Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
715 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hätte gerne einen kommentar II

hätte gerne einen kommentar II
hey, da ich nicht recht wusste, wo ich die bilder reintun sollte, mache ich jetzt einfach einen neuen thread auf.

wir hatten schon mal einen ähnlichen thread, aber mit anderen bildern.
hätte gerne einen kommentar


ja, dann mal los mit euren kommentaren *lol*
PS. ich weiß, die fotografien sind echt doof gemacht *snief*
hihi, eine eigenkreation^^
my white chobit
my black chobit
*******_by Mann
153 Beiträge
Talent zum zeichnen hast du und deine Bilder spiegeln deine spielerisch Jugentliche Leichtigkeit wieder.

Mach weiter so *zwinker*
... kenn mich leider nicht aus
... kenne mich leider nicht mit mangas und hentai aus ... aber wie bei meinem vorredner ist mir das "kindliche" der zeichnungen stark aufgefallen ... *top*
um ehrlich zu sein, habe ich die bilder nur abgezeichnet, aber etwas größer als im artbook. also der manga heißt "chobits" und es ist eine geschichte um einen pc (also das mädchen auf den bildern), die als pc eigentlich keine gefühle empfinden kann, aber weil sie eine besondere pc reihe ist, entwickelt sie gefühle für ihren besitzer.
das ist eine lange und traurige geschichte über die suche nach der liebe und des allein-seins...

LG, sabi
kommentar
ich hätte dir die anregung dich doch auch mal selbst zu zeichnen du siehst toll aus und ich denke bilder die aus dem leben gegriffen sind haben immer etwas.. dieses jugendliche fast kindliche steckt auch in dir und du könntest es in deine bilder mit einfliessen lassen
Talent hast du, auf alle Fälle!

Aber ich mag keine Mangas *sorry* liegt vielleicht auch an meinem Alter *zwinker*

Die Tante
*katze*

*******4277 Mann
18 Beiträge