Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Findet ihr den Aufschrei #MeToo überfällig oder übertrieben?399
Sicherlich ein sehr heikles Thema. In den sozialen Netzwerken geht…
zum Thema
Gefällt mir! Was bedeutet das ?313
Gefällt mir bzw. finde ich gut. Was bedeutet das? Ich vergebe selten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... unvermeidbarere Aufschrei!

... unvermeidbarere Aufschrei!
Mir ist klar, dass der Aufschrei unvermeidbar ist, aber ich hatte gerade etwas Muse und habe wieder mal "gezeichnet". Meine aufrichtige Entschuldigung gilt allen wirklichen Künstlern des Stiftes & Pinsels ... aber konnte es einfach nicht lassen ...

Vielleicht gefällt es ja ein oder zwei Betrachtern ...

LG
my_eroticart


... meerjungfrau
... übringens
... Kommentare willkommen!


LG
my_eroticart
Nicht schlecht....
.....hat was.


finde minimalistische arbeiten sowieso gut
mind-machine ...
.. danke, dass du dir als erster die zeit für einen kommentar genommen hast ...

... danke *blume*

LG
my_eroticart
;-)
....Kein Problem.

*zwinker* *zwinker*
freut mich ...
mind_machine ...vielleicht gefällt dir ja auch meine night-mermaid ....

LG
my_eroticart



.
mich würde die herstellungstechnik interessieren.

lg michael
@painter
... sind im PS mit dem pinsel auf transparentem hintergrund nach vorlage "gezeichnet" & verwischt; hintergrund hinzugefügt ... fertig! mir ist klar, dass dies von vielen nicht als wirkliche "kunst" bezeichnet wird .. ich liebe es neben öl, acryl, fotokamera auch meinen PC als "herstellungshilfe" zu verwenden (artrange, twistedbrush, artweaver, etc.)

... ich experemtiere gerne, lege mich nicht auf eine "art der herstellung" fest ... ich schreibe, male, fotografiere ... mir ist jedes mittel recht, wenn ich damit etwas erschaffe, das mich und meinen drang mich auszudrücken "befriedigt"... ich hoffe ich konnte in etwa zum ausdrucken bringen, wie ich es meine ...

... wollte nur mal sehen, ob es außer mich noch jemandem gefällt ...

LG
my_eroticart
Ljerka


... auch das ist für mich "kunst" ...

.
... vielleicht nicht gut zu erkennen, aber das sind buchstaben und satzzeichen ... (herstellung: zeichnung im PS und mit entsprechendem programm überarbeitet)
Kunst am Bildschirm entworfen
Wenn so große Künstler wie Immendorff ihre Werke am PC entwerfen, warum nicht auch Du????
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
...unvermeidbarer Aufschrei nur,weil...
.....Du ganz tolle Bilder hast und Dir vielleicht ein klein wenig zu viele Gedanken machst, ob anderen Leuten Deine Bilder auch gefallen. In erster Linie müssen sie Dir doch gefallen,oder? *genau* Also, ich finde sie toll,mach weiter so... *ggg*

viele Grüße
Dirk
*blume*
... danke ihr beiden, für die netten worte ... bin echt positiv berührt ... danke!

... aber eure arbeiten sind auch nicht ohne ... ich liebe deine "Aria" snoop69 ... super!

LG
Ljerka
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
ich habe eben deine bilder das erste mal gesehn .. und ich muss dir sagen das sie mehr sehr gefallen .. sie ziegen sehr viel erotik und mir gefallen auch die klaren linen .


sie gefallen mir sehr sehr gut .. ich werde mal schnell schaun ob hier noch mehr von dir sind .
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
vielen Dank...
für die Blumen liebe Ljerka,
wie es der Zufall so will, ist meine "Aria" seinerzeit eigentlich nur ein Test in Aquarell gewesen (und leider gehen durch die Abfotografiererei einige Details verloren *snief2* )...aber zurück zu Deinen Bildern, gibt es in diesem Stil noch mehr Bilder zu bestaunen?

viele Grüße
Dirk
@snoops69
hallo Dirk,

... danke für die blumen *rotwerd* ... ja hab noch das eine odere andere auf lager! ... aber bei weitem nicht so gut, wie deine arbeiten!

LG
Ljerka
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
hallo Ljerka
bei mir ist das eigentlich nur ein "Produkt" von jahrelangem Üben,Üben, Nochmalsüben. Auch an meinen Bildern finde ich immer wieder was, was ich beim nächsten Bild besser/anders machen würde.
Aber kann es sein, dass Du ein wenig Mangel an Selbstvertrauen hast (bitte nicht böse verstehen *rotwerd* ).
Ich habe mich mal auf Deiner Homepage umgesehen und war begeistert,wirklich tolle Arbeiten!!!!!!!!

liebe Grüße
Dirk
... uuuufff
... erleichtert kann ich feststellen, dass der erwartete Aufschrei nicht erfolgt ist .... es ist diesbezüglich ganz still geblieben ... DANKE!

*blume* ... besonderer Dank gilt dir Dirk!

LG
Ljerka
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
also...
..vielen Dank für die Blumen... *danke*

LG
Dirk
@my_eroticart
mich erinnern diese bilder von dir an sprayer geschichten an hauswänden.

lg michael
@painter
... mag sein, vielleicht ist da wirklich einge gewisse ähnlichkeit ... ich finde einige dieser leider unerlaubten kunstwerke ziemlich genial! ... danke für den hinweis ... *ggg*


LG
Ljerka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.