Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1303 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Homepage gesucht9
Ich bin gerade dabei eine neue Homepage für einen Swingerclub bzw den…
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homepage

Homepage
Hallo ihr Lieben!

Ich stelle hier mal eine Idee für eine Homepage rein. Das Bild ist natürlich noch lange nicht ausgearbeitet, es stellt erst einmal die Skizze dar und zeigt die Startseite meiner Homepage. Thema der Page ist, als Metapher um mich vorzustellen, das Paradies.

Die einzelnen Menüpunkte, wie z.B. Kontakt, Referenzen/Bilder/Zeichnungen, Biografie, Hobbies/Sonstiges, Ausbildung, werden durch die einzelnen Symbole (Eva, Apfel, Baum, Schlange) dargestellt und werden hinterher verlinkt.

Wie findet ihr den Aufbau des Bildes (Der Hintergrund ist nur ein Platzhalter und wird noch überarbeitet) und die Idee dazu? Hättet ihr Spaß an der Benutzung so einer Homepage?

LG

Nadine
... wenn ich


... mit dem motto was anfangen könnte, würde ich sicherlich diese arbeit in erwägung ziehen ... finde sie ansprechend, sinnlich ohne aufdringlich zu sein ... *spitze*


*******4277 Mann
18 Beiträge
an und für sich nicht mein fall...naja aber mal ne frage wo soll der inhalt hin?
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
... finde ich
eine gute Idee....

mach weiter so ...;-)
Na das Bild scheint mehr auf die guten alten Zeiten von Adam, Eva, nem Apfel und der Schlange anzusprechen. *zwinker*
Warum die Schlange?
Ich finde das Bild ist der modernen Zeit super angepaßt; es entspricht dem Stil vieler zeitgenössischen Künstler und besitzt etwas von der Nüchternheit der Computertechnik. Die Schlange kam zwar im Paradies vor, aber muß sie denn sein? Wenn ja, dann nicht so flach.

Liebe Grüße
Sabine
Na,ja
Hintergrund stört mich.
Linie die auf zwei Teilen Fläche teilt-finde ich störend,hart und langweilig.
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.