Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1177 Mitglieder
zum Thema
Villa Fantasy - wann ist die beste Uhrzeit für einen Besuch?
Wir möchten morgen zum ersten mal in die Villa Fantasy.
zum Thema
Paar oder sie für Fotos in meinem Studio gesucht4
Ich suche mal wieder ein nettes Paar oder eine Sie für gratis Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artbody in Fantasy

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Artbody in Fantasy
So wollen wir auch mal ein paar unserer Werke zum besten geben.

*bitteschoen*
Schlangenhaut
Acryl
Wandgemälde
Schlangenhaut 2
Acryl
Wandgemälde
Bild aus der Serie Elfenwelten
Acryl
auf 10mm HDF 104 x 65 cm
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Luis Royo
lässt grüßen
aber dein eigener stil ist dennoch unverkennbar

wunderbare, fantasievolle arbeiten [b]kompliment[/b]

  • SchlagFertige Grüße

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Danke fürs Lob
Danke fürs Lob
Rojo macht zwar schöne Bilder und manche davon sind echt klasse
Aber Vorbild war
ganz früher mal Boris Valeo, zumindest was das Können angeht.
Die Bilder selbst waren mir aber immer zu statisch.

Heute würde ich eher Hajime Sorayama und H.R.Gieger vom Inhalt
Rubens vom Können
und Friedrich Keller von der Kraft der Bilder angeben.

zur eigenen Art kann ich nur sagen, daß sich die von selbst entwickelt, zumindest wenn man seine eigene Phantasie auslebt.
Und so ein Fantasybücherwurm wie ich einer bin, tobt das natürlich auch in den Bildern aus.
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Gieger hat mich während der Gestaltung in der Rockfabrik LB auch etwas geprägt,
wobei ich selbst doch eher immer wieder in die Fantasyecke mit Farbe und schön usw tendiere
Heading
Darkart
Acryl Wandgemälde Rofa LB
*****bum Frau
139 Beiträge
WOW,

ich bin begeistert!

Ich kann nur noch sagen MACH WEITER SO!!!!
********rtig Paar
27.844 Beiträge
na lecker
Boris Valeo ... Hajime Sorayama und H.R.Gieger
das liest sich ja gottvoll [b]schmacht[/b]

aber recht hast du

  • SchlagFertige Grüße

**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
finde die werke auch absolut klasse.
gefallen mir wirklich sehr gut - ganz besonders das 1. mit der schlangenhaut.^^

nike *spitze*
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
supergut
Hallo artbody,
eure Werke sind wirklich super!
Eigentlich bin ich kein Fantasy-Fan, aber die hier gezeigten Bilder sind echt Klasse, die sprechen mich an.

Macht weiter, laßt uns noch mehr sehen!

Liebe Grüße
Er von allebeide
... wahnsinnig
... schöne arbeiten ... wirklich beeindruckend .... *top*
***Kompliment***
...super schöne Arbeiten....mit viel Phantasie...ich finde sie sehr gelungen und perfekt.....ich denke Ihr habt da Euren ganz eigenen Stil gefunden......

ich wünsche viel Erfolg.....

lg Schoene_Helena.... *top*
erst mal WOW
Hallo,

also Bilder sind einfach Nice *roll*

Nun aber zu meinem Problem:

Ich bin auf der Suche nach, Bondage angehauchtem oder generell Düsterem Bereich
Da gibt es sehr Gute Japanischi Werke....

Aber es ist einfach noch nicht ganz das was ich suche.....

Mir schwebt als Richtung 2 Frauen.
Die eine als Dominante die andere gefesselt oder knieend.


Kann mir vielleicht jemand ein paar gute Links nennen oder Bücher wo man so eine Richtung bekommt ???

Ich wäre Euch über Tips sehr Dankbar


ein Bild meines Kumpels, so in der Richtung suche ich was:


Dunkle Grüße


Dunkel_Elf

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
    und dieser hinweis sollte auch für diese arbeiten gelten ... eigentlich traurig, das man dies noch erwähnen muss http://www.joyclub.de/forum/t42043.hinweise_fuer_dieses_forum.html
  • Mod SchlagFertig

Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
@**l
Danke für das Lob
und ich werde euch sicher noch so manche Werke präsentieren dürfen



@*******Elf
Ich kann Leute die keine Themenüberschrift lesen können echt nicht ausstehen.
@artbody
schade das manche Leute sich gleich so auf den Schlipps getreten fühlen.....

Ich frage lediglich, da ich sehe das ihr wirklich Ahnung in Eurem tun habt.
Und da ihr selber auch Bilder macht, kennt ihr natürlich dementsprechend verschiedene Künstler.

Deswegen fragte ich.


Aber wenn man in einem Forum nicht mal Fragen darf.......

Gruß,

Dunkel_Elf
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibt es die Funktion Clubmail
Bilder
klasse, die würde ich mir alle in die Wohnung hängen!
Wenn ich auch kein neidvoller Mensch bin, aber Menschen, die zeichnen können...bewundernswert!

LG Jessy
Tolle Bilder
Eure Bilder sind perfekt. Super gemalte Körper; da würde ich gerne mal in die "Lehre" gehen!
Liebe Grüße
Sabine
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
also wirklich...
...egal von wem inspiriert (oder auch nicht), die 3 ersten Bilder finde ich auch nicht unbedingt nach Royo´s Stil gemalt.
Egal, das sind auf alle Fälle sehr interessante Bilder, die Lust auf mehr machen...

viele Grüße
Snoops
absolut geile und wahnsinns bilder zieh den hut vor dir

lg Holger
******muc Frau
133 Beiträge
Super
Klasse Bilder...mit viel Phantasie...

Freu mich mehr zu sehen

Liebe Grüße

Engel_muc
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal ganz liebes Danke für euer Lob

und ja wir waren mal wieder etwas aktiv.
Diesmal sollte es allerdings eine Urzeitlandschaft mit Vulkanausbruch mit Blick in eine Höhle sein.

Die Bilder selbst sind nicht direkt erotisch, aber sie schaffen in meinen Augen ein wunderbares Ambiente

(wir haben es ausprobiert *lol* )
Urzeitlandschaft
Blick in die Höhle
ach wie geil
Einfach Super klasse...
... die Bilder sind wirklich wunderschön !

Die könnten glatt richtig schick in unserem Schalfzimmer aussehen !! *zwinker* *zwinker*

Macht weiter ... wir freuen usn auf immer neue Bilder !!

*kuss*

Carina u Andy *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.