Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Malerei von lilarte

Malerei von lilarte
Ich möchte Euch nun einen Einblick in mein Schaffen geben.

Ich beginne mit dem Bild "U2".

Einige unter Euch könnten es schon kennen, denn es wurde als Titelbild für "Mein heimliches Auge IXX" verwendet und ist seit einiger Zeit als Abbildung auf unzähligen Streichholzschachtel in Berlin im Umlauf.

Wer dennoch bisher kein Auge riskieren konnte, hat nun die Möglichkeit, dies nachzuholen...
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
erweckt Fantasien...
dieses Bild erweckt wirklich Fantasien, da kann man ja die Gedanken weiter träumen lassen.

Schön, gefällt mir....
Merci
Ich freue mich, dass Dich das Bild anspricht. Träume schön!
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
Danke...
werde ich auch tun.
Und du mal schön weiter *zwinker*
Carpe diem
Ich bin sozusagen schon auf dem Weg ins Atelier...
Werde im Forum später noch weitere Arbeiten präsentieren. Vielleicht findet sich ja noch ein Traumanheizer für Dich? Malst Du auch oder bist Du künstlerisch tätig?

Bis dahin!
...rot
*****da8 Frau
179 Beiträge
male auch...
ich male auch, weil mich Bilder faszinieren!
Habe auch einige Bilder hier reingestellt. Aber ich habe mich erst jetzt an Akt rangetraut - finde es sehr erotisch.

.. an dein Fantasien fehlt es mir aber nicht ;-))

bis bald...
... man erkennt
... künstlerisches können ... allerdings gefällt mir das motiv nicht besonders; aber technisch tolle arbeit *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo Anika
auch das ist wieder ein interessantes Bild, ist das Deiner Phantasie entsprungen oder gab es da "Hintergründe" für so ein Selbstportrait?

viele Grüße
Dirk
Hallo Dirk,
das Bild ist einer Phantasie von mir entsprungen.
In der U-bahn herrscht immer eine anonyme und unpersönliche Atmosphäre. Die Leute scheuen jegliche Berührung und Gespräche.
Auch ich kann mich davon nicht frei machen, denn ich tauche während der Fahrt lieber ab, indem ich lese. Mich hat die Vorstellung gereizt, unbekümmert und nackt in der U-bahn zu sitzen, vielleicht auch einmal ganz allein an diesem Ort zu sein. Es ist also weniger der Gedanke, schocken zu wollen, eher der Traum von einer ungewöhnlichen Situation. Natürlich würde in der Realität eine Nacktfahrt in der U-bahn anders ablaufen als erträumt...
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hi Anika
Du hast ja die Anonymität in der U-Bahn angesprochen, ich glaube Viele würden das gar nicht warnehmen wenn eine holde Maid so im Zug sitzen täte.
Aber genau wissen wird man es wohl erst,wenn man es ausprobiert, vielleicht nicht früh um 6.00 Uhr ( bei Überfüllung) aber Abends/Nachts ginge sowas bestimmt? Da nimmt Einen doch éh kaum Einer war?

viele Grüße
Dirk
*****one Frau
6.939 Beiträge
Deine Art wie Du Zeichnest Mag ich sehr,

Einfach Tolle Arbeiten von dir


Ich mag das Bild *top* *genau* *ja* *geheimtipp* *danke* *undwech*


Sunny *sonne*
Hallo sunnyone!
Merci. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.