Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1048 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2206 Mitglieder
zum Thema
Tanz im Gewühle2
Tanz der Gefühle, im ganzen Gewühle, der Leidenschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Tanz

Der Tanz
Und nun "Der Tanz"! Wie gefällt es Euch?
*****tes Mann
2 Beiträge
...der Tanz gefällt gut!
Wirklich!
Wirklich?
...Nein Spaß! Hat auch gut getan, es zu malen... *lol*

Hier gesellt sich das Bild "In Julias Augen" dazu...


Foto gelöscht. Bitte keine Fotos/Bilder einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod spielluder
der Dirkder Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hallo lilart

so ist das mit der Zensur...leider habe ich wohl das Bild"in Julias Augen" verpasst? "Der Tanz" gefällt mir recht gut, kannst Du mir sagen, welche Größe das Bild hat?
Kann man das Erstgenannte trotzdem noch irgendwo sehen (Deine Hp z.B.)?
viele Grüße
Snoops
"In Julias Augen"
Kunst sollte nicht zensiert werden, sonst ist sie keine Kunst mehr. In der Verfassung steht "die Kunst ist frei". Wie sieht es denn mit Arbeiten von großen Meistern wie Michelangelo aus? Bei den Statuen wurden die Genitalien auch nicht ausgelassen. Oder Jeff Koons? Ist es im Sinne eines erotischen Portals Kunst zu zensieren? Sollte nicht vielmehr zwischen Kunst und privaten Bildchen unterschieden werden? Ich bin doch hier als Künstlerin angemeldet, oder?
*****one Frau
6.939 Beiträge
Vieleicht einen anderen Titel für das Tolle Bild *top*

Sunny *sonne*
Hallo sunnyone!
Welcher Titel schwebt Dir vor *frage*
Nun wofür einen Titel, das Bild spricht für sich !!!
da muss ich dir recht geben,
kunst ist frei!!!!! zensur ist nicht zu akzeptieren!!! würde mich auch interessieren, wie hier mit den alten meistern umgegangen würde. könne wir ja mal testen, hihihihi (oder vergeht mir da das lachen wenn man cezanne, michelangelo, ....zensiert).

übrigens dein bild find ich super, sieht sehr lebendig aus und hat auch schöne farben. auch die auf deiner seite sind alle sehr schön, drum find ichs besonders schade das man nicht alle deine werke hier betrachten kann.

viele grüsse und nicht unterkriegen lassen *zwinker* arka


... interessante bildkomposition und technisch schön umgesetzt ... *spitze*

@ arka
Ich wollte hier ein Bild veröffentlichen, in dem ich als Kind zu sehen bin. Natürlich bekleidet. Wurde abgelehnt. Was sagst Du dazu? Eine präzise Antwort auf meine Frage, wovor joyclub Angst hat, habe ich auch nicht bekommen. Mit Jugendschutz hat das nichts mehr zu tun. Eigentlich sind die Regeln, die joyclub aufgestellt hat, gesetzeswidrig, denn laut Grundgesetz ist die Zensur von Kunst nicht zulässig.
*******der Frau
70.978 Beiträge
kurzer auszug aus den spielregeln des jc:

Nicht erlaubt sind

Bilderanhänge..die unzensiert, Kinder- sowie Tierefotos oder Prominente darstellen.

ebenso chaotische Satzkonstruktionen

aus dem Zusammenhang gerissene Zitate der Postings anderer User

Clubmail - Inhalte - diese dürfen nicht veröffentlicht werden

1. unsere spielregeln, nicht zensur, sind keinesfalls gesetzwirdrig

2. unsere spielregeln besagen eindeutig, keine kinderfotos darunter sind auch bilder zu verstehen

3. sind unsere regeln strenger als das gesetz, weil wir 100 % auf der richtigen seite sein wollen.

4. wüßte ich nicht wovor wir angst haben sollten?

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.