Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peinliche Befragung

*******en19 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Peinliche Befragung
Ich würde gern eine Ideensammlubg bezüglich „peinlicher Befragung „ der Sub anstoßen.
Was fällt euch dazu ein?
****be Mann
70 Beiträge
Das erste mal ist oft recht peinlich
****ven Mann
1.023 Beiträge
Schwierig. Jede Sub hat andere Scham-Bereiche.
Finde diese heraus und stelle hierzu Fragen.

Vielleicht hilft es auch, sie in der Öffentlichkeit zu kompromittieren (sofern es die Grenzen der gesellschaftlichen Akzeptanz nicht übersteigt oder sie vor Bekannten bloß stellt).
Wichtig ist bei all dem: Konsens.
*******bel Mann
47 Beiträge
Rollenspiele zum Thema Kerker, Verhör und Geständnisse erpressen.
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Zitat von ****ven:
Schwierig. Jede Sub hat andere Scham-Bereiche.

Ein neuer Kontakt wollte mich zum ersten Kennenlernen zum Kaffee gerne im Bistro einer Tankstelle treffen! *oh2* und mich dort einer peinlichen Befragung aussetzen.

Ich habe keine Ahnung, was er sich vorgestellt hat....
Hat er gedacht, die Umgebung würde mich einschüchtern, genau dort mit ihm über BDSM zu quatschen? Oder dass mir die Themen der verschiedenen Vorlieben alleine schon peinlich genug sind, mit ihm darüber zu reden?
*gruebel*

Für mich war beides nicht peinlich.

Ich war auch zu dem Zeitpunkt schon lange genug im BDSM unterwegs, auch auf Stammtischen und hatte schon viele Kaffees getrunken.
Mal davon ab, dass der Mann nicht mein Typ war, habe ich ihm diese Genugtuung nicht gegönnt und völlig souverän mit ihm unsere Vorlieben abgeglichen.
Es passte nicht. *nixweiss*


Für eine peinliche Befragung muss einem auch erstmal etwas peinlich sein.

Das oben beschriebene Szenario könnte mit einer Frau, die ihre Sub in sich gerade erst entdeckt hat, wohl funktionieren.
Kann aber auch sein, dass sie die Situation völlig kacke - weil völlig drüber - findet und sie denjenigen gerade deshalb nicht mehr wiedersehen möchte.
****t77 Mann
205 Beiträge
Sprechen wir von der peinlichen Befragung an das Mittelalter angelehnt oder über eine Frage Antwort Stunde?
*****usB Mann
3.486 Beiträge
Ich finds bisserl peinlich wenn man Anregungen dafür braucht, hier sucht, wo keiner die zu Befragende in irgendeiner Weise kennt.
******989 Paar
57 Beiträge
Glaube es geht nicht darum, ob es ihr peinlich ist, sondern um die "peinliche Befragung". Einer Verhörmethode mit Folterelementen aus dem Mittelalter und der frühen Neuzeit.

Auszug aus Wiki:

"Die peinliche Befragung oder auch hochnotpeinliche Befragung war ein Verfahrenselement der Blutgerichtsbarkeit des hohen und späten Mittelalters sowie der Frühen Neuzeit. Die peinliche Befragung wird auch scharfe Frage oder Tortur genannt. Der Begriff peinlich ist dabei abgeleitet von Pein, lässt sich also im heutigen Sprachgebrauch mit schmerzhaft übersetzen."
********Tian Mann
6.945 Beiträge
Daten um zu fragen, welche Körbchengrösse sie hat, wie lang der Schwanz ist oder sonst welche Intimitäten?
Also ich würde da Reissaus nehmen, oder ist es die Art & Weise wo msn diese Fragen stellt, wie der Ort an der Tankstelle mit @*******dev ?
*******dev Frau
17.716 Beiträge
Ich glaube, die Kombination von WO (in der Tankstelle) mit dem Thema WAS (Intimes) sollte peinlich werden.
Mir war es halt nicht peinlich.

Aber genau weiß ich nicht, was er vorgehabt hatte.
**in Mann
3 Beiträge
Mich würde interessieren wie eine Peinliche Befragung sich der Themaersteller vorstellt?
Der Fantasy ist doch keine grenze Gesetz solange es im Rahmen ist
Ansonst hilft darüber Reden, hier im Forum fragen wie das andere machen ohne Einbindung deiner Sub ist für mich so als würde ich in der Wüste Wasser suchen
****na1 Frau
97 Beiträge
Hallo 🐁

NR. 1Der frage steller bezieht sich erstmal grundsätzlich auf Peinliche Befragung!!

