Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
81 Mitglieder
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
zum Thema
Nur mit Kugelschreiber versucht zu zeichnen10
Meine Versuche nach Bleistift und Farbe nun mit Kugelschreiber zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AKTmalerei

AKTmalerei
Mein Hobby ist Zeichnen und Malen,

Ich bin kein Profi, aber ich versuche es immer wieder,
was meint ihr dazu?
Titel:

Die Versuchung
cool
gefällt mir gut. wenige striche und doch ausdrucksstark und erotisch.
wie groß ist es denn?

ingo
AKTmalerei
Hi Ingo,

Das Bild ist DIN A4, Habe ich gestern Abend mit Bleistift
gemalt.
... super
... Eva - ich glaub bei der wird nicht nur Adam schwach! *genau*

LG aus der Pfalz
********bear Mann
308 Beiträge
bitte mehr
einfach, aber sehenswert!!!

Uwe
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde...
..ein sehr interessanter Stil,wirklich toll

viele Grüße
Snoops
ein neuer versuch
Danke für die Kompilmente,
mein Problem ist mit Licht und Schatten,
hat einer ein tipp für mich!


Viele grüsse,


Julia
Probe
Ich male nach meiner Fantasie
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Julia
Ich muß es noch mal sagen, ich persönlich finde den Malstil sehr interessant......es kann natürlich sein, dass Du beim Einbringen von mehr Licht und Schatten eine komplett andere Wirkung der Bilder erzeugst?
Wie wäre es denn, sowas mal probehalber am PC zu versuchen (z.B. mit Photoshop)? Wenn´s nicht so gut wirkt, kannst Du es immer noch löschen.

viele Grüße
Snoops
*****cht Frau
55 Beiträge
Ich bin total begeister von deinem ersten Bild hier im Forum .

Ich könnte es mir die ganze Zeit ansehen ...

Wie lang hast du dafür gebraucht ?
Spitze!
Ich finde deinen Stil klasse!!!! Bitte mehr Bilder!!!
einfach toll!
Du bist sehr talentiert!!!

Die Eva ist wirklich toll, fast könnte man meinen, du hast sie alleinig mit einem "Strich" gezeichnet. Wirklich toll!
Versuche doch mal mit der Strichstärke, dem Bild noch mehr Lebendigkeit zu verleihen. Im Moment wirken deine Bilder wie Comics, also eher plakativ. Was ja auch eine eigene Kunstform ist und in keinster Weise negativ gemeint. Aber an der Bewegungstudie Mann und Pferd, sehe ich weitaus mehr Potential in dir.
Die Kombination aus beiden zu sehen, würde mich echt brennend interessieren.
Wenn du einen schräg angespitzten Bleichstift benutzt, kannst du die Strichbreite beliebig variien. Oder versuch es doch mal mit einer Kalligraphie-Feder, auch dort kannst du mit einen leichten Dreh, die Strichbreite verändern.

Höre bloss nicht auf mit dem zeichnen! [b]zwinkert[/b]

lg
Eleana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.