Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
715 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zum Thema
... hätte gerne eure meinung gewußt17
Da ich noch etwas zweifle, würde ich gerne eure Meinung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hätte gerne einen kommentar II

hätte gerne einen kommentar II
hey, da ich nicht recht wusste, wo ich die bilder reintun sollte, mache ich jetzt einfach einen neuen thread auf.

wir hatten schon mal einen ähnlichen thread, aber mit anderen bildern.
hätte gerne einen kommentar


ja, dann mal los mit euren kommentaren *lol*
PS. ich weiß, die fotografien sind echt doof gemacht *snief*
hihi, eine eigenkreation^^
my white chobit
my black chobit
*******_by Mann
153 Beiträge
Talent zum zeichnen hast du und deine Bilder spiegeln deine spielerisch Jugentliche Leichtigkeit wieder.

Mach weiter so *zwinker*
... kenn mich leider nicht aus
... kenne mich leider nicht mit mangas und hentai aus ... aber wie bei meinem vorredner ist mir das "kindliche" der zeichnungen stark aufgefallen ... *top*
um ehrlich zu sein, habe ich die bilder nur abgezeichnet, aber etwas größer als im artbook. also der manga heißt "chobits" und es ist eine geschichte um einen pc (also das mädchen auf den bildern), die als pc eigentlich keine gefühle empfinden kann, aber weil sie eine besondere pc reihe ist, entwickelt sie gefühle für ihren besitzer.
das ist eine lange und traurige geschichte über die suche nach der liebe und des allein-seins...

LG, sabi
kommentar
ich hätte dir die anregung dich doch auch mal selbst zu zeichnen du siehst toll aus und ich denke bilder die aus dem leben gegriffen sind haben immer etwas.. dieses jugendliche fast kindliche steckt auch in dir und du könntest es in deine bilder mit einfliessen lassen
Talent hast du, auf alle Fälle!

Aber ich mag keine Mangas *sorry* liegt vielleicht auch an meinem Alter *zwinker*

Die Tante
*katze*

*******4277 Mann
18 Beiträge
also auf die abgemalten sachen bezieh ich mich mal nicht...

aber das was du gezeichnet hast, gefällt mir an sich ganz gut, nur fehlt das leben...in den augen... dadurch das du die augen dunkel gemalt hast, kommt es vor, als ob sie unter fremden einfluss steht oder so....ich würde an deiner stelle die augen mit mehr leben zeichnen, aber genau da ist der haken, ich kann nicht zeichnen, deswegen nur eine anregung...

wenn ich das so sagen darf, finde ich chobit nicht sonderlich gut gezeichnet...gut finde ich FinalFantasy, allerdings hat das mit Genre nichts zu tun...einfach weiter üben!
naja, den manga davon finde ich auch relativ langweilig, ich habe mir nur das artbook gekauft, weil die zeichnungen so schön sind, denn sie trägt immer was mit/aus spitze und rüschen, und ich bin total in sowas vernarrt!!!
ja, das mit den augen und den seelenlosigkeit stimmt schon, aber es sollte dieses verloren-sein geben, dieses wenn du allein bist, dieses melancholische, verstehst du?
*******4277 Mann
18 Beiträge
jau versteh ich, doch ich interpretiere den ausdruck eher als hoffnungsvoll, da "sie" sich aufgerichtet hat...dieses einsame und hätte ich eher so gezeichnet, dass ihr kopf in bzw. auf den knien liegt...und sie nur hoch guckt...aber naja geschmäcker sind verschieden, aber sonst ist es SCHÖN *achtung*
danke schöön! *knutsch*
hmmmm,....
....find ich leider langweilig,.....sorry
und?
@sabimaus89
Also ich finde es ist wirklich klasse gezeichnet,
würde so etwas nieeeeeeeeeeeeeeeeeee hinbekommen
och bestimmt, das denke ich am anfang auch immer....
außerdem ist es doch nur abgezeichnet *baeh*
sooo schwer ist das nciht!
ps.: ratet mal mit was das gezeichnet ist^^
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vielleicht wasserfarben?
ich kenne mich da nicht so gut aus,
hab aber auch kein talent zum malen... *snief2*

lg honeylips
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
vielleicht wasserfarben?
ich kenne mich da nicht so gut aus,
hab aber auch kein talent zum malen... *snief2*

lg honeylips
*******4277 Mann
18 Beiträge
ich tippe mal auf buntstifte...oder aquamaler XD

achso was mir noch aufgefallen ist, mach bei traurigen gesichtern die augen brauen nicht so rund sondern eher abgeflacht
Ich sag mal Buntstifte *lach*
nein ich hab echt keine ahnung *rotwerd*
nee, mit bleistift und aquarellstiften *ggg*
aber fast *zwinker*
Macht hier eigentlich auch jemand was mit Kartoffeldruck *lach*
kartoffeldruck????
was ist das denn??????
@sabimaus89
Das ist etwas ganz merkwürdiges, wird meistens (jedenfalls zu meiner zeit)
in kindergärten gemacht oder Schulen.

In einer halben Kartoffel wird etwas reingechnitzt, das ganze mit wasserfarbe bestrichen und man kann es wie ein stempel nutzen.


Aber mach Dir keinen Kopf darum, die Frage war nicht ernst gemeint von mir *zwinker*
muss ich mal ausprobieren *lol*
*******4277 Mann
18 Beiträge
kannst ja dein animegirl als kartoffeldruck machen... wenn dus schaffst gibts 10 däumlez von mir *ggg*
hehe, werd ich am SO mal probieren, aber wahrscheinlich schneide ich mir eher 10mal in die finger as das himzubekommen, bin im basteln überhaupt nicht begabt *baeh*
mal schauen, neues gibts am MO *zwinker*

schönes Wochenende,
sabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.