Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielmöbel
841 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
9985 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr beim ersten Kennenlernen Spielchen?195
Wie ehrlich seid ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und es zum…
zum Thema
Wie bringe ich Partnerin dazu mich als Sklaven anzusehen???14
Folgendes Problem. Bin sehr devot dies habe ich meiner Partnerin auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?

*********shine Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?
Hallo an alle Doms, Domsen, Tops, Aktive, Sadisten…

Die Überschrift ist ein wenig provokant, das Thema selbst wird einige triggern.

Aber die Frage ist ernst gemeint.

Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ? Wenn ja, warum? Macht es es euch leichter zu strafen? Ist es wie ein roter Faden, den Sie Vorgibt, der es Euch leichter macht, ein Play zu formen? Weckt dieses provozieren einer Brat Lustgefühle in euch?

Was ist es, das Euch die Spielchen der Brat mitspielen lässt?

Eine Brat oder Göre oder freche Sub, jedenfalls ein Mensch in der Ebene der Unterordnung ist also opportun. Arbeitet nicht mit, ist respektlos, nervtötend, zappelt…usw. Jemand, der -wie Ich- überhaupt keine Lust hat diese Spielchen mitzuspielen kann so ein Verhalten innerhalb von 5 Minuten brechen. Danach weint Es ein bisschen, die Körperspannung lässt nach und das Subbilein kann endlich loslassen und muss nicht immer dem Bedürfniss nachkommen, stark sein zu müssen um ja nicht zu schwach zu erscheinen. Wenn die Brat merkt, sie kommt mit den Spielchen nicht weiter m, dann hört die auch auf. Weint meistens, wird weich, lieb und ist endlich devot. Ab hier beginnt FÜR MICH dann der eigentliche Spaß.

Deshalb verstehe ich wirklich nicht, wieso es anderen Menschen gefällt, einer Brat ihren Willen zu lassen. Denn solange Brat auch Brat sein kann, solange ist der dominante Part der Sklave… Für mich ein NoGo.
***II Mann
2.962 Beiträge
Bis zu einer gewissen Stelle - die aber ICH entscheide - gerne ja, wenn ich das bislang mit ins Spiel einbauen konnte...
Denn die Sache hat ja auch durchaus ihre reizvolle Seite. Brat reizt Dom, der muss eigentlich reagieren, wenn er Sub nicht auf seiner Nase herumtanzen lassen will - oder er keine Ahnung hat, wie er damit umgehen soll.
Und wer sagt denn, wann und vor allem wie die Strafe für Brat erfolgen wird? Bei mir bestimme immer noch ich das wann und wie und das kann durchaus ganz anders ausfallen, als Brat sich das vorstellt.
*****021 Frau
179 Beiträge
Kann ich so nicht unterschreiben.
Mich langweilen die netten, lieben, braven, devoten-ja und Amen- subs. Ich schätze die Reibung , das Aufmüpfige, wenn er sich dadurch selber in die Bredoullie bringt.
Auch Brats können loslassen und einfach SEIN. Dazu muss man sie nicht brechen.
Der Umgang mit Brats ist halt ggf. anstrengender, was nicht jeder mag.
********ive4 Mann
84 Beiträge
Klar spiele ich mit - denn es ist ja unser gemeinsames Spiel. Unsere Regeln: Do shit - get punished (some time later...) Kasper ruhig ein bisschen herum - die Strafe folgt auf den Fuß. Was mir dann mächtig Spaß macht *g*

Und wenn mich etwas wirklich, wirklich nerven würde und ich müsste ihre Grenzen ganz arg für eine Reaktion überschreiten: Dann kommuniziere ich das.

Solange ein Brat glaubt der dominante Part zu sein, ist es genau richtig. Sonst würde ja die Reibung fehlen. Als Sklave würde ich mich dabei nicht bezeichnen, eher... sie an der langen Leine lassen? *zwinker*
***ie Frau
5 Beiträge
Ich habe als Brat/sub garnicht so sehr das verlangen, so sehr bestraft zu werden für mein Verhalten, sodass ich total nachgebe und 'sklave' bin. Ich möchte dass der Dom Spaß daran hat, das es mit mit nicht so leicht ist und eben ein wenig arbeiten muss bis ich besser gehorche. Mir macht es gerade so Spaß und nicht dann wenn ich schon am Ende bin mit meinen Nerven.
*****lis Mann
702 Beiträge
Na ja, das kann mal ganz inspirierend sein und es ist nett, jemanden den Weg hinter den Widerstand zu zeigen. (Brechen würde ich es nicht nennen.)

Aber als Basis der Beziehung ist mir das zu anstrengend. Ich will lieber friedlich und liebevoll angehimmelt, ggf verführt.

