Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ?
Hallo an alle Doms, Domsen, Tops, Aktive, Sadisten…Die Überschrift ist ein wenig provokant, das Thema selbst wird einige triggern.
Aber die Frage ist ernst gemeint.
Spielt ihr gern die Spielchen eurer Brat mit ? Wenn ja, warum? Macht es es euch leichter zu strafen? Ist es wie ein roter Faden, den Sie Vorgibt, der es Euch leichter macht, ein Play zu formen? Weckt dieses provozieren einer Brat Lustgefühle in euch?
Was ist es, das Euch die Spielchen der Brat mitspielen lässt?
Eine Brat oder Göre oder freche Sub, jedenfalls ein Mensch in der Ebene der Unterordnung ist also opportun. Arbeitet nicht mit, ist respektlos, nervtötend, zappelt…usw. Jemand, der -wie Ich- überhaupt keine Lust hat diese Spielchen mitzuspielen kann so ein Verhalten innerhalb von 5 Minuten brechen. Danach weint Es ein bisschen, die Körperspannung lässt nach und das Subbilein kann endlich loslassen und muss nicht immer dem Bedürfniss nachkommen, stark sein zu müssen um ja nicht zu schwach zu erscheinen. Wenn die Brat merkt, sie kommt mit den Spielchen nicht weiter m, dann hört die auch auf. Weint meistens, wird weich, lieb und ist endlich devot. Ab hier beginnt FÜR MICH dann der eigentliche Spaß.
Deshalb verstehe ich wirklich nicht, wieso es anderen Menschen gefällt, einer Brat ihren Willen zu lassen. Denn solange Brat auch Brat sein kann, solange ist der dominante Part der Sklave… Für mich ein NoGo.