...rot

Bandida8

Künstlerin · 65 Jahre
Rheinisch-Bergischer Kreis
Online vor wenigen Wochen
Ich suche
Mann
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen
Lebe deine Fantasien

.. ich bin eine offen- und warmherzige, temperamentvolle, spontane, humorvolle, ehrliche, tolerante Frau,
... eine Steh-auf-Lady die gerne lacht und diese Eigenschaften auf der Leinwand einfriere.

"Der Mensch steht im Mittelpunkt meiner Arbeiten". Entweder mit Acryl- oder Ölfarben auf Leinwand, Holz, oder Glas.
Oft sogar mit den Fingern, da ich die Materialien spüren muß.

Vielleicht gibt es dort draußen einen Mann, der bereit ist, mit mir ein Stück meines Weges mich zu begleiten, da ich kein Abenteuer in dieser Hinsicht suche und wir gemeinsam mit der Kunst uns inspirieren können. Dies setzt nicht voraus, das er selber ein Künstler sein muss - aber sich dafür interessiert.

Schaun wir mal, wohin uns die Reise führt......

Bitte beachten !! - KEIN INTERESSE an:
vergebenen Männern, Paare oder Frauen - und
solltest du jünger als 42 sein, dann bist Du mir eindeutig zu jung .... OHNE Ausnahme ! ! !

.... und ganz WICHTIG :
ich suche keinen schnellen Sex - so gut er auch sein möge !!

Das mag ich

Ich mag ehrliche und herausfordernde Menschen, männlich wie weiblich, mit denen man auf einer gewissen Kommunikationsebene, gute Gespräche führen kann.

Pure Erotic, schöne Fotografien, fesselnde Aufnahmen, romantisch geile Atmosphäre, Kerzen, alles was erotisch, prickelnd und schön ist.

Menschen, bei denen die erotik im Kopf beginnt mit Hirn, Herz, Fantasie, Stil, Respekt, gute Erziehung und Manieren – mag ich *zwinker*

Das mag ich nicht

Lügen, brutales, schmerzhaftes, alles was unsauber und unhygienisch ist, Kinderpornos, schlagen, Erniedrigungen, Blut

Mehr lesenWeniger lesen

Über mich

Alter
65 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
162 cm
Gewicht
66 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Grün
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
... eingefangen...
Ich suche
Mann
im Alter
ab 50 Jahre
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Single
Online
vor wenigen Wochen

Fan von

1
Das DREAM HEAVEN-LOGO
DREAM_HEAVEN

Gruppen

4
Zeigefreudig

Zeigefreudig

13515 Mitglieder
RBH-Event(s)

RBH-Event(s)

1308 Mitglieder
Altersunterschied

Altersunterschied

6249 Mitglieder
EWS

EWS

1564 Mitglieder
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Künstlerin
179 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren