Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Locations & Events
BDSM Forum
Locations & Events
Hier findet ihr Veranstaltungstips für BDSM-ler und aus den Partnergruppen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Regeln des Joyclubs für Veranstaltungs-Werbung
****000 schrieb:
1
Wir weisen auf die allgemeinen Regeln für Veranstaltungswerbung hin: https://www. joyclub. de/hilfe/2947. als_veranstalter_im_joyclub.
Nur für Mitglieder
PLZ im Betreff
****ia schrieb:
47
Ich wäre den Einstellern von Veranstaltungen wirklich sehr dankbar, wenn sie eine PLZ mit in die Betreffzeile schreiben würde. Das erspart den Usern eine Menge unnützer Klicks. Es nervt wirklich
********rtig schrieb am 9. April 2019
Nur für Mitglieder
Die Ortsangabe als Pflichtfeld fordere ich seit langem.
KUNST & SÜNDE
*******tGen schrieb:
2
Sammelthread der "KUNST & SÜNDE". Die einzigartige Eventreihe. Seit 15 Jahren in zahlreichen Städten. Kein Schaulaufen, keine Schubladen. Party. Play. Performance.
*******tGen schrieb vor 15 Stunden
Böse Bescherung:https://www.joyclub.de/event/1357988.kunst_suende_offenbach_bad_santa_offenbach.html
53349 Rheinbach 16.12. mit exklusiver Verlosung
*******ents schrieb:
1
UnGLAUBlich, unANständig, unFASSbar... Ares, unARTig und alle anwesenden Aussteller, verlosen Exklusive Weihnachtsgeschenke im Wert von 1000 Euro an ihre Gäste. Sei am Samstag den 16.12.
66113: BDSM/Fetisch/KINK Afterworkdonnerstag @ Mauerpfeiffer
*******ndle schrieb:
3
Hey, es gibt Neues im Saarland,... ein Technoclub mit wöchentlichen BDSM-/KINK-Bar-Abenden in Saarbrücken hier mal mal schauen: inkl. Playarea im Mauerpfeiffer in Saarbrücken Fesselnde Grüße, Markus
*******ndle schrieb am Di, 5. Dezember
66113 Saarbrücken Willkommen in einer Welt der verführerischen Dunkelheit und sinnlichen Entdeckungen.
SM-Werkstatt SPIELNACHT
*******Love schrieb:
1
SM-Werkstatt SPIELNACHT Freitag, 15. Dezember 2023 - ab 20:00 Der intime Play-Abend für Genießer Lass deiner Lust freien lauf! SM-WERKSTATT ist zu Gast im Angel of Love. Wir nutzen den neuen 250 qm großen BDSM-Bereich für unsere Zwecke.
Nur für Mitglieder
Switcherinnen rund um Zürich: Lust auf Dating mit Malesubs?
*********Koala schrieb:
2
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Swicherinnen und Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.
********z_sg schrieb am 29. November
Nur für Mitglieder
Liest sich interessant, da wäre ich gerne als Malesub dabei. Ich werde mich dann Anfang Januar an...
Black Jail - Play Party Bizarre am 3.2.24 - München
*******ail schrieb:
1
Lack Jail - Play Party Bizarre am 3.2.24 Auf über 1000qm in 18 verschiedenen Räumen ist für alle Fetisch / BDSM Träume alles geboten.
Nur für Mitglieder
Liebe Schweizer Femdoms: Lust auf Speeddating?
*********Koala schrieb:
2
Am 26. Januar werde ich zusammen mit der Alphalounge das zweite BDSM-Speeddating durchführen. Diesmal speziell für Femdoms! Ich werdet die Gelegenheit haben, handverlesene Malesubs und - falls gewünscht -auch Femsubs kennenzulernen.
