Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Erotik am Strand: Das Bild des Monats Juni 201156
Es ist wieder soweit. Wir möchten euch das Bild des Monats vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf dem Steg

der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
auf dem Steg
Hier mal wieder eine Airbrusharbeit von mir, die Größe beträgt 45 x 50 cm.
Eigentlich sollte bei diesem Bild noch Schilf und Strand hinzu kommen......und, was mir persönlich nicht ganz so gefällt ist die Ausarbeitung der Hand,die das T-Shirt herunter zieht.

viele Grüße
Dirk
hi dirk,
freut mich, dass du wieder mal eine schöne arbeit eingestellt hast .. aber wie du schon selbst erwähnt hast, die hand am shirt ist nicht so dolle und ... bitte, bitte .. den haaren und der frisur mehr beachtung schenken ... ich weiß, ich bin da pingelig .. aber würde wesentlich mehr hermachen, wenn es auch noch eine geile frisur und nicht nur eine geile pose wäre ... bitte nicht falsch verstehen .. mag deine arbeiten sehr *kuss2* ... und freue mich schon auf alle die da noch kommen

LG
Ljerka
Airbrusch
Hallo@snoops69

Sehr schöes Bild gefällt mir

Lieben Gruss Golden_Girl
@ snoops69
Ein sehr schönes Bild !!! Wirkt auf mich sehr realistisch und die Farbgebung einfach klasse.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt.
Ljerka Du hast voll kommen Recht, man kann da sicher noch mehr heraus holen, aber so habe ich immer noch Möglichkeiten zu sagen: "beim nächstn Bild wirditt abba bessa"....so verschaffe ich mir immer wieder kleine Steigerungsmöglichkeiten (hihi....tolle Ausrede *ggg* ).

viele Grüße
Dirk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.