Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperwelt

Körperwelt
aus meiner Galerie, Titel "Körperwelt"
Mir gefällt es und es regt die Phantasie an !!!
Schattenseite
Da kann ja nur ein schlechtes Erlebnis vorausgegangen sein.
... ich finde
... es auch etwas zu duster ...
meine Bilder
Hallo,ich möchte hier meine Bilder vorführen.
Warte auf eure Meinung.
(ich bin eine professionelle Malerin)
@ elifant 1
es ist doch interessant, dass ein solches Bild den Leuten gleich zu düster ist. Ich halte es für lobenswert, wenn die Kunst auch diese Seite des Lebens thematisiert. Es kann nicht der Sinn sein, immer nur fröhliche, schöne und dekorative Bilder zu malen. Jeder hat sein Trauma und ein Künstler sollte in der Lage sein, über dieses "offen zu sprechen". Es ermüdet mich, wenn es immer nur um blumige Wunschvorstellungen in Bildern geht.
Mich erinnert Dein Bild farblich und malerisch an Beckmann. Gespannte Atmosphäre. Gefällt mir. Ist ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.