Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen38
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich trau mich mal...

Ich trau mich mal...
....bin blutiger Laie. Möchte gerne eure Meinungen hören.

Ist mir heute mittag genauso aus der "Feder" gerutscht!
Und das hier...
...ist direkt hinterher gerutscht.... *zwinker*

Mein erster Ausflug in die Welt des Abstrakten.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
ohh.. also finde beide wirklich sehr gelungen.
das erste werk sowie das abstrakte.

gefallen mir sehr gut.. klasse *spitze*

LG nike
Wunderschön, aber das habe ich ja bereits erwähnt *zwinker*

Audrucksstark, Vielseitig, Tiefgründig und einfach nur Wunderschön anzusehen....


Ich hätte da noch etwas Platz für ein Bild [b]mitdemfingeraufmeinzimmerzeig[/b] *rotwerd*
Wow...
... wenn ich nur so schön zeichnen könnte. Ganz tolle Bilder *g*
... super
... toll finde ich die zweite zeichnung; echt ansprechend ... weiter so! *top*
da hat jemand viel talent
weiter so kompliment
Vor allem das Zweite berührt mich. Echt toll! Es strahlt für mich irgendwie totale Vertrautheit, ursprünglichkeit aus, kann es nciht recht in Worte fassen.
Und du hast echt Talent, weitermachen, unbedingt!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tolle zeichnungen
ich wünschte, ich könnte so etwas auch ...

lg honeylips
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist toll geworden

Zart in seiner Persönlichen Weise

Ich finds richtig gut



sunny *sonne*
vom zweiten besonders angetan...KEIN GESICHT....alle Sinne fehlen.... ausser DIE BERÜHRUNG ....
Ich finde gerade das zweite Bild zeigt mehr Emotion als das erste.

Die Weichheit der Beziehung, die Vertrautheit, die Liebe, die ganze Tiefe der Beziehung, das Verständnis, die Sehnsucht, die Zährtlichkeit, die Wärme, ... all dies drückt das Bild aus
*******zey Mann
106 Beiträge
mich berühren beide Bilder sehr. Wenn ich mir die Frau auf dem ersten Bild ansehe, dann sehe ich wenig Freude, eher unwohlsein. verbundene augen, nicht wissen was auf einen zukommt. kein vertrautes, geschützes ausgeliefert sein sondern ein furchtsammes. Ein Verlangen nach Qual.
die Berührung eines Mannes der nicht wirklich präsent ist, nur durch Arm und Hand sichtbar. Die Berührung, streichelnd, tätchelnd wie bei einem Gutsherren mit seinem Jagdhund. nur eine einzige Berührung und die auf herablassende Art und Weise. Sehnsucht nach dem Zustand des Gedemütigt seins. Konkret und direkt.

Bild 2: Geborgenheit, Zärtlichkeit, aufeinander einlassen. Viele (körperliche) Berührungspunkte. Durch die Abstraktheit nicht klar greifbar und doch als große Sehnsucht spürbar. Verlangen nach Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Lechzen nach Vertrauen und Schutz, Hingabe und Vertrautheit.
Erkannt werden in der ganzen Person, nicht reduziert auf einen Teilaspekt der Seele oder Sehnsüchte, auf einen Bruchteil des eigenen Seins.
Hoffnung auf Glück.


Beide Bilder gehören zu sammen... das gequälte und das ersehnte, beides Spiegel des inneren. Scheinbar so wiedersprüchlich und doch gemeinsam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.