Daher meine Frage !!
WARUM Peinliche Befragung ?
was soll das bewirken?

Ich denke mal , wenn man seine Partnerin sehr lange, und gut genug kennt?? Weiß man über gewisse Dinge schlicht und einfach bescheid !!
da gibt es gewisse Tabu's, nogo's...und diese sollte man Respektieren.

Kennt man seine Partnerin noch NICHT so gut ??
da man Sie erst kürzlich kennengelernt hat...sollte man vorsichtig sein mit ,,zuviel Fantasie" in der kennenlernphase..
Viel wichtiger ist erstmal der Mensch kennenlernen, Vertrauen aufzubauen ist das A&O.

Nebenbei möchte ich anmerken....
2. Besonders beim ersten Treffen
würde ich solche Fragen in der Öffentlichkeit grundsätzlich ablehnen..und gewisse
,,Peinliche " Fragen in der Öffentlichkeit sind einfach in meinen Augen daneben...
Ich würde aufstehen, mich verabschieden und ein zweites Treffen wäre für mich undenkbar..

3. Ich musste hier von Mr. Raven als Tipp lesen..

Vielleicht hilft es auch, sie in der Öffentlichkeit zu kompromittieren (sofern es die Grenzen der gesellschaftlichen Akzeptanz nicht übersteigt oder sie vor Bekannten bloß stellt).
Wichtig ist bei all dem: Konsens.
JAAAAAAA aber WARUM ??
,,Die würde des Menschen ist unantastbar "

Ich durfte hier in den Forum's schon viel lesen und dabei viel Theoretisch gelernt..dafür bin ich Dankbar..
mit der Erkenntnis, Entscheidung, das ich keine Interesse habe überhaupt ein ,,einziges" mal in diese Fantasievolle Welt eintauchen...

Lg. Celina1
******_73 Mann
1.537 Beiträge
@****na1
Zitat von ****na1:
Hallo 🐁
...
Ich durfte hier in den Forum's schon viel lesen und dabei viel Theoretisch gelernt..dafür bin ich Dankbar..
mit der Erkenntnis, Entscheidung, das ich keine Interesse habe überhaupt ein ,,einziges" mal in diese Fantasievolle Welt eintauchen...

Es gibt die Constitutio Criminalis Carolina, oder "die Peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V."
Dabei handelt es sich um die erst Kodifikation eines Gesetzes zum Strafrecht, darin auch einiges, was man heute wohl im Bereich des Prozessrechts ansiedeln würde.
Die Frage, welche Art der Befragung nun gemeint war, war also im Kontext von BDSM mehr als sinnvoll. Gemeint sein kann die Zuführung von Strafen / Schmerzen, also der Bereich SM, aber auch eine peinliche, herabwürdigende, demütigende Behandlung (Humilitation).
Je nach dem, was gesucht wird, dürften die Antworten wenig miteinander zu tun haben.

Zitat von ****na1:
Kennt man seine Partnerin noch NICHT so gut ??
Nein, bei einem ersten Kennenlernen fängt man bei "Null" an. Danach baut sich das ganze dann langsam auf.
Und eine Partnerin im Bereich BDSM kann natürlich auch die Lebensgefährtin sein, mit der man seit jahrzenten zusammen ist, es kann auch eine Spielpartnerin sein, die man erst ein paar mal getroffen hat.

"Gesunder Menschenverstand" ist gut und schön, aber dieser setzt ein Wertesystem voraus. Leider hat jeder ein eigenes Wertesystem. Zudem kann in bestimmen Gruppen und Situationen ein völlig anderes Wertesystem gelten.
Z.B. ist es allgemein nicht gewünscht, dass man sich mit der Faust ins Gesicht schlägt. Ich vermute, wenn man das zu 100 % durchzusetzen sucht, wird man in einer Boxkampfarena auf wenig Verständnis stoßen.

