Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2346
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lela

****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lela
hallo leute...

hier mal eine meiner etwas älteren Zeichnungen. Dieses Gesicht hat mich damals sehr fasziniert...
wie gefällt euch die Zeichnung?

LG und schöne Weihnachtszeit,
xee
*ggg* gefällt uns super !!!
*****ire Paar
336 Beiträge
Find ich klasse und werd ein bischen neidisch, denn ich muss noch ein wenig üben bis ich es so gut kann..
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Sehr gelungen
Hi xenobee,

diese Zeichnung gefällt mir sehr gut, Klasse Arbeit. Weiter, der Stil gefällt mir.
Liebe Grüße
Er von allebeidex
sehr gut, weiter so.
solltest aus deiner begabung etwas machen.

lg
wuppi_paar
hallo

schöne Zeichnung mit ausdrucksstarken Gesicht.

Etwas stört mich allerdings die Unausgewogenheit der Komposition.
Rechts erscheint dein Bild viel "schwerer" als links.
Vielleicht. noch eine dunklere Schattenfläche, ein Kissen oder ähnliches, linksunten so platzieren,
daß sich die Kontur der PoBacken (zumindest die untere) dabei mit abzeichnen.


lG
( die "NörgelSau" *zwinker* )
pixelbaer
****bee Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ja,
da stimme ich dir zu. Die Zeichnung kippt etwas ab. Danke für die Kritik.

grüße, xee
Sehr sexy und anschaulich !!!
wow weiter so wirklich super klasse.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein hinreißendes Bild.
Vom besonderen Gesicht abgesehen, gefällt mir die Pose ganz besonders gut. Sieht man oft und kommt sehr gut rüber.
Zurückhaltend und doch fordernd.

Liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Entschuldigung. Ich meinte, sieht man NICHT oft.

Grüße *zwinker*
*****fly Frau
1 Beitrag
Sehr schön! *g*
Besonders das Gesicht ist gut gelungen, da sehr schön ausgearbeitet. Ein schöner Kontrast dazu ist die weichere und nur angedeutete Zeichnung des Körpers besonder auf der rechten Seite. Dem Hinweis zur Komposition stimme ich allerdings auch zu.. *zwinker* Aber es ist gut kontrastreich das Bild! Gefällt mir seh gut! *g*
*******ner Mann
226 Beiträge
Wow, dieser Blick, das hat wirklich etwas, sehr gut getroffen....
wow einfach spitze
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Super
Bild.Weiter so.
LG.C
Eine sehr schöne Zeichnung von dir, gefällt mir sehr gut!

Gruß
ha..(m)
Ja
Es ist wirklich schön geworden. Weiter so
********lust Paar
31 Beiträge
tolle gemacht die sind super
Wir finden ...
Dein Bild genial !!!! *top* *top*
... beim stöbern
.. auf deine zeichnung gestossen ... wirklich gut! gefällt mir *top*
Ich finde nicht, dass die Zeichnung abkippt. Ich finde gut, dass Du etwas offen gelassen hast. Du könntest aber bei Stellen, die Du genau und stärker ausarbeitest, lockerer vorgehen, so entsteht auch eher eine Ausgewogenheit in Hinsicht auf die "offenen Stellen".
*****one Frau
6.939 Beiträge
Mag es weil es Schwar/weiß ist

Der Gesichtsausdruck des Models ist toll *top* *ja* *genau* *geheimtipp* *danke*



Sunny *sonne*
sieht wirklich klasse aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.