Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Bilder von der Klitoris in ihrer vollen Pracht394
Unsere Dame besitzt eine und doch interessieren wir uns für andere…
zum Thema
Wer von euch ist denn überhaupt an Kritik interessiert?33
Über Geschmack lässt sich ja nun mal nicht streiten, sehr wohl aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badenixe

****_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Badenixe
in dem Forum gibt es lauter perfekte Bilder. Kompliment an alle Künstler.

Auch ich habe angefangen zu zeichnen und mich würde es wunder nehmen, was ihr dazu meint?

Freue mich auf jede Kritik.

Kili
die Welle ist nicht neu oder
Kili, denn das Bild hat eine Signatur mit einer Jahreszahl -04-
macht aber nichts ist trotzdem interessant.
****_be Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Welle ist mein erstes Bild
ja da hast du recht, das habe ich im Dezember 04 gemalt. Es war mein erstes Bild das ich gemalt hatte. dann habe ich aus persönlichen Gründen aufgehört zu malen, möchte mich aber jetzt an Aktmalen versuchen. Wer weiss vielleicht gelingt mir ja das ein oder andere Bild.
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also mein geschmack ist das blid nicht. weder von der art wie es gemalt ist noch von dem motiv finde ich es ansprechend.
noch zwei
Nixen im Wasser
verträumte Nixe
´... hab auch zwei
... mermaid



.
... nixe nr. II
night-mermaid



.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich mag die Farb auswahl
Ich mag die Technik wie es gemahlt wurde

Es beruhigt unendlich doll

Ist wunderschön geworden



Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.