Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2964 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot - oder keins von beidem?68
An euch geht in die Folgende Richtung: Wenn ich mich weder dem einen…
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EHER Dominant

*********Koala Paar
13.385 Beiträge
Zitat von **********eaven:
Zitat von *********Koala:
Wieder mal reden halt Menschen, die einfach beim Sex devot oder dominant sind, mit Menschen, die das nicht ein- und ausschalten können und deshalb 24/7-Machtgefälle leben.
Es ist immer das Gleiche.
Verstehen müssen die das doch gar nicht. Einfach akzeptieren, dass andere Menschen anders ticken, wäre bereits genug. Das scheint aber für einige eine unglaubliche Hürde zu sein.

Koala

Ist ja auch eher suboptimal für den Verlauf einer Diskussion, wenn du die Posts von Leuten, die direkt mit dir diskutieren ignorierst und dich nur auf Sachen beziehst, die dich triggern, um dich dann aufregen zu dürfen. Nur so als Tipp.

So lieb von Dir.
Überhaupt, ich möchte mich hier mal ganz herzlich dafür bedanken, dass man mir alles so geduldig erklärt, wovon ich ja keine Ahnung habe. BDSM, Feminismus, Devotion, Chauvinismus.
Ich mit meinem - wie war das noch gleich - Mangel an geistiger und emotionaler Tiefe brauche da schon etwas Hilfe.
*roseschenk*

Koala
Du vergleichst Dinge die gar nicht so abwertend gesagt wurden. So hat sich niemand ausgedrückt jetzt
**********eaven Mann
1.714 Beiträge

Das mit dem Chauvinismus können wir gerne weiter ausdiskutieren, falls du daran Interesse hast. Dass (beidseitig gewollter) Sexismus im Kern von BDSM steht, ist in meinem Augen aber ziemlich offensichtlich und auch völlig in Ordnung. Das Zauberwort heißt Konsens. 😉

Aha. Du weisst aber schon, dass es auch Femdoms und Malesubs gibt?

Koala

Auch hier ist Sexismus die Basis, nur wurde der Spieß halt umgedreht. Da müsste ich mir aber in Ruhe mehr Gedanken zu machen. Das klassische Rollenverhältnis ist für mich logischerweise auf Anhieb greifbarer.
*********Koala Paar
13.385 Beiträge

Das mit dem Chauvinismus können wir gerne weiter ausdiskutieren, falls du daran Interesse hast. Dass (beidseitig gewollter) Sexismus im Kern von BDSM steht, ist in meinem Augen aber ziemlich offensichtlich und auch völlig in Ordnung. Das Zauberwort heißt Konsens. 😉

Aha. Du weisst aber schon, dass es auch Femdoms und Malesubs gibt?

Koala

Auch hier ist Sexismus die Basis, nur wurde der Spieß halt umgedreht. Da müsste ich mir aber in Ruhe mehr Gedanken zu machen. Das klassische Rollenverhältnis ist für mich logischerweise auf Anhieb greifbarer.

Sag bloss!

Koala
*popcorn*
*********Koala Paar
13.385 Beiträge
Zurück zum Thema:

Wäre es eine Möglichkeit für Joy "eher dominant" mit "sexuell dominant" zu ersetzen? Dasselbe für devot.

Koala
**********eaven Mann
1.714 Beiträge
Zurück zum Thema:

Wäre es eine Möglichkeit für Joy "eher dominant" mit "sexuell dominant" zu ersetzen? Dasselbe für devot.

Koala

Würde ich mich nicht von erfasst fühlen. 🤷🏻
*********Koala Paar
13.385 Beiträge
Zurück zum Thema:

Koala

Würde ich mich nicht von erfasst fühlen. 🤷🏻

Wie müsste es für Dich heissen?

Koala
Nicht alle Doms sind nur sexuell dominant wenn sie eher dominant sind.
****nti Frau
872 Beiträge
Themenersteller 
So, ich habe genug....
herzlichen Dank an Alle die sich sachlich eingebracht und dadurch einen Mehrwert geschaffen haben; auch herzlichen Dank an die üblichen Verdächtigen die den Beitrag geshraddert haben, auf Euch ist einfach Verlass! Mit dem Tipp, Toleranz einfordern aber selbst nicht gewähren ist nicht im Sinne einer Gesellschaft oder eines Threads!

Lieben Gruß und ALLEN schöne Festtage

LG Achanti

Mit der Bitte an @********rtig und/oder @*****rys den Thread zu schließen
Toleranz ist keine Einbahnstrasse
Siehe dazu den entsprechenden Thread😊
//
*****rys
2.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit der Bitte an @********rtig und/oder @*****rys den Thread zu schließen

Hiermit erledigt *hutab*

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.