Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1424 Mitglieder
zum Thema
Bild des Tages IV420
Bild des Tages IV Moin allerseits! machen wir hier weiter eurem Bild…
zum Thema
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?348
Was macht für euch den Unterschied? Die einen mögen Große, andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemalt ist es doch am Schönsten, oder ?

Gemalt ist es doch am Schönsten, oder ?
Also hier Mal ein Bild des von einen Foto von mir Nachgemalt wurde.
Künstlerin ist meine Mutter.

Ich habe das Bild hier reingstellt da es mich doch mal sehr interssiert was ihr davon haltet.

Wie findet ihr es den ? Ratschläge ? Oder etwa Perfeckt ? *ggg*

Ich und meine Mom würden uns über Paar Nette Komentare oder Ratschläge sehr freuen.

MFG Milan & Sylvia

Ps.: [Retschreibfehler eingeschlossen]

.
Ich, Gemalt *Süß oder*
Warum die Zensur?
bei diesem doch sehr schön und klasse umgesetzten Motiv finde ich die Zensur nicht angebracht - SCHADE
man muss ja nicht alles sehn
Ich weis es schaut nicht gerade toll aus aber wen es soo schlimm ist mach ich das mit gimp da kann man sicher schatten drüber legen.

Man muss ihn ja nicht unbedingt sehn. (sonst werdet ihr noch neidisch) *baeh* Nee spaß.
Sieht doch toll aus, so würde ich auch gerne malen können.
Ja bis auf die Zensur....
elifant_1 fand zensur nicht angebracht der rest is ja auch spitze, aus meiner sicht. und auch elifant_1 seine.

Und so Malen können..., üben üben üben dan geht das.(Kleiner tip: Fang glei mit Ölfarben an, und das richtige papier nicht vergessen)

Und danke für die tollen komentare bis jetzt.
Hi

Das Bild bringt schon ein WOW-Effekt.
Sieht super aus!
Fast fotorealistisch,
aber doch auch wie aus dem Ärmel geschüttelte lockere Zeichnung.

Kannst uns verraten wie du es gemacht hast ?

Ich würde fast auf ein übermaltes Foto tippen ?!
( der starke Noise an einigen Stellen läßt das vermuten )
Oder malst du erst eine detailierte realistische Ausarbeitung und
überarbeitest diese dann lasierend bzw. auf ner extra Lage Transparentpapier
mit Schwung, Pepp und knalligen Farben ??


lG
pixelbaer
.
Gut erkant
Also ich habe es ja nicht gemalt das war meine mom,
sie hat mit ner digicam ein Foto gemacht und das in ner drugerie auf ein spielzele papier drucken lassen, danach hat sie schatten kunturen neu gemalt und auch übermalt vieles dazu gemacht und auch paar sachen weg gezaubert und dan aus dem das Kunstwerk Gezaubert, wen es der wunsch ist kann ich ja meine mom Fragen ob se des Bild noch hat dan kann ich das normale Foto rein stellen dan sieht man was Gemacht und vor allen Geleistet worden ist.

MFG Milan
Sehr sehr schönes Bild!!!

RESPEKT!

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
Danke
Danke dir *Bussi*.
Die Komentare werden ja immer besser frag mich wie man des jetzt noch übertreffen kann.
An die, die das Bild anschauen und es gut finden aber nichts schreiben , Danke für den Gedanken *zwinker*

Frohe Weinachten, feiert schön aber sauft nicht zu viel ( ab dem delirium wirts kritisch)

MFG milan
Hi

danke für die Infos zu Eurem Kunstwerk.

Bei Gelegenheit werd ich Euren Ansatz selbst mal probieren.
Auch wenn's mir unkonventionell erscheint (.. oder gerade drum ?!! *zwinker* ),
denn das Ergebniss ist ja auf jeden Fall diesen Aufwand wert.

wünsche Euch auch
ein schönes und nicht zustreßiges Fest

lG
pixelbaer
... zufällig
... auf das bild gestossen .... obwohl es ein picture-painting ist, finde ich schon die ürspründliche aufnahme als gelungen ... pose, etc . *top*
... gruss an die mom! .. hat sie toll gemacht ... gibts noch mehr?

LG
my_eroticart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.