Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
BDSM
Fetisch
–
21075 Mitglieder
CoverArt by
DivinaCommedia
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Themenbereich
Spielzeuge & Klamotten
Dominant und Devot
Sadomasochismus
Lustiges
Locations & Events
Kunst und Kultur
Fotothreads
Stammtische
Dating - Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
BDSM Forum
Archiv
Hier findet ihr die älteren Threads
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 4. Februar 2010
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Black Swan DesignZ Hogtie & Leine Blackberry
******ino schrieb:
3
Verkaufe Black Swan DesignZ Blackberry Leine. Diese Leine ist die ideale luxuriöse Erweiterung zu den Handfesseln, Fussfesseln und Halsbändern der Black Berry Kollektion.
******ino schrieb am Di, 5. Dezember
Nur für Mitglieder
Leine ist auch verkauft. Beitrag kann gelöscht werden
Nur für Mitglieder
Verkaufe Halsband Sialinda
****ta schrieb:
3
Verkaufe dieses wunderschöne Halsband von Sialinda. Nur einmal kurz getragen… Super für Partys oder Shootings. Wird mit Druckknopf geschlossen. Für mehr Infos -> PN
****ta schrieb am Di, 5. Dezember
Nur für Mitglieder
Das Halsband ist schon verkauft.
Nur für Mitglieder
Thema abgelehnt
********ve97 schrieb:
1
Das Thema wurde abgelehnt. Wir haben einen Dategesuche haben in Hauptforen der Gruppen nichts zu suchen! Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
E-Stim Sleeve, Ringe und Steuergerät
********2017 schrieb:
3
Ich verkaufe hier ein einfaches E-Stim Set. Wollte es mal ausprobieren, war allerdings nichts für mich. Daher nur ein mal benutzt. Es handelt sich um einen Penis Sleeve und 4 Ringe sowie das Gerät dafür.
********2017 schrieb am So, 3. Dezember
Nur für Mitglieder
Würde ich machen, es war aber jemand ein paar Minuten schneller, tut mir leid. Ist verkauft
PLZ 8+9: München/Regensburg/Nürnberg
Gast schrieb:
3
Ich bin ein natürlich dominanter Mann, der auf diesem Wege eine Sie zur regelmäßigen Vorführung sucht. Vorzugsweise im Rahmen einer festen Beziehung, gerne auch im Rahmen einer Spielbeziehung.
*****rys schrieb am Do, 30. November
Account gelöscht? Oder warum is da keine Verlinkung zum Ersteller im Beitrag? Genau so sieht es aus. Darum ... ab ins Archiv.
Nur für Mitglieder
abschließbarer Monoglove aus Echtleder, oben mit Boleroform
****zz schrieb:
5
Ich trenne mich vom dem abgebildeten Monoglove. Er ist leider zu klein und kam damit noch gar nicht zum Einsatz. Das Material ist Echtleder. Er hat hinten 3 abschließbare Riemen. Die Schlösser sind im Lieferumfang enthalten.
****zz schrieb am 26. November
Nur für Mitglieder
Ist verkauft!
Nur für Mitglieder
Verkaufe Style Fetish freistehendes Bondagegestell
********eSie schrieb:
7
Ich verkaufe hier unser 2Mal genutztes Bondagemgestell von Stylefetish. Demnach Zustand! gekauft im Januar 2022. Bei Fragen immer her damit. mach mir gerne einfach ein Angebot - wir werden uns sicher einig.
********eSie schrieb am 24. November
Nur für Mitglieder
Gestell ist verkauft! Beitrag darf gelöscht werden :-) Vielen Dank!
Nur für Mitglieder
exquisite Keuschheitsset für Damen, Gr. S
*********jahn schrieb:
5
Angeboten wird ein sehr exquisite Keuschheitsset, aus Edelstahl. Bestehend aus dem Gürtel mit passenden Einsätzen, arm- und Beinschellen, sowie, das Highlight, der "BH".
*********jahn schrieb am 22. November
Nur für Mitglieder
Ist verkauft, vielen Dank
Nur für Mitglieder
GR. 43 HUNTER Damen Gummistiefel schwarz glänzend NEU
****sam schrieb:
2
Wir bieten an: Original HUNTER REFINED Stiefel in schwarz glänzend Gr. 43, Damen Rest erzählen die Bilder. Die Stiefel wurden nur anprobiert und haben dann im Schrank ihr Leben gelebt. Sind bei HUNTER wohl nicht mehr zu bekommen.
****sam schrieb am 22. November
Nur für Mitglieder
Verkauft.Beitrag kann gelöscht werden
Nur für Mitglieder
EvilToys Standpranger zu verkaufen
*******ver schrieb:
4
Wir bieten unseren Standpranger von EvilToys an. Leider haben wir nicht mehr genug Platz in unserem Spielzimmer. Es betrifft ein früheres Modell, sehr stabil und mehrfach verstellbar, mit Ösen für Befestigung von Hand- und Fußfesseln.
