Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Schwarz/Weiß440
Etwas aus der Schwarz/Weiß Fotoserie, hoffe es gefällt
zum Thema
Reiterstellung - was gefällt daran, was gefällt nicht?207
Wie findet ihr als Männer die Reiterstellung? Mal ganz erholsam, weil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

catwoman

catwoman
war nicht ganz einfach catwoman zu malen und ich weiß auch, dass einige details nicht ganz stimmen, aber ich hoffe, dass es vielleicht trotzdem dem einen oder anderen gefällt....

ps: ist mit aquarellfarbe gemalt
... eigentlich
... eine schöne zeichnung - bis auf ein paar proportionale unstimmigkeiten - wirklich gut ... *spitze*
Dieser Licht/Schatten Effekt gefällt mir sehr gut, es sieht aus als würde sie aus der Dunkelheit heraustreten. Du könntest versuchen auch den Körper mit mehr Schattierungen noch etwas plastischer zu gestalten.
Aquarell ist natürlich für plastische Schattierungen super schwierig.
Nun Deine Zeichnung von Catwoman ist schon sehr gut, da freut man sich auf weitere arbeiten.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
ich möchte mich...
...einfach mal meinen Vorrednern anschliessen, eine sehr schönes Bild.
Ein kleiner Tip vielleicht, je größer der Malgrund desto einfacher und besser kannst Du (falls Du dass überhaupt wünschst?) Details einarbeiten.

viele Grüße
Snoops
mir gefällt es gut wenn du es nochmal malst wirst du sehen das es dann noch besser wird. zumindest habe ich diese erfahrung gemacht.

lg Holger
....
danke für den tipp, aber ich male ein bild nie mehrmals...
Kann aber nicht schaden. Übung macht den Meister.
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
mir persönlich....
...geht es leider oft so, dass mir ältere "Meisterwerke" nicht mehr so ganz gefallen und ich sie dann (manchmal in einer ganz anderen Technik) noch einmal male/zeichne.
Teilweise mache ich auch rasche Bleistiftbilder mit dem Hintergedanken "irjendwann machste ditt unbedingt ma in fabe!". Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich oft nicht zufrieden bin mit meinen Bildern?

viele Grüße
Dirk
nicht gut
Ist halt nicht so gut geworden. Macht nichts. Nächstes Mal!

LG
*engel*
wenn es bei mir ml nicgts wird mach ich einen komplett neues bild. da kann man unterschiede feststellen. mir gefällt das bild dennoch sehr gut
@ deadtonator =)
hey du ich wollt mal einen anderen weg einschlagen um dich kennen zu lernen =)

naja und das thema passt auch noch [b]G[/b]
ich male selber und finde erotische malerei super mache selber ein paar akt und andere dinge aber die gehen dann nicht mehr in die erotische malerei =)

so und nun zu dir deadtonator wenn du magst kannst du dich gern mal bei mir melden würd dich gern mal näher kennen lernen =)

LG euer Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.