Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
335 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kathrin

Kathrin
Bleistiftzeichnung
also ...
der Körper gefällt mir sehr gut und auch die Haltung, was mir weniger gefällt ist die Brille und das Tüteltüt auf dem Kopf, mir fehlt auch das Ding, wo die Lady sich abstützt.

Liebe Grüße aus Köln
also ich finds sehr gelungen..
ich finde den körper bis einschl hals sehr ansprechend,
dass einzige, was mich irritert ist der kopf,
denn das GESICHT könnte auch das eines mannes darstellen.
******joe Mann
93 Beiträge
Finde ich auch sehr cool gemacht, muss aber meinem Vorredner zustimmen, das Gesicht finde ich etwas - hm - seltsam.
*gg* *gg* *gg* *gg*
Ich finde es einfach klasse, abgesehen von dem Gesicht, klar darüber lässt sich streiten.
Gut gemacht
Hi, ich finde das das Bild gut gelungen ist, die Abmaße und die Proportionen stimmen, klar gibt es das ein oder ander was man anders machen würde aber alles in allem eine sehr gute Arbeit.
Gruß Tom
schlicht...
..und einfach und doch überzeugend..
*******_owl Paar
71 Beiträge
mir gefällt das bild auch sehr gut außer das auf dem kopf!

lg(sie)
Die Diva
Eines meiner zahlreichen Bleistiftzeichnungen in Miniatur( Skizze)
Bild Nummer 2 und 3
copyright by Menti
warten
Diva 2
Aktportrait abstrakt
Aktportrait...abstrakt....Phantasie
copyright by Menti
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
205 Beiträge
Ich mag lebendige Zeichnungen
also die Zeichnung von "Kathrin" finde ich sehr stimmig und gelungen, da fehlt nichts und wenn man etwas malt was da ist und nicht künstlich aufgesetzt wirkt, ist das o.k.

Die letzte Zeichnung von Menti finde ich sehr schön. Ist es wirklich.. ....Phantasie???

Hier eine ..Phantasie von mir
das ist dir gelungen alles pervekt gezeichnet
wie sie da sitzt und auch wie sie schaut voller
erwartungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.