*******ver schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
...und jetzt ist der Pranger verkauft und abgeholt.
Nur für Mitglieder
Latex Socken Libidex Comtesse abzugeben
*******ntis schrieb:
2
Wir haben aus einem Loskauf ein paar überzählige Libidex Comtesse Socken aus Latex abzugeben. Grösse XXL, translucent black mit Bronze-Trimm. Wir hätten dafür gerne €10 + europaweiter Versand.
*******ntis schrieb am 20. November
Nur für Mitglieder
Verkauft, kann zu.
Ich suche einen Top-Mann
Gast schrieb:
12
Ich lebe in Nordhessen. Ich bin Masochist, ich liebe Spanking und nicht nur :) Ich habe ein breites Spektrum an Interessen an BDSM. Ich suche einen festen Partner zur Verwirklichung unserer gemeinsamen Fantasien im Bereich BDSM.
****000 schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Archiviert und abgeschlossen, das das Profil inzwischen nicht mehr existiert. HAL Mod
Private SM Party für Paare, Damen und Gentlemans 32602 NRW
Gast schrieb:
14
09.12.2023 ab 19 Uhr An diesem Abend geht es vorrangig um das kennenlernen toller Menschen aus der Szene, wundervollen Gesprächen und natürlich auch um unsere wundervolle SM Welt.
****000 schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Da das Veranstalter-Profil und damit auch die Veranstaltung inzwischen aus dem Joyclub gelöscht sind: Archiviert und abgeschlossen HAL Mod
Nur für Mitglieder
Intro
*******8_30 schrieb:
4
Als kleiner Trost für Alle, die wie ich auf den Clickbait reingefallen sind: Da fällt mir der Witz ein, wo der Dennis aus Leipzig seine Freundin fragt: "Soch emol, wos magsd denn du am meisten?" ... und sie antwortet: "Disch Dennis" ...
****000 schrieb am 18. November
Nur für Mitglieder
Der Vorstellungsthread ist hier: https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t3145660.vorstellungen_xxi.
Nur für Mitglieder
Ich bin Milena
*******inee schrieb:
6
Willkommen in der Gruppe Milena komme erstmal an und lerne alles kennen. Bei Fragen findest du sicher eine Menge Ansprechpartner die dir helfend zur Seite stehen. Freue mich von dir weiteres zu lesen
****000 schrieb am 18. November
Nur für Mitglieder
Der Vorstellungsthread ist hier: https://www.joyclub.de/groups/bdsm/forum/t3145660.vorstellungen_xxi.
Nur für Mitglieder
Langes Tüll Kleid mit Spitze gr.42
****e86 schrieb:
2
Sexy transparentes Kleid Ein gut gemeintes Geschenk, wo ich leider zu lange überlegt habe. Zurückzusenden geht jetzt leider nicht mehr. Ungetragen Verstellbare Träger Größe XL - XXL 20 Euro inkl. unversicherten Versand innerhalb Deutschlands.
****e86 schrieb am 11. November
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Penis - Hodenring zu verkaufen
*******eds schrieb:
4
Biete hier meinen neuen und unbenutzen Penis - Hodenring an. Siehe hier auch als Nachweis auf den Fotos das Rechnungsdatum vom 26.10.
*******eds schrieb am 10. November
Nur für Mitglieder
Ist verkauft und somit nicht mehr verfügbar. An die Mods: Gerne den Beitrag löschen, hat sich erledigt. Danke
Nur für Mitglieder
Diverse HighHeels Größe 37 Neu
******lay schrieb:
7
Ja, auch ich habe sie. Die Schuhe, die ungetragen im Schrank versauern. Warum? Keine Ahnung. Aber da ich irgendwie immer neue Schuhe kaufe und dann auch von diesen nur einen Teil wirklich trage, ist das wohl eine Macke von mir.
******lay schrieb am 9. November
Nur für Mitglieder
So. Alles weg. *danke* und viel Freude damit *bussi*
Explosives Thema !
*****ter schrieb:
106
Sie ist meine Hure, meine Wünsche sind ihr wichtig.“ Das sind keine leeren Worte, sondern das ist Realität. Ich Verleihe sie, wie ich möchte. Ich alleine bestimmt, wem sie zu dienen hat. Sie folgt meinen Wünschen, wie es in Ihrer Natur liegt.
