Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Mitglieder
Events
Clubs
Gruppen
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17273 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
BDSM für Anfänger
Fetisch
–
17273 Mitglieder
CoverArt by
chilliconcarne
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Anfängerbereich
Mentoring
BDSM-Praktiken
Kontaktanzeigen
BDSM-Flohmarkt
Selbst Gemachtes & Einkaufstipps
Fotografie, Literatur & Film
Nicht-kommerzielle Events
Kommerzielle Partys,Clubs,Studios…
Spiel, Spaß und Chat
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
BDSM-Praktiken
BDSM für Anfänger Forum
BDSM-Praktiken
Hier können die Fragen oder Erfahrungen zu den verschiedenen BDSM-Praktiken eingestellt werden.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
BDSM Spielzeug für drei
*******lows schrieb:
13
Wir stehen vor einer BDSM FFM und FotoSession. Ich freue mich schon sehr auf die neue Erfahrung und habe auch schon einige Ideen, wie ich die beiden Damen bespielen werde.
*******uke schrieb am 19. November
Nur für Mitglieder
Zwei Personen gleichzeitig zu bespielen UND dabei noch zu fotografieren und zu beleuchten, stelle ich mir stressig vor. Oder sehr statisch.
Nur für Mitglieder
Raum zu kalt beim Spiel - wie handhabt ihr das ?
********erin schrieb:
48
In der Suche habe ich nichts gefunden, daher hier meine ernstgemeinte Frage. Ich mag es gerne eine angenehme Raumtemperatur zu haben, um mich wohl zu fühlen.
*******765 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben uns einen kleinen Bauheizer besorgt. 5min reichen, um ca. 30min im warmen zu spielen
Nur für Mitglieder
(dritte) virtuelle Person
******_HH schrieb:
13
Stellt Euch folgende Situation vor. Sie ist devot. Ich bin Switcher und möchte in dieser Situation gern auch zum Teil devot sein. Wir möchten jedoch keine weitere Person dabei haben. Die Idee ist das Ich Befehle bekomme wie ich Sie bespiele.
*****usB schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Leute geht mal weg von allem was playlist, irgendwas ablaufen lassen mit Stoptaste bedeutet.
Nur für Mitglieder
Ignore Session
*********nty70 schrieb:
30
Ich bin mit diesem Begriff konfrontiert worden, kann mir jemand erklären was das ist, oder bedeutet?
**********nigin schrieb am 12. Oktober
Nur für Mitglieder
Als Session habe ich sowas noch nicht gemacht, denn dafür liiiieeeebe ich die Interaktion zu viel.
Nur für Mitglieder
Strom per Funk
*******_78 schrieb:
15
Wir suchen Elektro "Spielzeug" das per Funk, funktioniert. Vielleicht kann man ja andere Dinge zweckentfremden. Am liebsten etwas, was Stromschläge verteilt. Lieben Dank 😘
***52 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Allerdings lassen sie bei häufigen Benutzen der Sendetaste schon nach wenigen Minuten merklich nach.
Nur für Mitglieder
Macht spiele
*********2104 schrieb:
39
...
***e6 schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
Der Potcast "Kunst der Unvernunft" macht einen ganz guten Eindruck.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 25. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Piercing und Spanking
*****ett schrieb:
16
Kürzlich wurde ich von meiner Freundin erstmals mit Flogger und Rosshaarpeitsche von vorn bespielt. Dabei kam die Frage auf, in wieweit die Piercings in der Brust in Gefahr sind, herausgerissen zu werden. Wie handhabt ihr das, klebt ihr ggf.
******lay schrieb am 23. August
Nur für Mitglieder
Also es kommt sehr darauf an wie der Schmuck so beschaffen ist und mit was geschlagen wird.
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 17. August
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Vorher mit einander reden - damit man es danach noch kann
*********ogger schrieb:
12
Wir würden gerne ein Thema adressieren, dass uns sehr wichtig ist, nämlich das Gespräch vor einer Session. Wir haben dazu unsere Sicht und einen Vorschlag für einen strukturierten Inhalt aufgeschrieben und freuen uns auf eure Meinungen dazu.
