Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
Neue Art von Porno Clips: Selbstbefriedigung, ohne zu zeigen6
Beim stöbern im WWWeb fällt mir immer öfters auf, dass es eine neue…
zum Thema
Masturbation. Besser als Sex?52
Ich kann mich an einen Bericht erinnern in dem es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Provokantes: Masturbation

Super Bild *wiegeil*
darf ich nochmal
zum unaussprechlichen Thema was beisteuern.

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

KaiPi
*hypno*

Was ist eigentlich erotische Kunst?
@Sabine_Berlin
das kann ich Dir nicht sagen, weißt ja selbst,daß man über Geschmack oder nicht Geschmack nicht streiten kann,auch wenn Du es gerne machen würdest. *genau*
vergaß,
Louis Rojo ist zumindest einer der Kunst beherscht,in meinen Augen. Da hätte ich auch noch einige Bilder, natürlich nachgemalte. Bin u.a. ein guter Fälscher.
Bevor Pablo mit zwei Strichen den Arsch zum Kunstwerk erhob, hat er sich in seinem Leben reichlich abgemüht.
Salvatore ist mit seinen wirren Gedanken unbeschreiblich weit gekommen,er gefällt mir nach wie vor sehr gut.
@ KaiPi
*ja*

Auf der Seite von LuisRoyo sieht man, daß er ein sehr begnadeter Künstler ist.

Du hast ähnliche Werke?
Nein
ich male nach was mir sehr gut gefällt,fälschen! Royo oder Dali oder...


Bei den Bildern ist das Thema wohl weit verfehlt. LG mod spielluder
*******_by Mann
153 Beiträge
Coole Künstler hier... reschpeckt!
Gut
Hut ab, bei soviel Talent ist es doch an der Zeit, die eigenen Werke zu schaffen???!!!!
Die Zeit...
...habe ich auch dafür genutzt,wie gesagt, bin nicht festgelegt.Aber was soll man machen,wenn man sich einen echten Dali nunmal nicht leisten kann. *lol*


Bei den Bildern ist das Thema wohl weit verfehlt. LG mod spielluder
@ KaiPi
Das Bild dort oben hast Du selber gemalt *frage*
Habe ich frei nachempfunden.
geht doch
mal was abstraktes.Cool.
Bislang habe ich noch alle meine Bilder selbstgemalt,nachgemalt oder ausgedacht. *schleimer*
Haben aber wenig mit Masturbation zu tun,obwohl man kann sich schon darauf einen.....




Bei den Bildern ist das Thema wohl weit verfehlt.
Haltet euch bitte an den Titel des Threads.
LG mod spielluder

*********p_69 Paar
40 Beiträge
klasse
@***pi deine Bilder sind echt spitze, gefallen mir sehr gut.

*wiegeil* wie lange brauchst du ungefähr für so ein Bild?

die anderen Bilder sind natürlich auch schön.

Gruß Patrick
collage,
ca.40h,bin langsam,aber der Maßstab sollte bei F1 schon passen.
Dankeschön.


Bei den Bildern ist das Thema wohl weit verfehlt. LG mod spielluder
*********p_69 Paar
40 Beiträge
*oha* 40 Stunden.

Brauchst du für die anderen Bilder auch so ca 40 Stunden?

will ja nicht zum *schleimer* werden aber deine Bilder sind einfach nur klasse musste nochmal gesagt werden.

Gruß
kommt darauf an,wieviele Details so ein Bild hat.Und auf meine Form natürlich.
Und wie man auf Grund der Darsteller sieht,sind die Bildchen auch schon etwas älter. *snief2*


Bei den Bildern ist das Thema wohl weit verfehlt. LG mod spielluder
*******_by Mann
153 Beiträge
Sollte ich auch mal so ein Masturbationsbild skizzieren?

Genitalien konnte ich immer gut zeichnen.... schaut mal später noch mal rein. *lol*
ist dir echt gelungen toll
*******_by Mann
153 Beiträge
hey... habe noch keine Zeit gehabt...! *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Gentile
schade das es jetzt immer noch nichts zu sehen gibt [b]schnief[/b]
naja was nicht ist kann ja noch kommen
liebe grüße
masturbation - selbstbefriedigung oder aber auch selbstliebe.
wobei mir der letztgenannte begriff der liebste ist, da hier nicht nur die mechanische endlösung angestrebt wird.
wo auch gefühle platz haben.
diese arbeit von mir versucht den begriff der selbstliebe zu vermitteln.
technik: öl auf leinen

lg michael
hallo painter!
sehr erotisch, sinnlich und schön!
lg Erich
Painter
Sehr schönes Bild!
LG
Sabine
@Sabine_Berlin & @arte_ricardo
danke für euer lob.
als anhang gibt es noch zum gleichen thema eine fotoübermalung.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.