*********Koala schrieb am 27. November
Nur für Mitglieder
Nachtrag: Natürlich dürfen auch Femdoms aus dem nahen Ausland kommen! *gg*
42115 Wuppertal: Waxplay Workshop (Englisch/deutsch)
********icht schrieb:
9
Flüssiges Wachs auf nackter Haut"- Alle, die dieses Bild anspricht, sind bei unserem Waxplay-Workshop genau richtig. Inhalt: Materialkunde, 1 handgefertigte Kerze, Waxplaytechnik mit & ohne Bondage.
****erz schrieb am 23. November
Nur für Mitglieder
Hallo @BuergiundDicke , ich finde es bedauerlich, dass sie es "nicht akzeptieren" können, dass es Menschen gibt, die der Deutschen Sprache…
Nur für Mitglieder
Hotel Empfehlung München?
********opes schrieb:
15
Liebe Leute, Kennt jemand ein Hotel in München, welches ein wenig kinky, dark und erotisch daher kommt?
*****dal schrieb am 21. November
Nur für Mitglieder
Nicht unbedingt BDSM-stylish, aber die Zimmer sind groß genug für eine 5 ft Bullwhip: https://www.adinahotels.com/de/apartments/munich/
Nur für Mitglieder
Hotel Empfehlung Raum Stuttgart
***bw schrieb:
6
Ich bin auf der Suche nach einem Hotel im Raum Stuttgart, das Gitterdoopelbetten hat. Danke im voraus. md_bw
******laT schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Doppelbett mit Käfig darunter gibt's in KinkyCastle, Wohnung Beletage www.kinkycastle.de
Fr 8.12.23 PUBLIC SUBMISSION in der Grande Opera in Offenbac
**********vents schrieb:
1
Tauche ein in die fesselnde Welt von Unterwerfung und Dominanz! Fr 8.10.23 PUBLIC SUBMISSION in der Grande Opera ab 20 Uhr.
Nur für Mitglieder
SM-Werkstatt Spielnacht am 15.12.2023 in 91154 Roth
**********scher schrieb:
1
SM-WERKSTATT & Angel of Love Der intime Play-Abend für Genießer Seid herzlich Willkommen bei einem ausschweifenden Abend. Geprägt von BDSM und allen Facetten die diese schöne Welt mit sich bringt. Lass deiner Lust freien lauf!
Nur für Mitglieder
Appartement in der Nähe von Landau gesucht
*******r83 schrieb:
6
Wir sind auf der Suche nach einem Appartement oder Spielzimmer in/um Landau in der Pfalz. Bisher leider oben Erfolg. Vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp, wo wir uns was mieten können.
****H_B schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Ich war nicht in allen, google doch einfach mal nach bdsm appartement mieten Karlsruhe...
Nur für Mitglieder
Bdsm Party München
*******ana schrieb:
14
Bin aus der Schweiz und suche eine empfehlenswerte bdsm - fetish Party oder Club bis Richtung München. Lg luana
********Rope schrieb am 17. November
Einige der Sub Rosa Dictum Events sind explizite Playpartys mit entsprechend größeren Spielbereichen.
Passion & Pain - 3rd edition | 25.11.2023 - pure BDSM...
**********Event schrieb:
2
Wer Hingabe und Gehorsam versteht - weiß, was gefesselte Freiheit bedeutet! Erlebt einen bizarren, kinky Abend. Frivol und ausgelassen. BDSM in all seinen Facetten - dominant - devot - sadistisch - masochistisch.
********pain schrieb am 17. November
SAMSTAG 25.11. ♾️ ➖ @Rubber_SM_Event ➖ Alle Details auch zum Leckstuhl HIER: https://www.joyclub.de/event/1424892.
Bist du mutig genug? THE QUEST
*******Love schrieb:
1
Freitag, 17. November 2023 - ab 20:00 Bist du mutig genug? Die Tür fällt hinter euch ins Schloss und das Dämmerlicht umgibt euch. Aus der Lounge dringt Musik. Der Questmaster überreicht euch den Umschlag, der euch den Abend begleiten wird.