*********Jack schrieb am 16. August
Nur für Mitglieder
Ich könnte sowas garnicht genießen, ohne die Grenzen und auch Phantasien vorher zumindest mal einzuordnen.
Nur für Mitglieder
Ablauf Session und Abwechslung
******_25 schrieb:
16
Der Begriff "Session" gehört schon ein bisschen länger zu meinem Wortschatz. Natürlich weiß ich, dass es keine Vorschrift gibt, wie eine Session abzulaufen hat, sondern individuell ist und nach den Vorlieben von Dom und Sub gestaltet wird.
*********ogger schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Hallo, dann wollen wir mal unsere Antworten hier teilen... 1. Habt ihr für eure Sessions Rituale bzw. eine spezielle Abfolge was wann passiert?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 29. Juli
How to video
Gast schrieb:
10
Ich habe hier in der Community vor kurzer Zeit ein Video gefunden in welchem erklärt wurde wie man ein TShirt einfach als Fessel verwenden kann. Leider kann ich es nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?
Gast schrieb am 21. Juli
Das stimmt @Hexe6 , Danke trotzdem für die *hilfe*
Nur für Mitglieder
physische Gewalt vs. subtiler Dienstbarkeit
*********razon schrieb:
48
BDSM wird gerade von Einsteigern all zu oft nur auf die Ausübung körperlicher Gewalt reduziert. Für mich beginnt es unbedingt mit einer seelischen Verbundenheit, Innigkeit und Intimität.
*******etal schrieb am 13. April
Nur für Mitglieder
Das S steht für umsorgt werden von der Sub?
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 7. März
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Suche nach einer Stopp-Go-App
*******plus schrieb:
19
Mit den unendlichen Möglichkeiten sich inspirieren zu lassen, sind wir auf ein Video bei XHamster gestoßen, welches ein Spiel mit einer Stop-Go-App zeigt. Ich bin seitdem angefixt und würde diese so gerne mit Sub ausprobieren.
*******plus schrieb am 4. März
Nur für Mitglieder
Das ist ein schönes Angebot und wir werden uns den sehr gerne ansehen und ausprobieren. Dankeschön.
Kleine Aufgaben und Ideen zum dominieren im Alltag
********tian schrieb:
50
Suche gute und kreative Ideen für meine SUB. Da ich meine SUB maximal am wochende sehe suche ich ab und an Ideen für kleine Aufgaben. Es tut ihr halt gut dazwischen Mal den Kopf frei zu bekommen. Ein paar Sachen die ich schon gemacht hab sind.
******tyx schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Also die eine oder andere nette Idee ist schon immer dabei, die münzt man dann für seinen Partner passent um ...
Nur für Mitglieder
Aftercare/Nachsorge als Single
*******vol schrieb:
23
Für den ein oder anderen wird diese Frage vielleicht etwas seltsam klingen, aber hat jemand Vorschläge für Aftercare, also das "Auffangen" nach einer Session, die man als Single an sich selbst durchgeführt hat?
**al schrieb am 26. Januar
Nur für Mitglieder
Um Dich danach zu verwöhnen fände ich konkret ein ausgiebiges Bad schön, da das den ganzen Körper streichelt, Dich ein bisschen umfängt.
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 13. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Rangeln und Raufen
******lia schrieb:
71
Heute bin ich wieder bei meinem Dom und worauf ich mich mit am meisten freue ist das Rangeln und Raufen. Ich wusste bis vor unserer Spielbeziehung gar nicht, dass es Begriffe dafür gibt! Dass es eine Spielart des BDSM sein kann!
********Tian schrieb am 30. November 2022
Nur für Mitglieder
Danke für den Beitrag - habe mit Interesse alles gelesen. Gehört zu den Dingen, die ich unbedingt erleben will.
Nur für Mitglieder
Ist verbales Demütigen eine anspruchsvolle Praktik ?
