Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf der blume

auf der blume
hier mal ein ölbild von mir. bei diesem bild war es mir sehr wichtig die weichheit, wärme und die schönheit der form auszudrücke. hoffe es ist mir gelungen.

das bild hat ein format von 50 mal 70

mich würde auch euere meineung zu dem bild interessieren.

lg arka
auf der blume
Sehr...
...schöne Farben und eine gute Pose, gefällt mir
musste erstmal 1-2 sekunden überlegen wo was hin gehört aber dann gefiehl es mir sofort... Harmoniert und fügt sich ganz toll zusammen.

Super !!!
Muss gestehen das es mir sehr gefällt. Nicht nur Pose und Farbe sondern im gesamten hat es etwas unbeschreibliches an sich !!!
Wie Joergy schon gesagt hat, irgendwie strahlt das Bild etwas aus das man schwer beschreiben kann

Aber es sicht toll aus. Ein Klasse Bild
Ich finde es sehr schön, Farben,weichheit,Linien,alles sehr sanft....ist wirklich super geworden.

Vielen Dank,Gruß Vi
vielen dank,
für all die komlimentte die ich von euch für mein bild bekam. schön wenn das bild , die erwünschte wirkung auf die betrachter hat.
lg arka
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Wau
Bin hin und weg .
Diese wundervollen Farben diese weichheit es fliesst so richtig echt spitze

Die Lustvolle *ggg*
KLASSE
SPITZE....

WUNDERSCHÖN!!!

Die Tante *katze*

klasse bild
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Da kann ich nur sagen super....super....
die Farben toll abgestimmt!

Hast Du noch mehr davon? *blume*
*top* gefällt mir sehr gut!! schöne farben, es passt einfach alles zusammen!!! *zwinker* meeeehr!

lg
******lls Paar
205 Beiträge
super...
sehr schönes bild.. sehr harmonisch und die farben warm....

klasse gefällt mir wirklich gut...

liebe grüsse love *love*
*top*
Dein Bild gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkomposition.

Bei allem Lob soll aber auch einer kleiner Kritikpunkt nicht fehlen:

Die Proportion der Hand läuft etwas aus dem Ruder!

Aber sonst immer weiter so.


Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
WHOW
sehr schön, tolle Idee. darf ich fragen, wie baust du das bild auf- nat. zuerst die frau ...ich meine v.a. den hintergrund, skizzierst du ihn... hast du eine buntstift vor-skizze gemacht`?

ich möchte grosse wandspiegel die eine freundin in ihrem schlafzimmer hat (2 Stück, je ca 1,2 mal 2,2m gross) mit erotischen motiven bemalen, da wäre so eine art wunderbar.... könntest du mir einen tipp dazu geben?

Lieben Gruß Glori*blume*
... toll!


... sehr schöne Arbeit!



*blume*
schönes bild tolle farben aber wenn du nicht dazu geschriebn hättest das sich das ganze auf einer blume abspielt- hätte ich nicht gewußt wo es hingehörtber es gefählt mir
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die Farbwahl ist Toll

Ich mag es
Wunderschön geworen


*genau* *geheimtipp* *ja* *danke*


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.