Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Neues ausprobieren, wie geht ihr das an?33
Und hoffe das sie nicht allzu blöde an kommt. Wenn ihr was neues…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!

Mal was anderes Farbige in Roten Strapsen!
Hallo hier mein neues Kunstwerk - noch frisch - aber ich weiß nicht wie ich den hintergrund machen soll... ich wollte schwarz aber das ist wohl zu dunkel?

Was meint ihr dazu?
Und wie kann ich die konturen untermalen?
schwarz geht ja nicht...
Hallihallo...
Also ich find das Bild schon mal sehr ansprechend und schön. Ich würde einen helleren braun Ton verwenden mit einem Touch gelb rot....sieht bestimmt gut aus.

lg Jenny *g* *roll*
sexy bilder - sexy frau
hallo engel

bist du das auf den foto?
ein selbstbildnis *g*

du bist eine unglaublich beeindruckende frau
alles gute hier *g*
*********ener Mann
11 Beiträge
Also
Ich find den Farbkontrast ein bisschen viel. Vielleicht liegt es daran dass ich selber etwas "farbig" bin.
Hallo Verschollener,

Danke... das dachte ich mir auch schon und es ist schwer die richtige Farbe zu mischen.... *snief*

Aber jetzt so getrocknet sieht es gar nicht so übel aus...
*********ener Mann
11 Beiträge
Es ist trotzdem sehr kunstvoll, meiner Meinung nach.

Und die Konturen kannst du auf jeden Fall mit schwarz untermalen, da du die Frau realistischerweise braun gemalen hast.
Also wir find das Bild schon mal sehr ansprechend und schön, und rot so wieso.
Danke... Ich hoffe ich kann es bald fertig machen
kaffeebraun und rot... echt sexy! Kompliment.
Danke *rotwerd*
Ich hoffe nachher weitermalen zu können....
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Engelein
Das Bild finde ich vom Motiv her klasse, aber es sieht alles etwas eintönig (ich sehe da nur 2 Farben) aus, oder liegt das vielleicht am Foto?
Ich würde versuchen mit verschiedenen Farbtönen zu arbeiten, um so etwas mehr Tiefe ins Bild zu bekommen, wenn Du z.B. mal Deinen Arm betrachtest, hast Du da ja auch hellere und dunklere Stellen (Schatten). Ist zwar ein Riesenaufwand,aber es lohnt sich bestimmt.

Aber das soll keine Kritik sein, höchstens ein kleiner Tip.

viele Grüße
Snoops
Hallo habe eigentlich mit zwei farben gearbeitet.... hm vielleicht nicht genug davon... muss dann wohl noch etwas dran arbeiten...

hier mal trocken und och etwas feinarbeit...ich weiß man sieht die veränderung kaum...
so ist es jetzt...
Hallo engelein,
mir erscheint das Bild toll gewichtet und offen der Fantasie freien Lauf zu lassen. Auch die Wahl der zwei Farben ist gelungen. Eine weitere Farbe würde ich höchstens im Hintergrund hineinbringen. Schon einmal an ein plakatives Warmgelb gedacht?

lG
VatersTochter
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Die hellen Nägel gefallen mir sehr sehr gut, ein klasse Kontrast zum dunklen Braun, ich würde es nicht heller machen.

Gruß
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
super
schwarz und rot ist eine geile farbe, und nun zusammen. Super
Danke... ich hoffe ich komme mal wieder dazu das ich es fertig malen kann....
Hallo
Eine gewagte Farbkombination. Da sollte der Hintergrund nicht wirklich Dunkel sein, sonst erdrückt das Bild
LG
*******ale Frau
61 Beiträge
Gut gemalt, aber tut mir leid, mir gefällt es nicht. *g*
Macht nix - wäre ja schlimmw enn uns allen das gleiche gefallen würde....
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Hintergrund
Hi,
ich würde den Hintergrund in einem ganz dunklem Weinrot machen oder in schwarz. Der Kontrast zu den Strapsen wäre dann gut.
LG
Bandida8
Hbe den hintergrund gelb gemacht...
und auch so noch ein bisschen dran gefeilt...
wenn ich es schaffe mache ich noch ein bild und stelle es ein....
*****_CC Mann
690 Beiträge
He engelchen lange nix mehr von dir gehört ...

wow das bild ist echt klasse *zwinker* komliment *achtung*

Gruß michi
Stimmt schwarz und rot harmonieren sehr zu zusammen !!! Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut !!!
Hallo und dnake habe es jetzt auch fertig.

hier das endergebnis...
*********radde Paar
907 Beiträge
warum sind die fingernägel so künstlich hell? die machen das bild kaputt..also meiner meinung nach stören die nur.

ansonsten ist das motiv bzw die farbwahl nicht so sonderlich...aber empfindungen sind verschieden. durch den unstrukturierten hintergrund wirkt es sehr plastisch und unfertig.

dabei kann man bei dem bild mit struktur und licht/schatten ziemlich viel rausreißen. braun, rot und die farben dazwischen haben immens viele facetten. darüber könnte man den vordergrund besser mit dem hintergrund verbinden. und dem ganzen etwas leben einhauchen, wodurch die darstellung realistischer und interessanter wird...lebendig eben.

ist aber nicht böse gemeint.
lg chatte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.