Ich habe eine Bitte. Wenn Dir etwas absolut nicht zusagt, es definitiv nichts für Dich ist, dann sei bitte entsprechend zurückhaltend mit Ratenschlägen, wenn jemand in diesem Kontext um einen Rat fragt. Nicht immer ist ersichtlich, dass das Thema bei Dir auf völliges Unverständnis stößt, und Deine Aussagen dazu wenig hilfreich sind.
*******igra Frau
195 Beiträge
@****ven...
Die Intention war nicht falsch.
Die Frage schon.
****t77 Mann
205 Beiträge
Zitat von *******igra:
@****ven...
Die Intention war nicht falsch.
Die Frage schon.

Schmunzel
****t77 Mann
205 Beiträge
Wenn ich damals aufgepasst habe galt es, ein Geständnis aus der Gepeinigten oder dem Gepeinigtem unter zufügen von Schmerzen zu erwirken. Selbst bei unschuldigen Personen
******ara Frau
9.091 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******en19

Vielleicht wäre es sinnvoll hier bekannt zu geben in welchem Rahmen Du Dir das vorstellst oder was Dein Kopfkino sagt.

Ansonsten wird das hier munteres Rätselraten und wir können den Thread in die *tonne* kloppen weil keiner weiß wo Dich hin bewegen willst.

*modda*
****na1 Frau
97 Beiträge
Zitat von ******_73:
@****na1
Zitat von ****na1:
Hallo 🐁
...
Ich durfte hier in den Forum's schon viel lesen und dabei viel Theoretisch gelernt..dafür bin ich Dankbar..
mit der Erkenntnis, Entscheidung, das ich keine Interesse habe überhaupt ein ,,einziges" mal in diese Fantasievolle Welt eintauchen...

Es gibt die Constitutio Criminalis Carolina, oder "die Peinliche Halsgerichtsordnung Kaiser Karls V."
Dabei handelt es sich um die erst Kodifikation eines Gesetzes zum Strafrecht, darin auch einiges, was man heute wohl im Bereich des Prozessrechts ansiedeln würde.
Die Frage, welche Art der Befragung nun gemeint war, war also im Kontext von BDSM mehr als sinnvoll. Gemeint sein kann die Zuführung von Strafen / Schmerzen, also der Bereich SM, aber auch eine peinliche, herabwürdigende, demütigende Behandlung (Humilitation).
Je nach dem, was gesucht wird, dürften die Antworten wenig miteinander zu tun haben.

Zitat von ****na1:
Kennt man seine Partnerin noch NICHT so gut ??
Nein, bei einem ersten Kennenlernen fängt man bei "Null" an. Danach baut sich das ganze dann langsam auf.
Und eine Partnerin im Bereich BDSM kann natürlich auch die Lebensgefährtin sein, mit der man seit jahrzenten zusammen ist, es kann auch eine Spielpartnerin sein, die man erst ein paar mal getroffen hat.

"Gesunder Menschenverstand" ist gut und schön, aber dieser setzt ein Wertesystem voraus. Leider hat jeder ein eigenes Wertesystem. Zudem kann in bestimmen Gruppen und Situationen ein völlig anderes Wertesystem gelten.
Z.B. ist es allgemein nicht gewünscht, dass man sich mit der Faust ins Gesicht schlägt. Ich vermute, wenn man das zu 100 % durchzusetzen sucht, wird man in einer Boxkampfarena auf wenig Verständnis stoßen.

Ich habe eine Bitte. Wenn Dir etwas absolut nicht zusagt, es definitiv nichts für Dich ist, dann sei bitte entsprechend zurückhaltend mit Ratenschlägen, wenn jemand in diesem Kontext um einen Rat fragt. Nicht immer ist ersichtlich, dass das Thema bei Dir auf völliges Unverständnis stößt, und Deine Aussagen dazu wenig hilfreich sind.

Hallo NoNick_73

Zu deinem
,,intelligenten" Kommentar zu meiner Meinung...die jeder hier im Forum haben/ äußern darf.
NUN...wie du das Thema interpretierst ist deine Entscheidung und natürlich auch deine Meinung..
Muss ich aber nicht unbedingt teilen.
Um dein Gedächtnis aufzufrischen hier noch einmal zum Ausgangspunkt..
Hier nochmal zur Frage/Beitrag
,,Themensteller"
The_Raven 19

Peinliche Befragung
Ich würde gern eine Ideensammlubg bezüglich „peinlicher Befragung „ der Sub anstoßen.
Was fällt euch dazu ein?