Da bin ich doch sehr im D/s. Insofern gibt es keine "meine Brat", weil es nicht mein Kink ist.
*******dor Mann
6.010 Beiträge
Nope. Bin Wellenbrecher. Oder gelangweilt. Was ich biete, beginnt hinter der Kontrollabgabe.
Die meisten checken das schnell. Oder entwickeln gar keine Brattyness.
****242 Mann
365 Beiträge
Kommt immer auf die Konstellation auch an. Ich sage von vornherein, dass ich auf solche Spielchen nicht stehe und da sehr konsequent bin. Bin jemand der nicht gleich einkmickt und sich auf der Nase rum Tanzen lässt.
*****d45 Mann
61 Beiträge
OK,
bin jetzt selbst nicht gerade der "professionelle Brat-Tamer". Ganz unbeschlagen aber auch nicht.
Ohnehin sind mir diese ganzen Schubladen eher suspekt, weil sie meiner Meinung nach ausgesprochen einschränkend sind.
Mit komplett devot/ 24/7 usw. kann ich offen gesagt nicht viel anfangen, mir fehlt einfach die Reaktion meiner Partnerin .
Zu brav und gehorsam!
Es ist tatsächlich so dass ein "gewisser" Widerstand mein Kopfkino anstachelt, mich zu Bestrafungen herausfordert, mich inspiriert selbst einen Gang zuzulegen.
Dieses "Wechselspiel" bekommt dann ,im günstigen Fall, eine ganz eigene Dynamik , eine sehr spannende selbstständige "Eskalation ".
Das mag sicher nicht jeder, sowohl auf der aktiven wie der passiven Seite.
*********_79H Mann
1.166 Beiträge
Ich lasse sie genussvoll auflaufen.

Es muss nicht immer sofort sein, dass ich gegen steuere. Gerne greife ich das Thema später noch einmal auf und wir vertiefen meinen Ansatz.

Es ist selten, dass ich aus meiner Ruhe komme. Aber es entsteht ein interessantes Spiel und oft auch ein Dialog daraus.
***II Mann
2.962 Beiträge
Das ist ein Thema so ähnlich wie das mit der "Wunsch-Sub".
Ich sage immer: "Wünsche kannst du gerne äußern, aber ob und wann ich sie dir erfülle, entscheide immer noch ich!"
Damit habe ich die Zügel stets in der Hand, und genauso ergeht es Bratty
********ngel Frau
858 Beiträge
Ich mag es nicht so glatt, es müssen Ecken und Kanten dasein, eben etwas zum reiben. Mein Partner mag genau das an mir, dass ich anders bin und ja manchmal auch anstrengend, aber er weiß mich zu handhaben! Und ich mag dieses Spiel einfach.
*******ale Frau
121 Beiträge
Zitat von *********shine:
Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?
Hallo an alle Doms, Domsen, Tops, Aktive, Sadisten…

Eine Brat oder Göre oder freche Sub, jedenfalls ein Mensch in der Ebene der Unterordnung ist also opportun. Arbeitet nicht mit, ist respektlos, nervtötend, zappelt…usw. Jemand, der -wie Ich- überhaupt keine Lust hat diese Spielchen mitzuspielen kann so ein Verhalten innerhalb von 5 Minuten brechen. Danach weint Es ein bisschen, die Körperspannung lässt nach und das Subbilein kann endlich loslassen und muss nicht immer dem Bedürfniss nachkommen, stark sein zu müssen um ja nicht zu schwach zu erscheinen. Wenn die Brat merkt, sie kommt mit den Spielchen nicht weiter m, dann hört die auch auf. Weint meistens, wird weich, lieb und ist endlich devot. Ab hier beginnt FÜR MICH dann der eigentliche Spaß.


Wer sagt dir denn, dass die Brat das mit Vorsatz macht?
Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber das Wenigste von dem, was andere als frech, vorlaut oder ähnlich auffassen, mache ich mit Vorsatz.
Es passiert eher einfach. Meine Berliner Klappe ist einfach schneller als mein Hirn und schon stecke ich wieder einmal im Schlamassel.

Und klar, weine ich auch mal, aber meistens, weil ich von mir selbst enttäuscht bin und es wieder einmal versaut habe, meinen Herrn wieder einmal enttäuscht habe.

Wie gesagt, nur meine persönliche Sicht, nicht jede Brat will immer provozieren.
******lia Frau
8.212 Beiträge
In jungen Jahren mochte ich diesen neckischen Schlagabtausch, das Kräftemessen im Geist, das verbale Volleyballspiel. Ich glaube, ich war brattig gegenüber Männern, suchte immer meinen Meister und wollte unbewusst besiegt werden.

Jetzt, mit 50 ist mir das nicht mehr wichtig, ich weiß nicht genau warum das so ist. Vielleicht, weil ich für mich persönlich etwas näher ran will. Manches brattige Verhalten kommt mir vor wie eine oberflächliche Ablenkung vom eigentlichen Kern. Hoffentlich trete ich damit niemandem zu nahe!

Ich weiß auch, dass manche dominanten Männer sehr darauf stehen, manchmal packt es mich kurz und die junge Frau in mir wird frech, aber nie für lange, es reizt mich nicht mehr. Auch körperlich mag ich mich kurz mal entgegenstemmen, aber halt nur kurz.