**********audia schrieb:
79
Ja, die o.g. Fragestellung bereitet mir ein bissel Kopfzerbrechen in Hinblick auf eine lustvolle und positive Auslebung und Herangehensweise.
*******es88 schrieb am 26. November 2022
Nur für Mitglieder
Eine Frage, die nur auf individueller Ebene beantwortet werden kann.
Nur für Mitglieder
Milking Table / Handjob in Fixierung
*******or79 schrieb:
2
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
*******pade schrieb am 22. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich kam über meine Vorliebe für Klinikspiele zum Thema Handjob. Da ist es üblich vom Patienten eine oder mehrere Samenproben zu nehmen.
Crossdressing, Feminisierung des Mannes im Kontext BDSM
Gast schrieb:
33
Neugier ist ein schöner Antrieb. Ich würde gerne über dieses Thema mehr erfahren, vielleicht bin ich ja nicht alleine. Hier geht es nicht darum, das ein Bi Mann auf diese Art und Weise, an die Frau von einem Bi Paar landen tut.
**********audia schrieb am 5. August 2022
Nur für Mitglieder
An den TE: Die Verbindung CrossDressing / Feminisierung und BDSM ist schon besonders zu sehen, da es auch crossdressende Menschen gibt, welche BDSM…
Gesellschaftsspiel
Gast schrieb:
5
Ein Kartendeck. Ein Spielpartner denkt sich eine Karte aus und nennt sie. Dann wird Karte für Karte aufgedeckt bis die ausgedachte Karte kommt.
********H_ZH schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Wer bitte braucht für Brennnesseln Handschuhe?
Kampf verlieren
Gast schrieb:
26
Frage in die Runde? Was meint sie damit? Nein, das ist nicht was ich unter 'Kampf verlieren' verstehe. Ich bin nicht per se devot. Ich will dominiert werden, ja, aber nicht "freiwillig" wie eine klassische Sub.
********Tian schrieb am 25. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Wir schreiben miteinander. Sie möchte dominiert werden, aber nicht wie eine klassische Sub. Sie reizt die gegenwehr mehr als einefach stillhalten.
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 10. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Breast Torture - Meine wahre Geschichte
*******963 schrieb:
15
Ich bin der neue hier in der Gruppe und möchte gerne meine Geschichte erzählen. Ob ich hier richtig bin werden eure Beiträge zeigen. Alles begann damit das ich keine Lust mehr auf Haare hatte. Also habe ich mir meine Brust Behaarung entfernt.
*******963 schrieb am 4. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Kann es sein das man den Schmerz nicht mehr so extrem spürt? Manchmal überkommt es mich noch, aber ich spüre es viel weniger als vorher
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 23. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Steckt hinter jedem Erniedrigungswunsch ein Trauma?
*********ter_s schrieb:
96
Hinweis der Moderation Das Thema kann triggern. Bleibt höflich und entspannt auch wenn ihr euch persönlich in den geschriebenen Worten wiederfindet. Und bedenkt bitte dass geschriebene Worte anders rüberkommen als gesagte.
Gast schrieb am 14. Juni 2022
Moin
Nur für Mitglieder
"Geht gar nicht" vs. "Würde ich gerne mal machen"
******981 schrieb:
86
Welche Spielart des BDSM geht für euch überhaupt nicht und was würdet ihr gerne mal bzw. unbedingt ausprobieren?
*******_76 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
No Go: Atemkontrolle, Nadel, Blutiges, Auspeitschen, Branding Probieren: Orgasmuskontrolle, Spanking, Nipple Play, Spreizstange/Pranger
Nur für Mitglieder
Lieblingsspielzeug
*****ues schrieb:
32
Habt ihr ein Lieblingsspielzeug in der Session? Mein Lieblingsspielzeug sind die Hände, danach ein breites Lederpaddel, das lässt sich sehr gut dosieren und die Intensität langsam steigern.
