Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6187 Mitglieder
zum Thema
letting loose
I was somnolent last night couldn't sleep tight trembling within…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

By demons be driven

By demons be driven
Hier ist es meine erste Beitrag ! *ggg*

Entschuldingung für Fehlern , ich bin französe , so ... *rotwerd* ... aber ich gebe mir viele Mühe .

Technische Aspekt von meine Malerei
Papier Canson C à grain 200 g/m² , ca. 50x65 cm ( französische Format) , Acrylfarben mit Pastel , Tuchen und Kohle . .

Artistische Aspekt
Diese Zeichnen resümiert eine Geschichte zwischen ich und eine Frau . Grosse Versuchung , aber nicht genug Mut um meine Liebe zu sagen . So hatte ich viele Schmerz . Desshalb hat die Schatten diese speziale Form ...

Kein Angst , ich gehe gut ... und ich bin jetzt eine gute Freund von die Teufelin ... *zwinker*

erosrescue
.. wahrhaftig
... eine teuflisch gute arbeit! ... die idee, die umsetzung ... *spitze* ... feue mich schon auf weitere arbeiten von dir ... ob verteufelt gut oder himmlisch genial ... *zwinker*

LG
Ljerka
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
gefaellt mir auch wirklich sehr gut das bild.

super idee die du klasse umgesetzt hast *spitze*

LG nike
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
..ich habe es gewusst...
...der Teufel ist eine Frau *ggg* ...da freut man sich doch glatt auf das was danach kommt!!!!!!!!!!!!!

Ein tolles Bild

viele Grüße
Dirk *fiesgrins*
Extrem geiles Bild, was kann man mehr sagen?
Bild
Hallo@erosrescue


Sehr schönes Bild, klasse gemacht gefällt mir
nur weiter so

Lieben Gruss Golden_Girl
**********Angel Frau
825 Beiträge
ein sehr schönes bild, hoffe, du zeigst bald mehr.
Sehr gelungen...
Da sind ja viele Elemente drin, die zum Nachdenken anregen. Da es kein "Anfängerbild" ist, wirst Du noch mehr auf Lager haben. Ich hoffe, Du zeigst uns noch einige...!
LG
Sabine
Danke für Lob *rotwerd* *rotwerd*

So habe ich eine kleine Geschenk für Sie , diese Bild war von DER KATASTROPH ... *fiesgrins* *fiesgrins* .
Manchmal bin ich zuviel optimist ... *hae*

erosrescue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.