Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus. Auf welche Art?267
Hey würde die Frauenwelt einfach mal gern auf was steht ihr den beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ACHTUNG ... die

ACHTUNG ... die
... minimalistin und ihr laptop haben wieder zugeschlagen ... *ggg*

kommentare jeglicher art erbeten ...



*
*****883 Frau
39 Beiträge
Bei längerer Betrachtung
wird dieses Bild immer interessanter, auch Deine anderen Werke gefallen mir sehr gut und Hut ab - ich würd das nie hinkriegen am PC. Freu mich auf mehr lg Jake
Danke!
Hi Jake,

danke, dass du dir die Zeit zum Betrachten und Kommentieren genommen hast; freut mich wenn es gefällt ....


LG
my_eroticart
Klasse
und so was kann man mit dem Computer herstellen? Echt Super
@muwoba ...
... danke auch an euch ...

... übringens tolle schuhe ... *zwinker*

LG
Ljerka
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
..alle Achtung..
"Minimalistin"...wie immer ein ganz tolles Bild von Dir*wink*

viele Grüße
Dirk
ist dir echt toll gelungen
Kompliment,
finde ich sehr gelungen. Mir gefällt eure Linienführung.

LG
Brain
... danke
@****ps ... danke dirk, lob von deiner seite empfinde ich als etwas besonderes, da ich deine arbeiten sehr schätze ... *bussi*

@******ess ... auch dir ein *love* liches dankeschön für deine anerkennenden worte ...

@***an ... danke brian, ich bin ganz verlegen ob des lobes aus deiner feder ... bzw. deiner "farbigen" tastatur *ggg* ... auch bei dir bedeutet mir diese anerkennung sehr viel, da ich deine arbeiten und dein können bewundere ...


LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.