Erotische Malerei und Zeichnungen

Für unsere Zeichner und Maler. Egal ob Akt in Öl, Aquarell, Radierung oder Manga und Hentai. Wenn ihr gerne Stift oder Pinsel schwingt dürft ihr hier eure Werke präsentieren.
Suche
Themen
Körperwelt

Aus meiner Galerie, Titel "Körperwelt" (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.713Letzter Beitrag: 29.03.2007 von lilarte

Der Tanz

Und nun "Der Tanz"! Wie gefällt es Euch? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.341Letzter Beitrag: 28.03.2007 von spielluder

Konstruktive Kritik erwünscht

Konstruktive Kritik ist erwünscht. Ich bin mal gespannt, welche Reaktionen diese Zeichnung hervrorrufen wird. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.387Letzter Beitrag: 27.03.2007 von my_eroticart

Sinn für Sinnlichkeit mit Kunst

Ist wie. nun hätten wir gern eure Wortspielerein zu dieser Zeichnung. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.108Letzter Beitrag: 27.03.2007 von SenorJoe

Malerei von lilarte

Ich möchte Euch nun einen Einblick in mein Schaffen geben. Ich beginne mit dem Bild "U2". (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.344Letzter Beitrag: 26.03.2007 von lilarte

Bebildertes Themawie kann man lernen, ein gesicht zu malen?

Ich male. so, das sieht jeder der will in meinem profil und auf meiner homepage. soweit so gut. (Gast)

Antworten: 28Aufrufe: 2.404Letzter Beitrag: 23.03.2007 von Sabine_Berlin

Zeichnug & Literatur

Ich weis die Zeichnung und der stil ist nicht jedermanns Geschmack. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.571Letzter Beitrag: 22.03.2007 von zarah

Aktmalerei

Wir suchen schon lange einen Aktmaler oder Zeichner mit Qualität würden Wer kann uns weiterhelfen? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 3.109Letzter Beitrag: 20.03.2007 von clairelang76

Lela

Hier mal eine meiner etwas älteren Zeichnungen. Dieses Gesicht hat mich damals sehr fasziniert. (xenobee)

Antworten: 22Aufrufe: 3.340Letzter Beitrag: 19.03.2007 von Kroete38

"abstrakte Tänzerin"

Ich hab da für euch mal eine Tuschzeichnung von 2004 aus meinem Fundus heraus gekramt. Das Bild ist ca. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.580Letzter Beitrag: 19.03.2007 von sunnyone

auf der blume

Hier mal ein ölbild von mir. bei diesem bild war es mir sehr wichtig die weichheit, wärme und die schönheit der form... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.676Letzter Beitrag: 19.03.2007 von sunnyone

hätte gerne einen kommentar II

Hey, da ich nicht recht wusste, wo ich die bilder reintun sollte, mache ich jetzt einfach einen neuen thread auf. (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 2.035Letzter Beitrag: 16.03.2007 von sabimaus89

Akt in Kreide

über kritiken würde ich mich freuen (Jake)

Antworten: 30Aufrufe: 3.632Letzter Beitrag: 13.03.2007 von tth88

Unser Paradies

Wir stellen hier ein Bild aus, das ich 2001 gemalt habe, durch die Inspiration nach einer Thailandreise. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.435Letzter Beitrag: 12.03.2007 von my_eroticart

Was Provokantes: Masturbation

Habe diese Skizze innerhalb von 5 Minuten nach einer Idee im Kopf gezeichnet. Will einfach etwas Provozierendes zeigen. (Gast)

Antworten: 48Aufrufe: 8.813Letzter Beitrag: 12.03.2007 von painter

fineartact2

Hier noch ein weiteres Werk, ich hoffe es gefällt euch. Hier noch ein Paar Sätze zu meinen Arbeiten. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 1.155Letzter Beitrag: 11.03.2007 von my_eroticart

... unvermeidbarere Aufschrei!

Mir ist klar, dass der Aufschrei unvermeidbar ist, aber ich hatte gerade etwas Muse und habe wieder mal "gezeichnet". (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 2.273Letzter Beitrag: 10.03.2007 von my_eroticart

die "Kunst" zum Schmunzeln

Bei meiner letzten Zeichnung hat mich wohl etwas der Teufel geritten , trotzdem hat es aber was. (tth88)

Antworten: 5Aufrufe: 1.146Letzter Beitrag: 10.03.2007 von tth88

Erotische comic

Möchte meine erotische COMIC presentieren heist "Ice drink". :) (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.573Letzter Beitrag: 09.03.2007 von my_eroticart

Bebildertes Themawie malt man so etwas

Ich mag diese art von kunst sehr aber ich habe keine arnung wie man so toll etwas malen kann gibt es ihrgend welche... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 3.359Letzter Beitrag: 09.03.2007 von peter50er

Ich trau mich mal...

Bin blutiger Laie. Möchte gerne eure Meinungen hören. Ist mir heute mittag genauso aus der "Feder" gerutscht! (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.315Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Cigaralzey

I am what I am

Möchte noch einmal ein oder mehrere meiner Bilder hochladen und lade alle ein, sich rege mit eigenen Bildern am Thema... (Gast)

Antworten: 25Aufrufe: 3.298Letzter Beitrag: 08.03.2007 von Nicky_79

Gemalt ist es doch am Schönsten, oder ?

