Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
82 Mitglieder
zum Thema
Qualität vs Billig - Wann ist es für Euch ein guter Einkauf?408
Ich finde es irgendwie auffällig, dass mehr und mehr Käufer stets…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktmalerei

Aktmalerei
Wir suchen schon lange einen Aktmaler oder Zeichner mit Qualität würden
Wer kann uns weiterhelfen ? Wenn möglich in Norddeutschland
akt
hi, kenn jemanden der akt vom foto zeichnet.
was soll´s denn werden bleistift, graphit ????

lg lilly
Akt vom Foto
Hallo!
Gerne würde ich ein Bild nach Fotovorlage in Pastell oder Graphit malen!
Einige meiner Arbeiten:
lg. a_ricardo
na das sieht
ja toll aus !!!
tolle frauen , super schön !!!
sehr schöne Zeichnungen
bitte schreibe uns eine Clum mail würden gerne eine Zeichnung haben
*******ll27 Mann
17 Beiträge
wow
ja sieht super gut aus....

hab mich auch mal probiert aber naja, dabei ist es geblieben...lach...trotzdem sehr schön. ich finde das hat was..... *schock*
*****bum Frau
139 Beiträge
WOW,

bin begeistert.
Hoffentlich veröffentlichst du mehrere Malereien!
*******ll27 Mann
17 Beiträge
@chetti...
ja find ich auch....
Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier, und es freut mich dass Euch meine Bilder gefallen.
Hab hier auch schon einige super Arbeiten anderer Künstler entdeckt.
Bin begeistert !
m.f.G. a_ricardo!
anatomie
****z01 Frau
3 Beiträge
@taina
Würde euch auch gerne meinen Dienst erweisen. Hier sind paar Arbeiten von mir.
gefällt uns gut bitte schreibe uns eine clubmail dann stellen wir dir ein Foto zur Verfügung
anatomie
****z01 Frau
3 Beiträge
@taina
die clubmail-korrespondenz ist hier ziemlich umständlich. Besuchen sie mich auf meiner Webseite, bei Interesse reicht eine unverbindliche eMail. Danke an alle Interessenten.
*****bum Frau
139 Beiträge
WOW,

bin begeistert!

Mach weiter so, du hast viel Talent
***Wow***
....wunderschön.....so etwas würde ich auch gern können....nur leider bin ich künstlerisch nicht so begabt.....RESPEKT....

LG Schoene_Helena.......... *top*
Freue mich
meine Bilder hier zeigen zu dürfen.
Viel Spass.
********ng76 Frau
51 Beiträge
und noch ein wow
hi ich bin zwar nicht oft online aber das hat ja eben wieder voll meine leidenschaft geweckt ich habe es zwar nicht so gut drauf bin eher ein anfänger und kann nur mit bleistift oder tusche umgehen. ich weiß leider nicht wie ich euch ein paar bilder hier zeigen kann. ich versuche es noch mal mal schaun und allen anderen wünsche ich das die talente nicht versiegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.