Ergoooo!!!
Es ging hier im
, Ausgangspunkt " nur um eine allgemeine Frage..
Keine weiteren Informationen/Erklärungen dazu.
Keine Angaben zum Beispiel beim ersten Treffen ??oder ob man sich schon länger kennt..!!! Wie steht die Sub zu dem Thema
Peinliche Befragung?? Gefällt /mag Sie das Thema? wenn JAAA dann kann man sich eventuell hier gerne allgemeine Tipps, Anregungen geben lassen...sollte aber hier schon entsprechend formuliert werden...
Da aber keinerlei nähere Angaben gemacht wurden, habe ich allgemein geantwortet....und auch nachgefragt WARUM eine Peinliche Befragung?? und meine Meinung geäußert...
Schließlich geht es JA nicht nur um eine Peinliche Befragung der Sub...sondern im Hintergrund steht auch ein MENSCH eine Frau..und nicht nur die Sub....

PS: Da du vermutlich ein Problem mit meiner Meinung hast...
muss ich mich ernsthaft fragen...darf ich als eher Devote Frau keine eigene MEINUNG haben ??
Oder nur wenn meine Antworten deine Zustimmung finden..?
Dazu möchte ich eins klar stellen....auch als eher Devote Frau ist man als erstes ein Mensch !!


Nebenbei möchte ich anmerken das ich mich in GESCHICHTE sehr, sehr gut auskenne...da ich mich seit mehr als 20. Jahren damit befasse..so viel zu deiner interessanten Erläuterung zum Thema ,,Peinliche Befragung"

Lg. Celina
****ven Mann
1.023 Beiträge
Zitat von ****na1:
Hallo 🐁
[...]
3. Ich musste hier von Mr. Raven als Tipp lesen..

Vielleicht hilft es auch, sie in der Öffentlichkeit zu kompromittieren (sofern es die Grenzen der gesellschaftlichen Akzeptanz nicht übersteigt oder sie vor Bekannten bloß stellt).
Wichtig ist bei all dem: Konsens.
JAAAAAAA aber WARUM ??
,,Die würde des Menschen ist unantastbar "

Ich durfte hier in den Forum's schon viel lesen und dabei viel Theoretisch gelernt..dafür bin ich Dankbar..
mit der Erkenntnis, Entscheidung, das ich keine Interesse habe überhaupt ein ,,einziges" mal in diese Fantasievolle Welt eintauchen...

Lg. Celina1
Ich frage mich, wann haben die Menschen verlernt, über Themen, zu denen sie nichts beizutragen haben, weil es einfach salop gesagt nicht ihr Kink ist oder sie diesen Kint sogar ablehnen, auch nicht zu schreiben?
Das fällt mir letzte Zeit nicht nur hier in diesem Forum auf.
Die zitierte Passage ist so ein Paradebeispiel dafür.
Aber auch andere Fantasiewelten, Kopfkinos werden bis ins Kleinste auseinandergenommen um ja jedem hier auf Joy mitzuteilen, dass man einen Ideengang, eine Fantasie nicht mitgehen würde.
Dies ruft dann oftmals SympathisantInnen auf den Plan und schwupp, hat man den Shitstorm.

Sorry für Offtopic. *g*


Noch mal ontopic:

Ist zwar nicht direkt eine "peinliche Befragung", aber einer früheren Verbindung hatte ich auf einer BDSM-Party mit einem Kreidetäfelchen ausgestattet auf dem stand: "Ich bin so nass."

Es war ihr absolut unangenehm. Sie hat gewimmert und dennoch konnte es jeder sehen. *g*
******_73 Mann
1.537 Beiträge
Zitat von ****na1:
Es ging hier im
, Ausgangspunkt " nur um eine allgemeine Frage..

Zitat von ****na1:
NR. 1Der frage steller bezieht sich erstmal grundsätzlich auf Peinliche Befragung!!

Daher meine Frage !!
WARUM Peinliche Befragung ?
was soll das bewirken?

Ich denke mal , wenn man seine Partnerin sehr lange, und gut genug kennt?? Weiß man über gewisse Dinge schlicht und einfach bescheid !!
da gibt es gewisse Tabu's, nogo's...und diese sollte man Respektieren.

