Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Mit jemanden Nähe und Alltag teilen - wann öffnet ihr euch?475
Durch ein anderes Thema bin ich mal wieder auf mein ganz persönliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Paradies

Unser Paradies
Wir stellen hier ein Bild aus, das ich(Er) 2001 gemalt habe, durch die Inspiration nach einer Thailandreise. Ich konnte in der Nähe der Brücke am Kwai einen schönen Wasserfall bewundern der im Erawan Nationalpark ist.
Die über 20 Sinterterassen waren frei zum Baden, und da es natürlich in Thailand auch schöne Frauen gab, setzte ich eine schlafende Frau mitten ins Bild. Dazu kommt noch das ich Teile des Bildes mit fluoristzierenden Farben gemalt habe, was aber leider schlecht zu fotografieren ist. Im Schwarzlicht leuchten die Konturen der Frau und natürlich das Wasser.
Jetzt hängt das Bild in unsrem Wohnzimmer und ist für uns Beide das Paradies. Auch dem Bild gab ich damals"Das Paradies" als Signatur.
Liebe Grüße aus Nürnberg
"Das Paradies" 2001 gemalt in Plaka und Acrylfarben auf Kunststoffplatte mit einfachem Holzrahmen
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Hallo,
sehr schöne Stimmung in dem Bild...das Pardies passt wunderbar, da möchte man sich mit dazulegen.
Sehr phantasievoll gemalt.
lg
rubia
Danke für dein kompliment
Naja wir Franken müssen ja zusammen halten. Aber wir denken du hast es nicht im 'Sinne von Patriotismus gelobt. Grüßen Dich
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
auch von uns
Hallo Nürnberger,

auch von uns aus Sachsen kommt ein großes Kompliment. Gefällt uns sehr gut und der Titel Paradies ist sehr passend!

Genial. Lasst uns noch mehr von euren Bildern sehen!

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Wirklich schön geworden. Ich bin eh ein Grün-Fan. Ich finde der Rahmen passt sehr gut zu dem asiatischen Stil und gibt dem Bild noch den letzten i-Tupfen.
Gibts noch mehr Bilder in der Art? Könnte mir sowas auch gut in Rot vorstellen.
Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg, so ein Handwerk muss man nutzen!
Mausili
Nochmals Danke
Grüße nach Hof und Freiberg.
Es gibt noch ein weiteres blaues Bild und eins mit zwei Asiatischen Badenixen und ein ganz anderes. Mal sehen ob ich dann Diese auch noch einstelle. aber erstmal nur unser paradies. Übrigens alle genannten Bilder hängen in unserer wohnung. Bye Bye
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich bin ja eigentlich kein Freund von solchen Fantasybildern, aber ich finde es wirklich klasse...

Sehr einfallsreich und wirklcih toll gezeichnet...

Ich binbegeistert!!!

Liebe Grüße aus BaWü *gg*
Wunderschönes Bild
*lol* ein für uns beeindruckendes Bild - freuen uns schon, das blaue gemalte Bild zu sehen.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
*g* catdog
Hab noch die Große vergessen
Das bild ist mit Rahmen 125cm breit und 86cm hoch.
Ich muss aber gestehen das ist noch ein kleineres. Ich male gern große Bilder. Danke für die weiteren Postings von euch. By und Grüße aus Nürnberg
ein she schönes und phantasie bild echt schön und die farbe passen auch sehr gut kompliment
Reine Fantasie
Zu der Diskussion um die Zeichnungen in einem der nachfolgenden Beiträgen, muss ich sagen das ich dieses Bild im Kopf hatte und einfach auf eine Leinwand bringen musste.
Ich habe aber auch Bilder wo ich eine Vorlage hatte. Geht nicht so hart mit Hobbykünstlern ins Gericht die etwas abzeichnen. Der Wille und das Ergebnis ist wichtig und keiner von Ihnen schummelt, den niemand hat daraus einen Nutzen. Außer vielleicht ein paar nette Postings hier.
Handelt es sich um Profis müsste man schon eher Kritik üben.
Wollte nur mal meine Meinung loswerden. Danke dafür
Einfach
klasse... Dein Bild gefällt mir sehr gut.Würde gern jetzt auch dort liegen im Paradis..... *ggg*
LG Blackbaby
... zufällig darauf gestoßen ...
... es freut mich wahnsinnig, dass ich zufällig auf "das paradies" gestoßen bin; wäre wirklich schade, wenn ich so eine schöne arbeit versäumt hätte ... *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.