Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Auf Arbeit172
Wir haben mal ein paar erotische Aufnahmen bei der Arbeit gemacht.
zum Thema
Sex während der Arbeit, nicht Zuhause!465
Uns würde mal interessieren, was ihr darüber denkt 🤔, Sex auf der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominierung

Dominierung
seit langem wieder eine arbeit von mir.

lg michael
finds cool
Respekt
Die gewohnte meisterhafte Handschrift.
Thematik und sensible Ausführung des Bildes sehr gut.

Ganz ohne Zweifel:
Würde ich mir sofort an die Wand hängen.

Gruß aus dem sonnigen München
Maurice
zwar keine dominierung, aber eine...
...verlockung.

lg michael
Zwei Teilakte
lg michael
Dominierung
ich finde das bild wunderschön.........es fesselt einen richtig.......
Ein Weg in die Abstraktion
lg michael
***lw Mann
250 Beiträge
baff.
Wie schön >Painter Michael<, dass Du auch wieder an Deinen atemberaubenden Skizzen und Malereien magst teilnehmen lassen. Schön auch einige Deiner alten Beiträge wieder "oben" zu sehen.

Deine Werke nehmen mir fast die Luft zum schreiben, wie sie mir schon gänzlich bei "Begegnung mit neuem Leben" ausgegangen ist. Ich muss mich also zwingen, hier meine unmaßgebliches Empfinden zu posten - sicher aber ist es Sinn und Zweck eines solchen Forums seine Meinung kund zu tun.


ps.
Irgendwo irgendwann habe ich Dein Werk "Weizenfeld"(?) gesehen. Für mich eine unglaublich erotische Darstellung. Warum? - Musste ich doch unweigerlich an eine Fantasie beim Sex mit einer Freundin denken: (Ge)fallende Früchte eines Kirschbaumes im (harten) Schnee. - Erotik und Natur - Vielleicht eine Idee für ein neues Thema. Mir würde eine solche Thread-Eröffnung mangels Material nicht zu kommen.
...
dominierung ist wirklich mein Favorit in diese, Thread. Diese leichte unschärfe im Gesicht, die die Bewegung spürbar macht, ist wirklich sehr gut gelungen und zieht mich immer wieder in den Bann. Auch die Lichtverhältnisse find ich äußerst reizvoll. Wirklich schöne Technik!
Lieben Gruß
Ben
***ra Frau
336 Beiträge
....ich finde...
...ebenso, das Dominierung das beste Bidl von denen ist.
Liegt aber sicherlich an meiner rein subjektiven Meinung, da ich selbst solch ein Fable im Privaten besitze und lebe....

Aber auch fällt mir in diesem Bild auf, das selbst die Kleinigkeiten, wie die Korsage mit sehr viel Filigranität gezeichnet wurde.

Was schade ist, das Du die Bilder hier alle hintereinander reinstellst, das nimmt dem einzelnen Bild etwas das Fláire.

Der Zeichen Stil ist nicht meiner, aber beherrscht Du ihn sehr gut und *applause dafür!!!

Viel Spass weiterhin und man spürt die Lust und die Leidenschaft während des Malens in Deinen Bildern.

zyhra.
******bel Mann
4.444 Beiträge
Kunstverstand
hi,

auch wenn ich nichts da von verstehe und ich nicht behaupten kann das ich Kunstverstand besitze, finde ich einige deiner Bild schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.