Der Begriff "peinliche Befragung" kann zwei völlig unterschiedliche Situationen betreffen. Damit hast Du Dich in keiner Weise auseinander gesetzt, sondern den geneigten Lesern erst einmal erklärt, dass es um "Peinliche Befragung" geht. Völlig an den aufgeworfenen Fragen vorbei.
Ich dachte, Du unterlägst einem Missverständnis, und habe mich bemüht, das auf zu klären.
******_73 Mann
1.537 Beiträge
Zitat von ****na1:
Peinliche Befragung?? Gefällt /mag Sie das Thema? wenn JAAA dann kann man sich eventuell hier gerne allgemeine Tipps, Anregungen geben lassen...sollte aber hier schon entsprechend formuliert werden...
Da aber keinerlei nähere Angaben gemacht wurden, habe ich allgemein geantwortet....und auch nachgefragt WARUM eine Peinliche Befragung?? und meine Meinung geäußert...
Schließlich geht es JA nicht nur um eine Peinliche Befragung der Sub...sondern im Hintergrund steht auch ein MENSCH eine Frau..und nicht nur die Sub....

Du hast aber entgegen Deiner Behauptung sehr konkrete Angaben gemacht, und zwar, indem Du fehlende Informationen einfach unterstellt hast. Erfreuliche Weise hast Du dann zwei verschiedene Möglichkeiten beleuchtet.

Zitat von ****na1:
Schließlich geht es JA nicht nur um eine Peinliche Befragung der Sub...sondern im Hintergrund steht auch ein MENSCH eine Frau..und nicht nur die Sub....
Nein, da liegst Du völlig daneben. Entschudlige bitte. Wie hattest Du ausdrücklich geschrieben:
Zitat von ****na1:
NR. 1Der frage steller bezieht sich erstmal grundsätzlich auf Peinliche Befragung!!

Der Fragesteller wollte Ideen bzgl. einer "peinlichen Befragung" sammeln. Allein darum ging es ihm. Nicht darum, ob Du das Szenario nachvollziehen könntest, oder ob Du es praktizieren würdest.
Zitat von ****na1:
Ich durfte hier in den Forum's schon viel lesen und dabei viel Theoretisch gelernt..dafür bin ich Dankbar..
mit der Erkenntnis, Entscheidung, das ich keine Interesse habe überhaupt ein ,,einziges" mal in diese Fantasievolle Welt eintauchen...

Lass doch den Leuten ihren Spaß. Wenn es nicht Deine Welt ist, das ist doch völlig legitim.

Mal ein anderes Beispiel. Ich z.B. kann mit Fußball so was von gar nichts anfangen. Damit konnte der Rest der Welt bisher gut leben, ich auch. Allerdings kommentiere ich nicht in Fußballforen, wie ich zu Fußball stehe.

Dies ist das Forum "BDSM für Anfänger" (ich weiß, Du kannst lesen, musst Du nicht gleich erwähnen). BDSM ist so ein großes, breites Feld. Ich behaupte mal, dass keinem wirklich alles gefällt, was unter diesen Oberbegriff fällt. Und das ist völlig in Orndung. Aber wir kommen hier gut miteinander klar, wenn man sich dazu äußert, wozu man etwas beitragen kann. Und nach meinem Hinsweis zum einen die Meinungsäußerungsfreiheit zu bemühen und dann darauf hin zu weisen, dass ein Sub auch ein Mensch ist, das ist eine Flucht nach vorn in reine Totschlagsargumente. Damit hilfst Du dem Fragesteller und anderen Lesern, die die Frage interessiert, so befürchte ich, nicht wirklich weiter.
*******en19 Mann
236 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Ideen und Anregungen. Ich merke, das Thema ist für viele interessant.
Interessant, wie unterschiedlich der Themenvorschlag aufgenommen und verstanden wurde, das das allein langt, Peinlichkeit zu erzeugen. Das war eigentli h meine Intention, aber wenn es wirkt, ist es auch ok.
Interessant ist es immer wieder, wenn Personen sich getriggert fühlen, über Themen, mit denen sie nichts anfangen können, si h dennoch zu äussern. Jeder Jeck ist eben anders.
Allen andern vielen Dank.
******und Frau
3.730 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Einen Beitrag gelöscht. Moderatorenhinweise gehören nicht diskutiert im Joyclub lt. allgemeinen Nutungsbedingungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.