Nur für Mitglieder
Weihnachts-PlayParty BDSM Stammtisch Südthüringen/Oberfranke
*******amp schrieb:
1
Wir wollen das Jahr mit euch ausklingen lassen, mit einer nicht ganz typischen Weihnachtsfeier am 16.12.2023.
Kinbaku Salon @ the Fool 10997 Berlin Kreuzberg
********r_MA schrieb:
1
Der Kinbaku-Salon ist eine Einladung. Er richtet sich an alle, die mehr über die Ursprünge und die Geschichte des japanischen Bondage, Kinbaku oder Shibari wissen wollen, die sich für Underground-Kunst und -Kultur interessieren, und die in einer…
Idee für eine BDSM Party im PLZ Gebiet 32
Gast schrieb:
33
Einen wundervollen Sonntag vorab, Ich war ab Donnerstag bis heute in einer wundervollen und vor allen Dingen niveauvoll eingerichteten SM Lokation im PLZ Gebiet 32.
Gast schrieb am 14. November
https://www.joyclub.de/event/1480513.private_sm_party_fuer_paare.html
86836 UMG 11.11.23⚜️Der große O-Events Hurenball AOF ⚜️
*********ntasy schrieb:
1
HEUTE ab 20:00 Uhr bei uns zu Gast mit... ★ An wen richtet sich diese Veranstaltung? ★ Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschussliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc.
Nur für Mitglieder
Längerfristige Gefangenschaft
****ti schrieb:
18
Kennt jemand eine Location wo man für eine Woche eine klassische Gefangenschaft ohne gestört zu werden umsetzen kann. Egal ob im Inland oder im Ausland? Über Tipps und Hinweise würde ich mich sehr freuen! VG M.
***Jo schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ohne Witze ...
Nur für Mitglieder
88276 Silvester- und Playparty bei BoP am 31.12.2023
**********urple schrieb:
1
Wir wollen dieses Jahr endlich mal wieder eine Silvesterparty bei uns veranstalten und freuen uns auf alte Bekannte nund neue Gesichter . LG, Black und Purple
18.11.2023 Fotoevent "Fetish Fashion" bei Leipzig
*********reme schrieb:
1
Bei diesem Fotoevent widmen wir uns ganz der Fetischfotografie im Fashionbereich. Besondere Materialien benötigen besondere Ausleuchtung Egal, ob Latex, PVC, Leder oder Edelstahl, glänzend oder matt, opak oder transparent.
Nur für Mitglieder
26426: Landhaus für kurzzeitig Unterkunft in Esens bis 30.11
****iLi schrieb:
5
Da ich aus privaten Gründen mein Mietverhältnis nicht beginnen kann stehen 200qm bis zum 30.11.2023 leer. 😭 Es sind 2 vollständige Küchen sowie 2 Badezimmer vorhanden. Jedoch keine "Schlaf- oder Sitzmöglichkeit".
********2019 schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
Das kann schon sein, aber irgendwie hatte ich die Anzeige nicht so recht verstanden.
Nur für Mitglieder
64297 Darmstadt - 18.11.23 - Shibari-Stufe-2-Workshop
*****no3 schrieb:
1
Wir haben wieder unseren Shibari-Stufe-2-Workshop in Darmstadt: "Stufe 2" bedeutet: Dieser Workshop ist für alle, die die Grundlagen prinzipiell schon können, unter Anleitung etwas üben wollen und sich weiter entwickeln möchten. lg Tanja und Chris
BDSM Workshop in Hildesheim am 25-26.11
*******ents schrieb:
2
Anmeldung Sonntag mit Time Table Work and Play BDSM 3.0LEIDER MUSSTEN WIR DEN TERMIN VERSCHIEBEN DESWEGEN NOCH MAL... So seit langem machen wir wieder ein Event wir laden Swinger, BDSM-Anfänger und alle, die sich für das Thema interessieren ein.
*******ents schrieb am 8. November
Da Versehentlich der Link nicht mit eingefügt wurde Für die Samstag Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/1452345.