*****rys schrieb am 7. November
Thema wird in Absprache mit dem TE geschlossen. Beste Grüße Sir Aurys Moderator
Nur für Mitglieder
Privat
************* schrieb am 7. November
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Shibari Ring for Sale
*******NGE schrieb:
1
Gebe einen Shibarir Ring ab Durchmesser ca 23 cm Dicke 3 cm 23€ sehr stabil Paypal als Freunde + Versand 4,90€
Nur für Mitglieder
Verkauf: Peniskäfig HTV4 von Oxy
*********eyCat schrieb:
3
Wir verkleinern wieder einmal die Sammlung - der hier angebotene Käfig ist nur kurz zum Ausprobieren des Designs getragen worden und kommt selbstverständlich gereinigt und desinfiziert.
*********eyCat schrieb am 6. November
Nur für Mitglieder
Verkauft an den freundlichen Herrn aus dem Norden!
Nur für Mitglieder
2 x NEK Herren Shirt, 1 x Noir Handmade Shorts H061
*******weit schrieb:
1
Bitte Regeln beachten: Ein Thread pro Verkäufer, nicht für jeden Artikel einen. Habe alles zusammengefasst in HAL Mod
Liebeskugeln, Satisfyer, Dildo, Vibrator, XXL Balls
*******her schrieb:
2
Bitte Regeln beachten: Ein Thread pro Verkäufer, nicht für jeden Artikel einen. Habe alles zusammengefasst in HAL Mod
*******her schrieb am 5. November
sorry DANKESCHÖN
Ring der O Halskette
Gast schrieb:
19
Wer diese schöne Kette haben möchte, einfach eine CM an mich
**********Magic schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
*zugabe*
Nur für Mitglieder
Schwarzes Latex Kleid,Po offen
******r71 schrieb:
6
Wir verkaufen ein schwarzes Latex Kleid, besonders ist das der Po frei ist, Hingucker auf jeder Party, ist einmal getragen worden, für ein Shooting, wir hätten noch gerne 80 Euro inklusive Versand, innerhalb Deutschland, das Kleid ist Größe XL, Maße…
******r71 schrieb am 4. November
Nur für Mitglieder
Beides verkauft ‼️‼️
Nur für Mitglieder
Schwarzes Latex Kleid und massive Nippelklemmen
******r71 schrieb:
1
Badpair71 nix für ungut, aber guckt bitte mal hier: Bitte nicht für jeden Artikel einen neuen Thread, sondern einen in dem alles aufgeführt ist.
Nur für Mitglieder
Belly Punch
********iers schrieb:
114
Wir waren gestern bei einer Halloween-Party in einem PK... Während des Spielens im S/M-Raum hatten wir bewußt die Tür offen gelassen und wie erwartet eine Menge Zuschauer.
*****rys schrieb am 3. November
Vielleicht kann ja hier @siraurys etwas aufräumen... Wir haben ihn gerade per PN gebeten abzuschließen.
Nur für Mitglieder
2 Pranger aus Studioauflösung
*******013 schrieb:
4
Verkaufe zwei Pranger aus Studioauflösung, Neuwertig Maße 1,02 m x o,32 m aus Buche Leimholz schwarz lackiert, Beschläge aus Edelstahl für den Bootsbau, Hand 7cm, Kopf 15 cm Durchmesser sehr Edel verarbeitet.
*******013 schrieb am 2. November
Nur für Mitglieder
Danke Gemeinde sind alle Verkauft .
Nur für Mitglieder
Swedish Collar
******r71 schrieb:
15
Verkaufe ein Original Swedish Collar, neu, getragen für 3 Shootings, nichts dran, inclusive toller Tasche dafür, Neupreis 800 Euro, verkaufe es für 600 zzgl 6,90 Euro Versand, Durchmesser 12 Cm und Imfang 35-37 cm
*********nder schrieb am 31. Oktober
Nur für Mitglieder
👍🏻👍🏻
Privat
******* schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hallo an alle
*****e59 schrieb:
10
Zu uns wir sind ein DS Paar seid neun Jahren. Wie wahrscheinlich bei vielen von euch hat es erst klein anfangen.
****erz schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Wie grausam ihr zu neuen Mitgliedern seid, da reicht doch ein höflicher Hinweis mit Information wo man es posten. Sind wir alle ohne Fehler?
Nur für Mitglieder
Hand- und Fuß-Fesseln Leder von McHurt
****sam schrieb:
3
Wir bieten an: Aus dem Hause McHurt aus Berlin Hand- und Fuß-Fesseln aus Leder, Serie "Mala" Nur 2-3 Mal zum Einsatz gekommen. Neuwertig.Siehe Bilder. Wir hätten gerne 35,-€ inkl. Versand.