Also hier Mal ein Bild des von einen Foto von mir Nachgemalt wurde. Künstlerin ist meine Mutter. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.462Letzter Beitrag: 07.03.2007 von my_eroticart

In Bed :simplistic version:

Und noch eins (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.178Letzter Beitrag: 07.03.2007 von my_eroticart

Badenixe

In dem Forum gibt es lauter perfekte Bilder. Kompliment an alle Künstler. (kili)

Antworten: 7Aufrufe: 1.668Letzter Beitrag: 05.03.2007 von sunnyone

Wenn wir schon dabei sind....

Zeige ich euch auch mal ein Bild vom mua. (Gentile)

Antworten: 6Aufrufe: 1.109Letzter Beitrag: 04.03.2007 von snoops69

Erotische Comics

Ich liebe die Kunst des Zeichnens und des Erzählens und beides zusammen ist fantasievoller als es jeder Film sein... (tiefer)

Antworten: 10Aufrufe: 28.742Letzter Beitrag: 04.03.2007 von tiefer

AKTmalerei

Mein Hobby ist Zeichnen und Malen, Ich bin kein Profi, aber ich versuche es immer wieder, was meint ihr dazu? (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.759Letzter Beitrag: 28.02.2007 von Eleana

kriegerprinzessin

Hab als kind zu viel conan der barbar gesehen (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.156Letzter Beitrag: 28.02.2007 von sweet_poison99

Befreiung

Befreiung aus der sexuellen Unterdrückung? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 1.094Letzter Beitrag: 28.02.2007 von KaiPi

erste Bleistiftversuche...

Ich weiß sie sind nicht wirklich gut. Gerne würde ich besser weibliche Körper zeichnen lernen. (livefire)

Antworten: 17Aufrufe: 2.931Letzter Beitrag: 27.02.2007 von my_eroticart

Dominierung

Seit langem wieder eine arbeit von mir. lg michael (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 1.577Letzter Beitrag: 24.02.2007 von firerebel

"Alleine im Dunkeln"

Alleine im Dunkeln" Der Atem ist schneidend in der klaren Luft Sie fühlt keine Enge in der schwarzen Zuflucht Alle... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 1.568Letzter Beitrag: 23.02.2007 von Bandida8

Silhouette

Hier nun das versprochene Bild von mir. Vorlage Foto s/w, schwarze Kohle auf roten Karton, A2 Dies war das vorerst... (AHA_1969)

Antworten: 22Aufrufe: 3.040Letzter Beitrag: 21.02.2007 von Bandida8

Lilith

Verletzlich und erotisch gefählich (Lpzbrummi72)

Antworten: 10Aufrufe: 1.785Letzter Beitrag: 21.02.2007 von BriMi

Maria

Die Strapslady mit dem geilen Po (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 1.279Letzter Beitrag: 20.02.2007 von hotspot72

"Federzeichung"

Eine Federzeichung mal anders. LG Brian (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 1.658Letzter Beitrag: 20.02.2007 von hotspot72

ölmalerei sm erotik

Hiermit möchte ich mich mit ein paar ölbildern von mir vorstellen manuela (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 5.841Letzter Beitrag: 17.02.2007 von kess58

gefesselter Mangastil

Ich will hier meinen Senf dazugeben, wenn ich darf. Denn auch ich zeichne sehr gern. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 2.064Letzter Beitrag: 15.02.2007 von Pascha60

RED :simplistic version:

So. eines meiner Digitalen Werke. is noch ziemlich neu (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 1.057Letzter Beitrag: 15.02.2007 von my_eroticart

Akt: Rücken und Po

Vor einiger Zeit ist dieser Akt entstanden. Die Größe des Bildes ist 26 cm x 33 cm. . (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 2.077Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

Mut gefasst

Hier habe ich mitlerweile einige Neu und Altkünstlr entdeckt. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 1.323Letzter Beitrag: 12.02.2007 von rubia

... hätte gerne eure meinung gewußt

Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu nachfolgenden Arbeiten wissen; die Bilder sind freihändig... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 2.183Letzter Beitrag: 12.02.2007 von my_eroticart

Hallo, hier ist

Meine erste Zeichnung zum Thema „Bondage“. Eure Meinung würde mich interessieren. LG Elantur (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 4.264Letzter Beitrag: 12.02.2007 von Batte_Dale

"gefesselt" eine Bleistiftskizze

Jetzt hab ich für euch mal eine kleine Bleistifftskizze, sie ist 21 x15 cm groß und während der heutigen... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.667Letzter Beitrag: 11.02.2007 von Checkmeout

Will auch mal ...

Ich wollt auch mal eins meiner Bilder reinstellen. Ich weis das leider nicht so viel nackte Haut zu sehen ist, aber ich... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 2.967Letzter Beitrag: 10.02.2007 von sweet_poison99

Frauenakt in Acryl

Hier mal mein erster Akt. Acryl, Größe 70 x 100 So nun bin ich mal auf die Kritik gespannt ;-) Rubia (rubia)

Antworten: 16Aufrufe: 3.350Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Haekeltante

Sinnlich oder sexy?

Habe gestern als mein Inet ausgefallen war ein bisschen gekritzelt. Das kam dabei raus. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 1.218Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Sehr gewagt

Nun hab ich das zweite bild von mir mit Rahmen bedacht. Meine Meinung ist das es nicht an das erste ran kommt. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 1.408Letzter Beitrag: 10.02.2007 von paarnbg3636

was altes mal gezeigt

Habe noch ein altes Bild gefunden. Kopiert nach Marcus Gray- Eroticzeichner (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 1.428Letzter Beitrag: 10.02.2007 von mystic_devin

Suche