01257 Dresden: 1.-3.12.23 Workshop LUFT mit Kristina Marlen
*********arlen schrieb:
4
Welche Träume, Fantasien und Fragen warten darauf, ans Licht gebracht zu werden? Können wir Raum schaffen, um sie ein Stück mehr Wirklichkeit werden zu lassen?
******olz schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für den Link, klingt spannend.
Obsession-The Club Vol. 36 im Edelfettwerk HH am 24.02.2024
******oth schrieb:
1
Dark Fetish Jungle" BDSM & Fetish Danceparty Ihr Lieben Bösen, am 24.02.2024 feiern wir das 36. Mal die Obsession und entführen euch in einen dunklen Dschungel der Lust.
Nur für Mitglieder
12353 Berlin privates Studio dauerhaft zu vermieten
****rly schrieb:
4
Ich möchte gerne ein privates Studio dauerhaft an ein oder Max. Zwei interessierte Pärchen vermieten. Es ist vollständig eingerichtet und wurde nie gewerblich genutzt sondern war immer unser Rückzugsort zum Spielen.
*******enig schrieb am 8. November
Nur für Mitglieder
Was es kosten soll, steht doch im Text, nämlich 550,-€/Monat @Geschmackssinn
11.11. EUPHORIA » Dance & Play Party: 63069 Offenbach
*********vents schrieb:
1
EUPHORIA @ the Opera » Die Kinky, Fetisch und BDSM Dance & Play Party in der Grande Opera Offenbach Kinky ⭐ Fetisch ⭐ BDSM ⭐ Dance ⭐ Play Limitiert auf 199 Gäste ⭐ STRICT DRESSCODE ⭐ EUPHORIA » Die Party für außergewöhnliche Menschen, die tanzen und…
Nur für Mitglieder
17.11.23 in 01445 Radebeul Ollywood
********D_80 schrieb:
3
Eventempfehlung Am 17.11.2023 findet im o.g. Club dessen erste BDSM Veranstaltung im Mittelalterflair statt. Die Zulassungsliste ist auf 70 BDSM Gäste beschränkt. LG Daniel
*********74_69 schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Wow, wird ja einiges geboten, aber ein Punkt lässt mich ablehnen.
Nur für Mitglieder
Sklavenmarkt
********rrin schrieb:
15
Kennt jemand eine Veranstaltung oder ähnliches in der Umgebung von Düsseldorf, wo sie Herrinlose Sklaven quasi zur Show stellen dürfen, und die Damen sich einen Sklaven aussuchen können? LG
********rrin schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Naja, ist halt noch grade um die Ecke. aber trotzdem, vielen lieben dank
Nur für Mitglieder
SM BANG Berlin
****169 schrieb:
1
Steigt wieder am Samstag, 11. November 2023. Konkrete Details dazu findet Ihr hier:
Nur für Mitglieder
Bdsm studio near Duss
********cent schrieb:
10
Can anyone recommend bdsm studios or apartments to rent near Düsseldorf?
*********lust schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Depends on what you call cheap and what your expectations are. @Rappelkiste in Rommerskirchen is cheap (and good), but not a pure BDSM location.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
47799 25.11.'23 Workshop "Soulmarks: Erste Schritte im D/s"
******itz schrieb:
1
Wann: Samstag, 25. November 2023 - 14:00 bis 18:00 Uhr Wo: Krefeld Der Workshop ist genau richtig für Paare, die keine oder nur wenig Erfahrung im D/s haben und gemseinsam das Machtgefälle erkunden möchten.
11.11.2023 - 61440 - Nacht der weiblichen Herrschaft [NwH]
*********T_ig schrieb:
2
Einen wunderschönen herbstlichen Gruß sende ich in die Runde. am 11.11.
*********T_ig schrieb am 4. November
Zu den bisher "altbekannten" Spielmöglichkeiten, gesellen sich nun noch ein Bodenpranger hinzu, wie auch ein Kopfkäfig.
