich konkret ist, dann gerne auch gegenüber meinen besten Freund:innen, natürlich, weil sie sich dann mitfreuen können. Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. *liebguck*

Also, weiter so! Lasse andere, am besten deine besten Freunde (oder Freundinnen) gerne daran teilhaben!
Glück ist nichts, dessen man sich schämen muss.
Gar nicht.

Also: Weiter so! *top*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Zitat von *********n_Oog:
Das einzige, was mich an der Beschreibung deiner Gefühle stört ist, dass du "das betrunken sein" ab und zu brauchst ...
Und hierbei kann wohl kaum ein "trunken von Liebe" gemeint worden sein.

🤔

Und was ist daran schlimm?
Ich finde das Gefühl betrunken/angetrunken zu sein auch ziemlich geil - und kenne einige, denen es ebenso geht *nixweiss*

Ich sehe nix Schlimmes daran, das ab und zu einfach mal zu brauchen und zu wollen.
*******onne Frau
5.742 Beiträge
Joa....so interpretiert jeder glücklich sein und den Partner an seiner Seite zu haben.
Also ich habe den und da kann es noch so sehr abgehen auf Arbeit oder familiär, ich brauch mir genau wegen ihm dann nicht die Birne zuknallen . Eben weil er da ist und wenn nur telefonieren geht. Er ist der Punkt der mich dann erdet, beruhigt, abschalten lässt.

Rausbrüllen brauch ich das nicht wenn ich verliebt bin....man merkt es so (die Leute die mich kennen) Die Aura wird einfach anders.
****ra Paar
848 Beiträge
Themenersteller 
Es freut mich für jeden, der es schafft, sehr stressige, fordernde Zeiten allein mit Liebe, Sport und BDSM auszuhalten. Ich kann es nicht.

Hm, vielleicht wäre es für den Beitrag besser gewesen, die genaue Situation nicht zu schildern. Ich habe es trotzdem getan, weil ich bei Unsicherheiten über die Wichtigkeit von Informationen immer mehr erzähle.
Ich trinke etwa alle zwei Wochen Alkohol (und ja, ich mag das Gefühl, wenn ich merke, wie mir der Hugo zu Kopf steigt!). Und ich rauche sogar. Die letzten zwei Monate lang durchschnittlich ca. 4 am Tag.
Ich bin mit der Dosis meiner Drogen im Reinen.

Ich fänd es aber sehr schön, wenn das nicht weiter Thema dieses Threads wäre.

Allen anderen danke ich auch hier nochmal für die Beiträge!
*******ant Frau
27.396 Beiträge
@****ra
Mach' dir keinen Kopp, sowas war abzusehen. *lach*

Und ich finde es nach wie vor schön, wenn auch solche Momente hier geteilt werden können und nicht nur privat.
Was wäre es sonst für ein Jammertal voller Möffzeknochen, ohne Farbtupfer hin und wieder.
*g*
*******ub70 Frau
628 Beiträge
Ja, ich kenne das auch. Es ist das Größte und Schönste was passieren kann.

Ich zehre noch heute davon.
Profilbild
**********ssage
408 Beiträge
Genieß es:)
****aya Frau
2.320 Beiträge
So schön zu lesen, ich freue mich mit euch. *schmetterling*
*******_nw Frau
317 Beiträge
Schön zu lesen, dass es anderen ebenfalls so geht wie mir.

Ich habe manchmal das Gefühl, mir springt mein Herz aus der Brust. Oder platzt einfach vor Liebe. Ich weiß dann auch oft nicht wohin mit meinen Gefühlen. Meist kuschel ich mich dann extra nah an meinen Herrn.

Witzigerweise geht es ihm genauso wie mir. Nur das er es anders zeigt. Er packt mich dann meistens sehr grob, drückt mich und beißt mir in den Hals. *traenenlach*
********1978 Frau
10 Beiträge
Man, mein Neid ist auf eurer Seite, ich habe den Fehler gemacht, nen Stino zu nehmen, da muss man sich verstecken und das, was man ist. Alles richtig gemacht, nenne ich anders. Ich freue mich aber für euch, ganz ehrlich.
******lia Frau
6.859 Beiträge
Ich grinse auch gerade, weil ich das kenne. *ja*
Und ich poste dann auch manchmal in einer Gruppe etwas darüber - einfach weil ich dann platze vor Freude und BDSMler vielleicht wissen, wovon ich gerade quassle. Hinterher komme ich mir dann manchmal naiv vor, aber was soll's?!
Im BDSM geht es um Gefühle!
Ich freue mich über dein Teilen @****ra *blume*
********Juls Frau
101 Beiträge
Es ist so schön dieses geballte Glück von euch allen zu lesen *herz2*

Ich kenne das auch. Man denkt über eine Situation nach, über den Menschen. Und man möchte los brüllen, heulen, lachen.

In so einem Moment mache ich ganz laut Musik an und singe und tanze.

Wenn es möglich ist, dann ist genau in so einem Moment SM dermaßen geil. Die Hingabe sprudelt nur so und man kann den Schmerz so wunderbar annehmen.

So schön so etwas erleben zu dürfen. Ich wünsche euch allen noch gaaaanz viel „fucking verliebt“ - Zeit *happy*
******ana Frau
19 Beiträge
Ich kenne das Gefühl vor Glück nicht mit dem Kichern aufhören zu können und vor Verliebtheit schreien zu wollen. Mein Herz fühlt sich dabei an als schwillt es bis kurz vorm Platzen an und meinen Körper durchströmt eine Energie.

Aber ich hatte dieses Gefühl nur während der ersten Verliebtheit mit einem neuen Herzensmenschen in vanilla Beziehungen und es blieb nie lange und leider kommt es auch nie wieder zu der entsprechenden Person zurück.

Erlebt ihr das auch nach Jahrelanger Beziehung? Und was hat das mit BDSM zu tun?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.