Zitat von **********eaven:
„
Ist ja auch eher suboptimal für den Verlauf einer Diskussion, wenn du die Posts von Leuten, die direkt mit dir diskutieren ignorierst und dich nur auf Sachen beziehst, die dich triggern, um dich dann aufregen zu dürfen. Nur so als Tipp.
Zitat von *********Koala:
„Wieder mal reden halt Menschen, die einfach beim Sex devot oder dominant sind, mit Menschen, die das nicht ein- und ausschalten können und deshalb 24/7-Machtgefälle leben.
Es ist immer das Gleiche.
Verstehen müssen die das doch gar nicht. Einfach akzeptieren, dass andere Menschen anders ticken, wäre bereits genug. Das scheint aber für einige eine unglaubliche Hürde zu sein.
Koala
Es ist immer das Gleiche.
Verstehen müssen die das doch gar nicht. Einfach akzeptieren, dass andere Menschen anders ticken, wäre bereits genug. Das scheint aber für einige eine unglaubliche Hürde zu sein.
Koala
Ist ja auch eher suboptimal für den Verlauf einer Diskussion, wenn du die Posts von Leuten, die direkt mit dir diskutieren ignorierst und dich nur auf Sachen beziehst, die dich triggern, um dich dann aufregen zu dürfen. Nur so als Tipp.
So lieb von Dir.
Überhaupt, ich möchte mich hier mal ganz herzlich dafür bedanken, dass man mir alles so geduldig erklärt, wovon ich ja keine Ahnung habe. BDSM, Feminismus, Devotion, Chauvinismus.
Ich mit meinem - wie war das noch gleich - Mangel an geistiger und emotionaler Tiefe brauche da schon etwas Hilfe.
Koala