Drei Fragen an Euch hier im Norden
********nist schrieb:
31
Ich habe zwi, bzw. drei Fragen, die mir hier seit geraumer Zeit im Kopf herumgehen und vielleicht habt Ihr ja Lust, Euch dazu zu äußern: 1. Welche Eurer Fantasien erregt Euch am meisten? 2.
*******_SH schrieb am 1. November
Nur für Mitglieder
Also für mich persönlich sind diese Männergruppen Szenarien nichts. Ich assoziiere das mit Feigheit. 4 Männer überwältigen eine Frau. Wow. Kunststück.
Das Schloss der O öffnet wieder im April '24
*********er_O schrieb:
1
Das Schloss der O öffnet im April 2024 an zwei Wochenenden wieder seine Tore. Als Erstes vom 05.04. bis 07.04. für Einsteiger und zum zweiten Mal vom 26.04. bis 28.04.
03.11.2023 74363 Frauenzimmern House of Shades
**********hades schrieb:
2
Dominant meets devot oder devot meets dominant Wer kennt es nicht, die Suchanzeige bleibt ohne Antwort, Treffen im privaten Bereich geben Dir nicht die genügende Sicherheit. Hier ist die Lösung.
****erz schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Bisschen kurzfristig. Jedoch habt Ihr mein Interesse geweckt.
04.11.2023 Fotoevent "Inquisition" bei Leipzig
*********reme schrieb:
2
Wir laden euch herzlich ein zu einem Event der besonderen Art – einem Shooting zum Thema „Inquisition“.
*********er18 schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Diesmal leider zu kurzfristig - aber für die Zukunft vorgemerkt 😎
Nur für Mitglieder
1. Schallende Koerper
*******Fux schrieb:
1
Am Samstag, 28.10.23 ist es soweit. Es vereinen sich elektronische Klänge mit sexposiven Körpern, bei denen auch das Spiel um Macht und Unterwerfung, ein heißer Tanz zu rhytmischen Bässen und der Bullwhip sich vereinen.
Nur für Mitglieder
Streamevent aus der BDSM Reihe - Keuschhaltung & Cuckolding
*******ma_1 schrieb:
1
Am 26.10. ab 20 Uhr ist es wieder soweit, nach einem Jahr Abstinenz folgt wieder ein Steamingevent aus meiner BDSM-Reihe für Anfänger hier auf Joy.
Nur für Mitglieder
Highest Floor Meets Darkest Dungeon - 25.11. - Mannheim
*******Rina schrieb:
1
Liebe BDSM-Freunde, unsere Party Reihe Highest Floor meets Darkest Dungeon geht am 25.11. in die letzte Runde für dieses Jahr. Sichert euch direkt einen Platz auf der Gästeliste: Wir freuen uns auf euch! LG Watson & Rina
Nur für Mitglieder
NACHTGeschichten | 18.11.2023 | 45468 Mülheim an der Ruhr
*******elt schrieb:
3
Die NACHT der Geschichten steht bevor. Die Villa im Jugendstil, erleuchtet im flackernden Kerzenschein. Lauscht den verheißungsvollen Worten, die Geschichten voller Lust, Schmerz und Hingabe erzählen.
*******elt schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
Bis zu Dir ist es wirklich ne Ecke. Wir freuen uns, dass es Dir gefällt!
Nur für Mitglieder
PlayParty Halloween-Special in 96450
*******amp schrieb:
1
Wir wollen mit euch, am 28.10.2023, Halloween feiern. Kommt vorbei, habt Spaß, lernt neue Leute kennen. Alle weiteren Infos findet ihr in der Eventbeschreibung über den untenstehenden Link Wir freuen uns über viele neue und schon bekannte Gesichter
Shibarikurs als Weihnachtsgeschenk?
**********nster schrieb:
1
Ihr habt noch keine Ahnung, was ihr zu Weihnachten schenken sollt? Schenkt euch Liebe und Zeit! Bei einem Kurs-Wochenende lernt ihr euch noch näher zu kommen, wechselseitig anzunähern und innige Verbindung zu spüren.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11