Und bei männlichen Subs würde es mich stören. Ich muss ihm nicht beweisen, dass ich klug genug bin oder mental stark genug, ihn in Besitz zu nehmen. Es würde mich auf Dauer wirklich abschrecken, weil ich ganz woanders mit unserer Energie hin will.
Nicht falsch verstehen! Jede/r mag sein eigenes BDSM am liebsten!
Für mich persönlich wäre ein brattiges Auflehnen, das immer und immer neu besiegt werden will, eine Energieverplemperung.
*******att Frau
17.447 Beiträge
Liebe TE was darf ich mir bei dir unter " brechen" vorstellen. Nur mal so als Einstieg für mich?
*********us85 Mann
70 Beiträge
....sagen wir es mal so, meiner Brat/ Sub und mir als Dom, sagt es wahnsinnig zu...
Sie mag es wahnsinnig mich zu reizen, mir Wiederworte etc. zu geben und dabei zu sehen und zu merken wie mein Blut dabei kocht, was mich wiederum wahnsinnig reizt...
Da sie genau weiß oder noch nicht weiß 😉😈, was sie dann erwartet....
Ich lass mir ungern auf der Nase herum tanzen und die Quittung dafür, erfolgt dann Konsequent und schnellen Fußes....
Sie fordert mich und ich Sie....
Ein perfektes Zusammenspiel....meiner Meinung....

Hochachtungsvoll Sagittarius85
****ke Frau
2.043 Beiträge
Es ist doch wie alles im Leben, die einen Lieben es die anderen hassen es. Wenn mein Herr die Brat in mir nicht lieben würde, wäre es nicht mein Herr. Und brechen tut er mich deshalb aber auch nicht, warum auch. Esist,so wie es ist, unser Spiel. Und das lieben wir beide
**********unner Mann
85 Beiträge
Brat hört sich für mich immer nach Arbeit an.....Brauche ich persönlich nicht. Ein bisschen frech oder provozieren? Ja ok. Aber das wars dann auch ...
*********otze Frau
733 Beiträge
Nicht nur der Titel ist provokant sondern der gesamte Themenbeitrag.

Da könnte genauso gut stehen:

Titel: Ich finde Brats scheiße

Hallo, Ich wollte nur mal meine Meinung äußern dass ich Brats scheiße finde und Doms die sich auf welche einlassen für rückgratlose, unsichere Waschlappen halte.
Guten Abend *hackfresse*
*****d45 Mann
61 Beiträge
Zitat von *********otze:
Nicht nur der Titel ist provokant sondern der gesamte Themenbeitrag.

Da könnte genauso gut stehen:

Titel: Ich finde Brats scheiße

Hallo, Ich wollte nur mal meine Meinung äußern dass ich Brats scheiße finde und Doms die sich auf welche einlassen für rückgratlose, unsichere Waschlappen halte.
Guten Abend *hackfresse*
Jetzt ist es wieder soweit!
So endet die Diskussion!
******012 Frau
486 Beiträge
Zitat von *****d45:
Zitat von *********otze:
Nicht nur der Titel ist provokant sondern der gesamte Themenbeitrag.

Da könnte genauso gut stehen:

Titel: Ich finde Brats scheiße

Hallo, Ich wollte nur mal meine Meinung äußern dass ich Brats scheiße finde und Doms die sich auf welche einlassen für rückgratlose, unsichere Waschlappen halte.
Guten Abend *hackfresse*
Jetzt ist es wieder soweit!
So endet die Diskussion!

Der Themen Ersteller hat zwar Fragen gestellt aber drunter sein Fazit geschrieben.... da ist für mich keine Diskussion gewünscht... denn wozu diskutieren wenn ich schon ein Fazit habe? Aber vielleicht versteh ich es auch falsch
*****d45 Mann
61 Beiträge
Sollte der Beitrag von Philosophotze sarkastisch gemeint gewesen sein?
Ansonsten diskutiere ich tatsächlich nicht mit solchen Leuten.
*********shine Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Liebe TE was darf ich mir bei dir unter " brechen" vorstellen. Nur mal so als Einstieg für mich?

Brat dazu zu bewegen, diese Spielchen loszulassen und sich endlich hinzugeben.
*********shine Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******012:
Zitat von *****d45:
Zitat von *********otze:
Nicht nur der Titel ist provokant sondern der gesamte Themenbeitrag.

Da könnte genauso gut stehen:

Titel: Ich finde Brats scheiße

Hallo, Ich wollte nur mal meine Meinung äußern dass ich Brats scheiße finde und Doms die sich auf welche einlassen für rückgratlose, unsichere Waschlappen halte.
Guten Abend *hackfresse*
Jetzt ist es wieder soweit!
So endet die Diskussion!

Der Themen Ersteller hat zwar Fragen gestellt aber drunter sein Fazit geschrieben.... da ist für mich keine Diskussion gewünscht... denn wozu diskutieren wenn ich schon ein Fazit habe? Aber vielleicht versteh ich es auch falsch

Ja. Du verstehst es falsch. Es ist ja nicht ohne Grund von mir im Forum zur Diskussion gestellt. Bitte fühle dich eingeladen konstruktiv am Thema inhaltlicherseits, mitzuwirken. Danke dir.
*********shine Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
@*****d45
*g* keep calm.

Danke für deinen inhaltlichen Beitrag. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.