Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3674 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr auch mal alleine zum FKK Baden?16
Das würde mich mal grundsätzlich und ohne Hintergedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alleine im Dunkeln"

"Alleine im Dunkeln"
"Alleine im Dunkeln"

Der Atem ist schneidend
in der klaren Luft
Sie fühlt keine Enge
in der schwarzen Zuflucht

Alle Lichter erloschen
alle Fenster versteckt
Alleine im Dunkeln
bis Du sie entdeckst



Das Bild ist in Acryl auf eine Leinwand grob gespachtelt,
es ist 80 x 60 cm groß.
Es ist zwar sehr düster,
aber ich hoffe es gefällt euch trozdem.

LG
Brian
Alleine im Dunkeln
Alleine im Dunkeln Detail
Schönes Bild. Hat irgendwas.... auch sehr interessant gemalt.... da kommt man ins grübeln und phantasieren bei dem Bild. Würde gerne mehr von dieser Art sehen! Weiter so *wink*
Ups, also das nenne ich mal gelungen !!! Da freut sich nicht nur das Auge !!!
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Sehr tiefgründig echt super gelungen *top*
Sehr nett anzusehen!!!
*ggg* hallo, deine bilder gefallen mir sehr gut. Auch die technik ist sehr schön und völlig gelungen. hoffe man sieht mehr davon. *ggg*

LG blackbaby
*********radde Paar
907 Beiträge
sehr gute arbeit..die haltung ist sehr raumabweisend..das kaum vorhandene licht verstärkt die einsamkeit....absolut inhomogen...

technisch spitze! optisch sicherlich geschmackssache hier bei joy..aber ich finde es wirklich gelungen.

chatte
**********en_wi Mann
3 Beiträge
Hast du
nicht schon mal so ein ähnliches Bild gemalt? die Frau kommt mir sehr bekannt vor.
... bedrückend
... dennoch eine schöne Arbeit!
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
interessant
hi, ist eine interessante Stilrichtung oder art zu malen. Gefällt mir. Auch ich male mit Acryl auf Leinwand -
ich schaue mir gerne Werke von anderen an.

Toll
LG
Bandida8 *ggg*
hier anbei mein "Frauakt in blau"
Respekt
Super Arbeit und tolle Farbgestahltung. Find ich echt gut.

LG Erzengel
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Danke...
das ist nett Erzengel *zwinker*
freue mich über jede Meinung,
Danke.
Es war ürsprünglich aus einem schwarz-weiss-foto, aber da ich mit Farben malen wollte, wurde es halt blau.
@ Erzengel_EF
Ich danke allen für ihre Meinungen, nur Erzengel_EF welches Bild meinst du?

meines oder das von Bandida8?

LG
Brian
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
welches??
das stimmt,
sorry, sorry......

Erzengel meint bestimmt deins Brian...
du hast das Thema ja angefangen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.