********Tian schrieb am 24. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Seile und alles, womit Frau fesseln kann, ein Knebel und dann noch ein Strapon ...
Nur für Mitglieder
Nippeltorture / Sauger - Aftercare / Tage danach
*********owCat schrieb:
22
Huhu, Ich frage hier mal ganz offen in die Runde wie ihr vorgeht nach einer Intensiven Session bzw. Spielerei an den Nippeln oder Brüsten :) Vorangig erzeugte Spuren mit Vakuum. Hab ihr Schmerzen danach und wie lange?
******_BD schrieb am 30. April 2022
Nur für Mitglieder
Nippel/Brustspielchen sind schön, wichtig ist das man langsam aufbaut.
Nur für Mitglieder
Gefühle beim Anlegen eines Halsbandes
**********tig77 schrieb:
57
Im Nachgang eines gestrigen Gesprächs, kam diese Frage in mir auf und ich bin gespannt, wie ihr dazu steht bzw. wie eure Gedanken dazu sind. Was macht Das mit euch, wenn euch jemand ein Halsband anlegt, oder es ihr einer anderen Person anlegt.
********weit schrieb am 18. April 2022
Nur für Mitglieder
Wenn ich meiner Spielgefährtin ein Halsband anlege, ist es für mich das Zeichen, dass ich jetzt ihr volles Vertrauen erhalte und damit auch eine…
Nur für Mitglieder
Patsche, Patsche oder Au, Au. Wie tickst du, was reizt dich?
*****n_N schrieb:
49
Für Swicher und Paare Mehrfachauswahl möglich! Gendern werde ich dennoch nicht, soll ja leserlich bleiben.
******ara schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
In vielen BDSM Beziehungen spielt "hauen" häufig eine Rolle und mich sowie eine Bekannte würde mal so interessieren wie das so bei dir…
Nur für Mitglieder
Dirty Talk: Schamgrenze sukzessive abbauen - Ideen?
******ion schrieb:
41
Ich bin auf der Suche nach Ideen und Inspiration für Aufgaben, um Subbies Hemmschwelle bzgl. Dirty Talk sukzessive zu senken.
*******ant schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Öhm. Ich will nur mal kurz etwas aus meiner Sicht schildern, den Begriff "Hure" betreffend.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 4. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Brennesseln
Gast schrieb:
28
Eine gute Freundin die aber nur unterstützt ermutige mir Brennesseln auf die Eichel zu legen und sie damit zu streicheln! Was soll ich sagen die Neugierde hat gesiegt und es war mehr erregend als Schmerz!
****59 schrieb am 1. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Sehr gerne. Auch wenn ich beim ersten Mal damit überrascht worden bin und zunächst äußerst skeptisch war.
Nur für Mitglieder
Wohin hätten sie es denn gerne?
*****n_N schrieb:
35
Liebe subs, der menschliche Körper bietet ja von den Wangen bis zu den Fußsohlen schon eine recht große Spielfläche für SM Praktiken jeglicher Art.
*********fnung schrieb am 27. November 2021
Nur für Mitglieder
Auch wenn ich ganz ganz früher mal einer Herrin gehörte, die mich bis zur aufplatzenden Haut am Po schlug, bei mir ist geschlagenwerden Strafe, Qual..
House of Gord
**********2019x schrieb:
30
Guten Abend! Bei meinem letzten Beitrag, der davon handelte, die Sub auf's Laufband zu schicken, ging es heiß her. Ich konnte nicht mehr antworten, da das Thema bereits geschlossen war.
*******ant schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Ja! Wenn da nicht der klitzekleine Störfaktor des 'nicht traumlos schlafen Könnens" wäre. *heul*
Nur für Mitglieder
Schlagwerkzeuge und die Kunst des Spanking!
******eam schrieb:
21
Mich interessiert die Vielfalt der Schlagwerkzeuge in Bild, Beschreibung und Anwendung. Ich weiß, es gibt schon genügend Auflistungen und Beschreibungen von Schlagwerkzeugen. Für Anfänger ist es aber oft schwierig ohne zB.
