Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Erlernbarer Skill oder gegebenes Talent?153
Ich hatte vorhin eine interessante Konvo gehabt, es ging über das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die "Kunst" zum Schmunzeln

die "Kunst" zum Schmunzeln
Bei meiner letzten Zeichnung hat mich wohl etwas der Teufel geritten *engel* , trotzdem (oder gerade deswegen) hat es aber was. Meine Frau war erst etwas skeptisch, dann habe ich Ihr gesagt (und auch so gemeint!) das das Bild den Titel "Liebesbekundung" hat. Die Erklärung ist dafür ganz einfach: Seit 22 Jahren sind wir ein Paar und ich finde Sie immer noch so scharf wie am ersten Tag. Wenn ich sie so sitzen sehe fällt mir nun einmal spontan ein das ich Bohren möche (wenn auch ohne Maschine). *knutsch*

Nun sind wir gespannt wie die Skizze gefällt und ob Ihr auch etwas zum Schmunzeln habt. Wenn ja, dann zeigt es doch einfach hier.

Tschüss
... uuups
... möchte nicht mit der dame tauschen ....*grins*
wow
wäre auch froh wenn ich mal eine Person scho treffend malen könnte. bei mir ist das Gesicht immer am schwierigsten. echt klasse, Kompliment
*******tia Frau
3.077 Beiträge
... klasse Idee... toll gezeichnet ...

...aber mit der Dame möchte ich auch nicht tauschen... *gg*
*****883 Frau
39 Beiträge
Nicht gelesen?
OHNE Maschine, tolles Bild mit noch vieel besserer Interpretation und darauf kommt es ja an, gelle? *lol* Deine Frau kann sich glücklich schätzen.
lg Jake
Schön, das das Bild gefällt.
An WOW: einfach weiter probieren, schau Dir deine Versuche einmal mit einem Glas Wein in der Hand an (lass den Wein aber nicht zu warm werden) und dann sehe dir das Original an. Dann wirst du feststellen wo die Unterschiede liegen und diese Fehler beim nächsten Versuch nicht mehr machen.
An my-erotic: Na ja, wenn man sich das Bild ansieht zieht sich der Bauch sicher zusammen. Aber das war auch so gewollt *cool*
An wir-zwei: Schön das es Dir gefällt und danke für die Blumen *lol*
An Jake: Auch Dir danke für die Blumen und ja, ein Bild steht manchmal auch als Symbol. Nur musste ich das meiner Frau bei diesem Bild ziemlich genau erklären, der erste Eindruck, den dieses Bild erweckt ist dann wohl doch sehr dominant *lol* . Du schreibst, das meine Frau sich glücklich schätzen kann, na ja ich aber auch *ggg* !
Liebe Grüße an Euch allen
Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.