Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
mouth fucking
288 Mitglieder
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?396
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucking verliebt - "nur" mit BDSM

*********iette Frau
4.488 Beiträge
Zitat von ******ana:

Erlebt ihr das auch nach Jahrelanger Beziehung? Und was hat das mit BDSM zu tun?

Ich erlebe es nach fast sieben Jahren Beziehung - und es wird mit jedem Jahr eher intensiver als schwächer.
Mit BDSM hat es bei mir zu tun, weil BDSM eben ein wichtiger Bestandteil ist. Wir leben 24/7.
****ra Paar
779 Beiträge
Themenersteller 
Wir leben jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und ich habe es immer wieder mal.
Mit BDSM an sich hat es nicht direkt zu tun - allerdings könnte es ohne BDSM nicht funktionieren, weil es wichtiger Bestandteil unserer Beziehung ist und ich ohne "grausamen Herrscher" einfach nicht dauerhaft glücklich sein kann. *zwinker*
****ni Frau
961 Beiträge
Zitat von ******ana:
Erlebt ihr das auch nach Jahrelanger Beziehung? Und was hat das mit BDSM zu tun?

Also ich hatte das gefühl auch bei vanillabeziehungen nach Jahren immer mal wieder.
In Beziehungen mit bdsm aber deutlich öfter. Ich denke es hat mit den Kontrasten zu tun die ich über bdsmpraktiken erfahre, die ich besonders mag und die meine Gefühlswelt intensivieren.
Kontraste mag ich z.B auch beim essen, etwas salziges schmeckt intensiver wenn man zwischenduch süsses futtert.

Ich hatte grad letzes weekend wieder momente wo ich schier platzen wollte vor liebesgefühlen, schmettelinge im bauch und hummeln im Hintern und das nach acht Jahren noch *rotwerd*
**********ecial Frau
38 Beiträge
... und wie ich das kenne! Es ist wie du schreibst. Man mag es in die ganze Welt hinaus schreien. Ich empfand das unglaublich intensiv und immer, immer mehr. Ein absoluter Höhenflug *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.