Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
344 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zum Thema
Fantasieumsetzung? Gefesselt einen anderen Mann blasen38
Eigentlich bin ich Hetero und in einer Beziehung, aber der Gedanke…
zum Thema
Fick mich - oder möchtest du gerne mit mir schlafen?749
Liebe Community, für den Akt gibt's ja so einige Bezeichnungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich trau mich mal...

Ich trau mich mal...
....bin blutiger Laie. Möchte gerne eure Meinungen hören.

Ist mir heute mittag genauso aus der "Feder" gerutscht!
Und das hier...
...ist direkt hinterher gerutscht.... *zwinker*

Mein erster Ausflug in die Welt des Abstrakten.
**ke Mann
56.900 Beiträge
JOY-Team 
ohh.. also finde beide wirklich sehr gelungen.
das erste werk sowie das abstrakte.

gefallen mir sehr gut.. klasse *spitze*

LG nike
Wunderschön, aber das habe ich ja bereits erwähnt *zwinker*

Audrucksstark, Vielseitig, Tiefgründig und einfach nur Wunderschön anzusehen....


Ich hätte da noch etwas Platz für ein Bild [b]mitdemfingeraufmeinzimmerzeig[/b] *rotwerd*
Wow...
... wenn ich nur so schön zeichnen könnte. Ganz tolle Bilder *g*
... super
... toll finde ich die zweite zeichnung; echt ansprechend ... weiter so! *top*
da hat jemand viel talent
weiter so kompliment
Vor allem das Zweite berührt mich. Echt toll! Es strahlt für mich irgendwie totale Vertrautheit, ursprünglichkeit aus, kann es nciht recht in Worte fassen.
Und du hast echt Talent, weitermachen, unbedingt!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
tolle zeichnungen
ich wünschte, ich könnte so etwas auch ...

lg honeylips
*****one Frau
6.939 Beiträge
Es ist toll geworden

Zart in seiner Persönlichen Weise

Ich finds richtig gut



sunny *sonne*
vom zweiten besonders angetan...KEIN GESICHT....alle Sinne fehlen.... ausser DIE BERÜHRUNG ....
Ich finde gerade das zweite Bild zeigt mehr Emotion als das erste.