****sam schrieb am 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Fesseln sind verkauft.Beitrag kann gelöscht werden *danke*
Nur für Mitglieder
Verkaufe Strap-On-Me Hybrid Dildo Plug P&G, OVP, unbenutzt
*********sHerz schrieb:
2
Verkaufe Dildo Plug von Strap-On-Me aus der Hybrid Collection, Größe XL. OVP bzw. unbenutzt. Neupreis war knapp 60€, wir verkaufen ihn für 45€ inkl. Versand. Wird verkauft, da wir uns für eine kleinere Version entschieden haben.
*********sHerz schrieb am 28. Oktober
Nur für Mitglieder
Verkauft :)
Nur für Mitglieder
Einzigartiges BDSM Mobiliar zu verkaufen. Hochwert
*******dom schrieb:
9
Einzigartiges BDSM Mobiliar zu verkaufen. Hochwertige Eigenbauten. • großer Multi-Käfig • großer Multi-Strafbock
*******dom schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Nicht mehr zu verkaufen 😉
Nur für Mitglieder
Großer stabiler Multi-Strafbock
*******dom schrieb:
10
Verkauft wird hier ein großer Multi-Strafbock. Der Bock ist massiv und besteht aus Holz, Leder, Edelstahl.
*******dom schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Nicht mehr zu verkaufen 😉
Nur für Mitglieder
Strafbock zu verkaufen (Ruhrgebiet)
*********mnia schrieb:
9
Wir verkaufen unseren Strafbock. Marke Eigenbau. Gegen Selbstabholer Alternativ wir sind häufig in der Schickeria in Dortmund. Wenn also jmd dort ist oder im Sadasia bringen wir den gerne mitbringen
*********mnia schrieb am 27. Oktober
Nur für Mitglieder
Verkauft
Nur für Mitglieder
Handfesseln in S und M, Leder (?) von McHurt Berlin
*********Dicke schrieb:
8
Das nächste Angebot für heute 2 Paar Handfesseln, augenscheinlich Leder der Firma McHurt Berlin - je einmal Gr. S und M Gebraucht Verkauftspreis 10 € zzgl. Versand Wer noch Fragen hat, immer raus damit.
****tos schrieb am 24. Oktober
Nur für Mitglieder
🤪 dachte das ich der erste hier war ….Schade auch
Nur für Mitglieder
Massive Gewichte aus Stahl für Hals, Arme und Beine
*****lut schrieb:
14
Verkaufe ein Set von massiven Stahl-Gewichten für Hals, Arme und Beine. Spezielle Einzelanfertigung! 1 Gewicht für Hals - 14.5cm Innendurchmesser - rund 9kg schwer 2 Gewichte - 9cm Innendurchmesser - je ca 2.5kg 2 Gewichte - 6.
*****lut schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Gewichte sind verkauft *top*
Nur für Mitglieder
Massive Gewichte aus Stahl: Reduzierter Preis!
*****lut schrieb:
6
Verkaufe ein Set von massiven Stahl-Gewichten für Hals, Arme und Beine. Spezielle Einzelanfertigung! 1 Gewicht für Hals - 14.5cm Innendurchmesser - rund 9kg schwer 2 Gewichte - 9cm Innendurchmesser - je ca 2.5kg 2 Gewichte - 6.
*****lut schrieb am 20. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Gewichte sind verkauft *top*
Nur für Mitglieder
Devotes Hallo
*******ick schrieb:
1
Und archiviert.
Nur für Mitglieder
50/52 schwarz-rotes Kleid E-2007 Andalea Dessous
****a73 schrieb:
5
Preis 15€ schwarz-rotes Kleid E-2007 von Andalea Dessous Größe 50/52 inkl. ungetragenem String Material 94% Polyester, 6%Elastan Schnürung von mit Satinband vorne - verstellbar Passt sich durch den elastischen Stoff gut an.
****a73 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Jetzt wirklich verkauft.
Nur für Mitglieder
Stabiler Strafbock mit Pranger - Holz/Leder/Chromnieten
**********tello schrieb:
4
Wir verkaufen einen massiven Strafbock mit Pranger aus schwarz lackiertem Holz mit Polsterbezug aus schwarzem Lederimitat und Chromnieten. Versehen mit diversen Ösen zum Fixieren. Stabiles und liebesvolles Handwerker-Unikat.
**********tello schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Das gute Stück ist verkauft. Bitte keine Anfragen mehr. Vielen Dank.
Nur für Mitglieder
Schwarzes Oberteil Gr. M von CATS Fashion
****a67 schrieb:
3
Ich möchte mich von diesem schwarzen Oberteil trennen. Hersteller CATS Fashion Neu, ungetragen Gr. M Material 100% PA Neupreis 99€ Preis 70€ zzgl. Versand
****a67 schrieb am 18. Oktober
Nur für Mitglieder
Verkauft
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8