Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2164 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

I am what I am

I am what I am
Hallo ihr Lieben!

Möchte noch einmal ein oder mehrere meiner Bilder hochladen und lade alle ein, sich rege mit eigenen Bildern am Thema zu beteiligen.
Wow...
echt tolles bild... ich fang grad erst an, künstlerisch zu werden *g* magst du vielleicht mal n paar worte zu technik und materialien verlieren?

mfg
*****bum Frau
139 Beiträge
ist ein echt tolles Bild!
Hallo Wildkatzen!


Also, vorgezeichnet ist es mit Bleistift und dann hab ich mit Aquarell und Pastellkreide Farbe rein gebracht. (70x100 cm)

So einfach gehts *zwinker*

Lasst doch einfach eurer Kreativität freien Lauf *g*
**********rello Mann
2.373 Beiträge
klasse farben.....
sehr gelungene proportionen.....und das motiv ist auch mal etwas anderes.
ich finde den blickwinkel toll. auf einem gemälde habe ich das noch nicht gesehen.......
Vor Neid Platze !!!
Also ehrlich gestanden bin ich echt baff und neidisch !!! Was würd ich geben so kreativ und künstlerisch zu sein !!! Spitze !!!
****ce Mann
13.762 Beiträge
kunst
das kunststudium hat seine spuren hinterlassen und du bist dabei deinen eigenen stil zu finden, respekt.
deine "frauen in der küche ..." bestachen schon durch idee und eigenständigkeit.
laß uns an deiner entwicklung teilhaben.
das aquarell (sorry, und kreide) ist wirklich sehr gelungen.
mein kompliment
diese arbeit besticht durch gekonnten umgang in der aquarelltechnik.
hier sitzt jeder pinselstrich, übermalungen sind deshalb nicht nötig.
die durchscheinenden bleistiftschrafuren und die aufgesetzten kreidelichter
geben dem ganzen erst den dynamischen schliff.

bin neugierig auf weitere arbeiten.

lg michael
sehr schöne bilder malst du

gruß

marko
*******avid Mann
187 Beiträge
Ja du hast Talent dafür.Sehr schön ......
*****tro Mann
33 Beiträge
Farblich kommt es toll zur Wirkung, die Bleistiftstriche könntest du leicht entfernen , dann würde das Bild allein durch Licht und Schatten besser zur Wirkung kommen...
Würde gerne mehr sehen
Lg Ray
Ich find das bild super
*******aum Mann
41 Beiträge
da gibt es nichts...
auszusetzen. schöne farbkomposition und interessantes motiv. nachdem ich das bild gesehen hatte musste ich gleich mal Dein profil anklicken - alles klar - kunststudentin. *ggg* Dein stil gefällt mir und "unstimmigkeiten" kann ich auch keine finden *ggg* . die einzige sache, die ich anmerke ist eine reine persönliche geschmackssache - die haare passen irgendwie nicht so richtig, vielleicht stört mich die länge - ich zeichne lieber längere haare *zwinker*

gibt es mehr zu sehen von dir?
Huhu!

Habe nach längerer Zeit mal wieder was produziert. Stelle mal eines der harmloseren Bilder rein, leider muss ich sie zensieren *zwinker*
Da kommt später noch ein Rahmen oder so drum.
Frohe Weihnachten und viel Spaß damit.

LG
Nadine
Auch mit Pastellkreide, ist aber noch nicht fertig
eine frage zum ersten bild
was ist das zwischen den oberschenkeln unterhalb der hand?

ist das vielleicht gar keine frau auf dem bild?
mein Pinselmein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
super
Hallo mana_b,

du hast wirklich eine sehr gut Zeichentechnik, finde ich. Gefällt mir gut, der Stil.
Allerdings wären mir die Ansichten zu "direkt" in der Motivwahl, um es an die Wand zu hängen. *rotwerd*

Ich bin auf die Vollendung des angefangenen Werkes gespannt.

Liebe Grüße
Er von allebeidex
Wow, das wird ja immer besser !!! Klasse !!!
Hallo!
Danke für euer Lob *g*

Zum ersten Bild: Ja, es ist keine echte Frau... Es ist ein Transvestit, aber gerade solche Menschen finde ich besonders faszinierend.

LG

Nadine
Ich möcht mal sagen...du fängst erotische Spannungen ein und schaffst es sie durch die Bilder zum Betrachter zu senden.

Find ich jut!

LG
DieWikifrau
Kalt und heiß
Liebe Mana,
ich finde, du hast das Spannungsfeld zwischen kalter Umgebung und heißem Begehren sehr gut zum Ausdruck gebracht...
Re: I am what I am
Sehr sexy und super zweideutig.....
wowwwwwww
tolle bilder. mir gefällt sehr die technick mit aquarell und pastel, ergänzen sich sehr gut die farben wei du sie verwendest. auch die schatten und farben an sich find ich super. freu mich schon noch mehr von dir zu sehn.

ich hab auch ein paar bilder die an der grenze sind zur pornograpie sind. hast mich jetzt ermutigt die mal hier reinzustellen mal schaun, ob die das joyteam zulässt.

lg arka
Hallo ihr Lieben!
Habe leider in letzter Zeit nicht allzuviel produziert weil ich so viel lernen muss *puh*

Aber irgendwie fehlts dann zwischendurch doch und so hab ich mal auf dem einzigen freien Blatt Papier (ein gebrauchter Briefumschlag *lol* ) was produziert (Vorlage ist von Courbet - fragt mich nicht warum genau das, wahrscheinlich musste ich einfach mal wieder schöne Brüste malen *zwinker* )

Maltechnik ist also Kugelschreiber auf Briefumschlag *roll*

Hoffe, es gefällt trotzdem

LG

Nadine
üppig
und lustvoll, deine Bilder. Besonders gefällt mir das letzte. *oh*
... wahnsinns
... talent - spitzen arbeiten ... danke, dass du sie mit uns teilst! *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.