*****n_N schrieb am 4. November 2021
Nur für Mitglieder
Neunschwänzige Katze (Cat-O-Nine) Wohl, neben der Bullwhip, eine der bekanntesten Peitschen. Die ihren Namen aufgrund der 9 geflochtenen Stränge hat.
Nur für Mitglieder
Schlafen in Ketten
*******robi schrieb:
20
Jemand Erfahrung, mit schlafen in Ketten? Wie ist das? Mann kann gut schlaffen so? Probleme mit Toiletten, mit Position wechseln? Mann schlaf nackt, man nutz chastity Cage, allgemein, wie geht es? Danke:)
********chaf schrieb am 3. November 2021
Nur für Mitglieder
Also erst einmal, jeder ist in unserer Gruppe hier willkommen.
Nur für Mitglieder
BDSM für Anfänger
*********de_24 schrieb:
26
Wir suchen eine Anregung für heute Abend. Er: Dominat Sie: Devot Handschellen, Gele, Dildo, Vibrator und Anal Plug vorhanden. Wir sind leider noch Anfänger. Gibt es Anregungen, Ideen! Bitte als direkte Massage
*****511 schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag entfernt, da er nicht dem Communityguide entsprach LG WEKA2511 mod Ergänzung: einen weiteren Beitrag der dann ohne Bezug war…
Nur für Mitglieder
Keuschheit und Risiken.
****ub schrieb:
31
Da ich allerdings viel mit dem Fahrrad fahre und auch Sport treibe habe ich ein wenig Bedenken mit dem Verletzungsrisiko. Besonders bei Stürzen. Ich würde mich sehr über geteilte Erfahrungsberichte freuen. Lieben Gruß Londub
*******rion schrieb am 23. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Nein, von einem Metallkäfig auf dem Rad kann ich ... nur abraten. Kunststoff ist keine Alternative.
Nur für Mitglieder
Warum kickt es mich so sehr..???
*******ove schrieb:
14
Ich lebe seit einiger Zeit mit meiner Freundin & Miss in einer Beziehung mit großem D/s Anteil, vor ca 10 Monaten nahm die Keuschheitserziehung Einzug in unsere Beziehung und seitdem bestimmt meine Miss über meine Lust und Orgasmen.
*********hmidt schrieb am 17. Oktober 2021
Was ich aus deiner Geschichte als dich erregend herauslese und auch in den anderen hier geschriebenen wiederfinde, ist das Element des…
Anal Spreizer
******ans schrieb:
17
Welcher Erfahrungen habt ihr mit dem Anal Spreizer gemacht Ist das was für Anfängerin oder was Vorgeschrittene oder nur was für Frauen die schon lang Mit Anal Dehnung beschäftigt Danke für die Infos
*******er69 schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Meine Herrin bereitet mich genussvoll mit einem, zwei, drei Fingern vor! Sehr geil!
Nur für Mitglieder
Diskussion zu SSC und RACK
*****511 schrieb:
121
Dies ist die ausgelagerte Diskussion aus dem Thread Die Beiträge die am eigentlichen Thema vorbei gehen, sind hierher ausgelagert worden um eine Diskussion über Begriffe zu ermöglichen ohne den anderen Thread zu shreddern.
********n_84 schrieb am 11. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Ehrlich jetzt? Geht die Diskussion nun wieder von vorne los?
Kopfkino körperliche Ertüchtigung für die SUB
**********2019x schrieb:
67
Um die Sub in Form zu halten, sollte sie ab und zu auf's Laufband. Die erste Schwierigkeit ergibt sich für die Sub bei den Schuhen. Sie wird keine Laufschuhe tragen sondern High Heels. Die Höhe kann hier bis hin zu Ballet heute variiert werden.
*****511 schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Da es nicht so aussieht, als wäre eine vernünftige Diskussion innerhalb des Rahmen des Communityguide noch möglich, ich auch schon 2 Beiträge…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6